Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Süßbär »

Schmußt ihr gerne mit Mädchen ? Ich ja,gerade wenn es einen guten Film gibt finde ich es gibt nix schöneres als sich mit einer kleinen Maus aufs Sofa zu kuscheln ! Mit meiner Nicht mache ich das ganz oft,wenn sie bei mir pennt,meist fütter ich sie mit Süßkram oder kraule sie ,hin und wieder massiere ich ihr die Füsse,dann schnurrt sie immer ! Die Kleine ist sehr verschmußt und liebt es Geborgenheit zu spüren !!


Also wie is das bei euch ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Da hätte ich etwas Schiss vor, das mir sozusagen die Pferde durchgehen. Nö, Ein schöner Film, Süß ist klar, oder Märchenvorlesen, aber kuscheln und kraulen ... Hm, lieber net
Gruß Rainer

Aber ein kräftiges durchkitzlen ist von mir immer zu haben. 8)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Amiga »

Sicher dat !! Solange die Kleine es auch will sehe ich da kein Problem ! Ich finde sogar das es wichtig ist für Kinder,gerade für kleine Mädels !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von naylee »

... fütter sie nur schön mit Süssem, dass sie schön moppelig wird und das Fett ihr Lebtag nicht mehr wegkriegt :sad:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
gewuerzgurke

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von gewuerzgurke »

Da kann ich leider nicht mitreden. Ich stand, stehe und werde eventuell noch länger ohne dastehen.

Aber wenn sie es gerne hätte - sehr gerne - bin eh son Schmusebär :mrgreen: .
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Süßbär »

@ naylee
Is mir auch klar,daher teile ich sie ja ein !! Und die Kleine ist viel drausen,da setzt so schnell nix an !! :lol: Sie ist klein und schlank !! Aber dafür zum Auffressen süß !!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Sakura »

Hallo Süßbär,

zum Glück habe ich viel Schmuse- und Kuschelerfahrung und kann, legitimiert durch diese, behaupten, dass es fast wie Sex ist.
Ein GL, der auch auf die Kleineren steht, ist gut beraten, es ohne schlechtes Gewissen als solchen zu genießen und das Beste draus zu machen, denn weiter gehende Intimitäten lappen schon ins Illegale*.
Daher kann ich Deine Frage, ob ich es gerne tue, mit einem überzeugten Ja beantworten

Sakura

*Wobei Neid und Missgunst der Mütter (Väter sind da meistens cooler) sowie der sexuell frustrierten Ermittler, die ihre ganze Munition beim beruflichen KiPogucken verballern und zu Hause nix mehr zu Stande kriegen so weit geht, dass sie auch dieses schon als illegal klassifizieren möchten.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von wesker »

hmmm jaa sehr gerne

finds irgendwie süß wenn die kleinen auf dem schoss einschlafen/dösen
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von gelöscht_06 »

Kuscheln... Nichts lieber als das. Leider ergibt sich das nicht sehr oft :-(

Sag mal wesker, findest du dein Avabild nicht ein wenig Provokant? Also das hier im Forum zu posten?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Marianne »

Ja ich Kuschel gerne mit Mädchen.
Meine Cousinen sind sehr veschmust, ich freu mich immer wenn sie da sind.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von wesker »

@ Liquid
wieso?? is was mit dem bild? hatte es bei google bilder gefunden mir gefiehl es... was hats mit dem bild aufsich?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Amiga »

Das ist die kleine Maddy oder wie die heist,ist entführt wurden aus dem Hotel Im Urlaub ! Wo lebst du ? Das war groß in den Medien !! Die Kleine ist immer noch verschwunden ! !


http://www.stern.de/panorama/:Fall-Madd ... 90911.html

Da lies mal selber !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von wesker »

hmmm den fall kenn ich...

wusste nur nicht mehr wie die aussah...
dann werd ich mir wohl n anderes bild aussuchen... nicht dass es ärger gibt oder so

EDIT:
habe eine E-Mail an die moderatoren mit der bitte um änderung des avatarbildes geschickt.... auch wenn ich dieses bild süß finde, aber naja dadurch dass ich ez den hintergrund zu diesem gesicht wieder kenne... wohl verständlich, echt schade um dieses arme mädchen
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich habe zum Kuscheln leider nur mein Stofftier. :cry:

Interessant finde ich das:
Sakura hat geschrieben:zum Glück habe ich viel Schmuse- und Kuschelerfahrung und kann [...] behaupten, dass es fast wie Sex ist.
Das stützt meine These gegen die gängige Sex-Definition mit ihrem eingeschränkten Horizont.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Hurley »

Sakura hat geschrieben:Hallo Süßbär,

zum Glück habe ich viel Schmuse- und Kuschelerfahrung und kann, legitimiert durch diese, behaupten, dass es fast wie Sex ist. [/size]
Sakura!!! Zu dieser Aussage hätte ich mich auch fast hinreißen lassen, habe den Artikel dann aber nicht abgeschickt, weil das ja impliziert, dass man weiß wie Sex ist. ;-)

Als reine Vermutung teile ich aber Deine Aussage voll und ganz.
Antworten