Pädophilie in der taz
„Pädophilie – Verbrechen ohne Opfer“, „ein Herz für Kinderschänder“. Mit Schauder und aus sicherem Abstand bestaunt man heute, wie in den 70er und 80er Jahren „Pädo-Aktivisten“ öffentlich „freie Liebe“ zwischen Kindern und Erwachsenen forderten. Und damit nicht nur bei den Grünen Gehör fanden. Doch diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Heute wagt niemand mehr, öffentlich die Legalisierung von Pädophilie zu fordern. Geschweige denn sich selbst als pädophil zu outen. Oder?
So beginnt ein Artikel in der taz mit dem Subtitel "Pädophiler Aktivismus", der gestern online gestellt wurde. Wie immer gibt es auch eine Diskussion dazu, die nicht uninteressant ist.
Zu Ende lesen auf: http://www.taz.de/Paedophiler-Aktivismus/!134765/
Liebe Grüße
asGL
Tipp zu einem Link aus den Kommentaren: http://www.ahriman.com/buecher/uncle_sa ... hoelle.htm
So beginnt ein Artikel in der taz mit dem Subtitel "Pädophiler Aktivismus", der gestern online gestellt wurde. Wie immer gibt es auch eine Diskussion dazu, die nicht uninteressant ist.
Zu Ende lesen auf: http://www.taz.de/Paedophiler-Aktivismus/!134765/
Liebe Grüße
asGL
Tipp zu einem Link aus den Kommentaren: http://www.ahriman.com/buecher/uncle_sa ... hoelle.htm
Re: Pädophilie in der taz
jeah .. Ich bin hardcore-Pädophiler ...
Ach die TAZ weiß doch genauso wie die Grünen nicht wat se wollen! Im Übrigen war die TAZ damals (um 1990) die Top Eins im Knast!
Versteh einfach nicht, das die organisierten Grüppchen nicht endlich mal auf die Idee kommen dem Wörtchen Pädophilie die nicht Existenz zuzuschreiben!
Ich find es schön von dir asgl, dass du immer Liebe Grüße hinterlässt und jetzt sogar dein Textbild kreativ machst!
Versteh einfach nicht, das die organisierten Grüppchen nicht endlich mal auf die Idee kommen dem Wörtchen Pädophilie die nicht Existenz zuzuschreiben!
Ich find es schön von dir asgl, dass du immer Liebe Grüße hinterlässt und jetzt sogar dein Textbild kreativ machst!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Richtig so wir sind alle Hardcore pädos....Unvisible hat geschrieben:jeah .. Ich bin hardcore-Pädophiler ...
Denkt daran ..
Yeaaa yeaaa Always Hardcore
(so wird ungefähr auch der alice day in par jahren aussehen. Motto hardcore pädo)
https://www.youtube.com/watch?v=-Kw02Lr3fkg
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
@Ovid: gefällt mir was du da drüben machst .. *thumps up*
Ist das ein Todschlagargument? Die Frau hat meiner Meinung nach den Bezug zur Basis verloren. Bei uns rauchen, kiffen und saufen 12/13 Jährige und haben auch sexuelle Beziehungen zu weit über 20 Jährigen. Und von §176 wissen die auch nichts. Böhmische Dörfer und so. Und was soll ich jetzt machen, die Polizei rufen? Ich war doch selber nicht besser. Keiner von denen würde mir auch nur ansatzweise ernsthaft eine Moralpredigt abkaufen. Die wissen doch gar nicht was im Jugendbereich los ist. Ich bin schon froh, wenn nicht mal wieder eine schwanger wird.Genau. Das macht man nicht. Denn solche Untersuchungen kann man sich schlichtweg sparen.
- Cocolinth
JA!medic hat geschrieben:Die Frau hat meiner Meinung nach den Bezug zur Basis verloren. Bei uns rauchen, kiffen und saufen 12/13 Jährige und haben auch sexuelle Beziehungen zu weit über 20 Jährigen. Und von §176 wissen die auch nichts. Böhmische Dörfer und so. Und was soll ich jetzt machen, die Polizei rufen?
Und die Presse solltest Du (sogar zuerst) hinzuziehen!
DENN:
SOWAS MUSS AN DIE ÖFFENTLICHKEIT! KINDER FICKEN GERNE! IHR HABT "WAS FALSCH GEMACHT"!
Du kannst denen auch sagen, dass DU sie anzeigen wirst und ihnen erklären, dass Du ihnen nur die Augen öffnen willst. Das habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht, und die Kids haben das auch kapiert und sich gegen die Authoritäten gerichtet (statt gegen mich, der sie verriet).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
omg .. Diese Angelika Oetken ist Ergotherapeutin .... Die armen Kinder die wegen "Auffälligkeiten" zu ihr geschickt werden ...

- Cocolinth
Apropos Oetken:
- Rot-Oetken und der böse Rolf
Oder: DAS (NICHT GANZ) HEIMLICHE GESTÄNDNIS DER ANGELIKA OE.
http://jungsforum.net/politik/messages/ ... htm?thread
Ist Angelika Oetken ein verprelltes Ex-GF, das aufgrund unerwiderter Pädo-Liebe alle Pädos hasst? O la la!

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Sie konstruiert auf jedenfall ne menge Gruselgeschichten. Musste bei ihren Beiträgen öfter überlegen, ob sie mit ihren Anschuldigungen nicht eher von sich selbst spricht.
Ach Coco, das sind doch alles offene Geheimnisse. Natürlich spielt keiner Mäuschen, was da genau alles hinter verschloßenen Türen oder außerhalb der Gelände geschieht. Dass das Schutalter mal auf 12 Jahre gesenkt wird halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, aber die Konstruktion des §176 ist eh immer diskriminierend. Könnte eigentlich gestrichen werden. Eigentlich reicht der §182 aus, wenn man in Absatz 3) von
Ach Coco, das sind doch alles offene Geheimnisse. Natürlich spielt keiner Mäuschen, was da genau alles hinter verschloßenen Türen oder außerhalb der Gelände geschieht. Dass das Schutalter mal auf 12 Jahre gesenkt wird halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, aber die Konstruktion des §176 ist eh immer diskriminierend. Könnte eigentlich gestrichen werden. Eigentlich reicht der §182 aus, wenn man in Absatz 3) von
z.B. ändert aufEine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, [..]
In einem anderen Freizeitzentrum wurde der Leiter verknackt, weil er wohl den halben Klub durchgebügelt hat. Naja wer weiß was da alles wirklich dran ist. Scheinbar brauchen die Menschen ein paar ihrer Gruselgeschichten. Für Mitarbeiter gelten ja auch noch ganz andere Grenzen.Eine Person über sechzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, [..]
- Cocolinth
OVID!
Ich verfolge nebenbei so am Rande ein bisschen Deine Diskussion mit der Oetken... und muss eben feststellen:
Du begibst Dich da auf nen Holzweg!
Bitte! Hüte Dich davor
- PLATONISCHE KUSCHELEIEN MIT DEN ELTERN
und
- SEX MIT PÄDOPHILEN
miteinander zu vermengen! Du bist soeben drauf und dran, das zu tun, und Du tust Dir und der pädophilen Sache KEINEN GEFALLEN damit!
Die Frage, die an diesem Punkt zu unseren Gunsten ausfallen oder eben zum Verzicht führen muss ist:
- (In wiefern) können Kinder GEIL sein?
Also Schwellungen, Erröten, Lubrikation, HORMONE uswusf.
Aber BITTE NICHT die olle vermiefte Tour: "Petting für den Pädo... Kuschelbär fürs Kind. TUFFTÄÄÄÄ!!"
Dass es da bei Dir nicht knirscht? Oder ist das iwie 'ne Taktik?

Da ging es nur um die Frage: Finden Kinder erwachsene Körper eklig.
Kann ja nicht sein, denn: Die schmiegen sich auch selbst an den alten erwachsenen Körper ihrer Eltern ohne ein Problem damit zu haben.
Ich brauche jedenfalls keinen "Wingman" hier seitlich im Pädoforum zum Ausklügeln irgendwelcher Diskussionstaktiken, ich mach das einfach frei Nase, als meine individuelle Sichtweise und kann auch falsch liegen oder andere nicht damit repräsentieren, ist doch klar.
Kann ja nicht sein, denn: Die schmiegen sich auch selbst an den alten erwachsenen Körper ihrer Eltern ohne ein Problem damit zu haben.
Warum denn? Mach doch mit und adressiere deine Sichtweise diesbezüglich dort doch ganz offen. So zeigt man auch, dass Pädophile auch miteinander im Dialog stehen und diskutieren.Cocolinth hat geschrieben: Ich verfolge nebenbei so am Rande ein bisschen Deine Diskussion mit der Oetken... und muss eben feststellen:
Ich brauche jedenfalls keinen "Wingman" hier seitlich im Pädoforum zum Ausklügeln irgendwelcher Diskussionstaktiken, ich mach das einfach frei Nase, als meine individuelle Sichtweise und kann auch falsch liegen oder andere nicht damit repräsentieren, ist doch klar.
- Cocolinth
Ovid, verdammt!
Genau das meine ich doch!
Du vermengst 2 Szenarien, die Du tunlichst auseinander halten solltest wie'n Neger und 'n Weißen-Klo:
- Den geilen Knaben, wie er der erwachsenen Frau die Möpse abschleckt und mit 180 Sachen auf seinen ersten feuchten Orgasmus zurast (GUTES Beispiel)
- Den Säugling, der an der Brust seiner Mutter nuckelnd einschlummert. (KATASTROPHALES Beispiel)
Nicht nur, dass man Dich gewiss umso mehr dafür verachten wird. Du wirst Dich über kurz oder lang SELBST dafür verachten, je in diese Richtung apologesiert zu haben. Es ist ein IRRWEG!
Ganz, ganz übel! Pfui! AUS!

(Übrigens mische ich dort längst mit. Nur vielleicht nicht so, wie Du denkst.