Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von gelöscht_06 »

Das du auf verhauen stehst... :shock:

Kann mir eigentlich mal jemand was zum kuscheln ausleihen? Sollte so zwischen 3 und 8 Jahren alt sein, weiblich, große Augen, glatte & längere Haare... Gerne auch übers Wochenende...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von loliwz »

Hier! Melde mich auch :O

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich manchmal immer neidisch bin das hier einige von "uns" eine kleine Freundin haben :O

Und ich bin noch einer der jüngsten von uns...ich kann es mir noch eher "leisten" jedoch kommt da irgendwie nie was zustande in dem Bereich :( Also nicht irgendein Mädchen, Gefühle wären mir da extrem wichtig dabei :-/

Wir sollten vielleicht ne Tauschbörse oder so aufmachen :D /ironie
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Leute ..., Tauschbörse ???, Ausleihen ???, spinnt den Faden besser nicht weiter, da haben sicher ein paar nicht so gern gesehene Gäst große Augen bekommen und schon den nächsten Einsatz bzgl. HD geplant .... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Lobo »

Hier gibt es keine Bilder,keine Links fuer KIPO,und Maedchen werden
schon garnicht getauscht! :lol: :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von loliwz »

Jaja, schon klar...desshalb ja das /ironie dahinter, damit unsere Gäste es verstehen das es ein Spaß war :D
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Lobo »

Bei mir war es auch nur Spass,denn ich habe es ja Verstanden :lol:

LOBO

So Verkalkt ist der Olle nun auch noch nicht!
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Annika »

TAUSCHEN? das ist unetisch! zudem mein Jeti seine feucht
gebieterische Kopulationsöffnung nur genetisch gesunden Subjekten wohlfeilbietet
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Liquid hat geschrieben:Das du auf verhauen stehst

... was man aus seiner Kindheit halt so alles mitnimmt...

loliwz hat geschrieben:Ich muss ja ehrlich zugeben das ich manchmal immer neidisch bin das hier einige von "uns" eine kleine Freundin haben

Ach, da bist Du nicht der Einzige *tröst*
Aber mit Träumen und Phantasien kann man auch sein Glück finden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von loliwz »

@Smaragd aus Oz

Na da fühl ich mich ja glatt ein wenig besser :P
Jo mit Träumen, Phantasien und Lolicons ^__^

MfG Loliwz
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Sairen »

Aber mit Träumen und Phantasien kann man auch sein Glück finden.
Wenn das nur wahr wäre :(
See you on a dark night
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von wesker »

hmmm wo du recht hast mit träumen und fantasien... ist echt schön meine fantasien und träume
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Sakura »

Hallo Smaragd,
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber mit Träumen und Phantasien kann man auch sein Glück finden.[/b]
Was hat Captain Picard im Nexus gesagt?
Captain Piccard hat geschrieben:Aber es ist nicht real
Was nicht real ist, das ist für einen echten Offizier der Sternenflotte auch nicht erstrebenswert. Eine Illusion, eine Droge.
Vieles, was man auf dem Holodeck ausprobieren kann, ist unterhaltsam, aber es hilft bei der Bewältigung des Alltags nicht.
Als Geordi LaForge in der sechsten Folge der dritten Staffel der Next Generation Serie die Technikerin Dr. Leah Brahms für deren Bild in der Sternenflottendatenbank er romatische gefühle entwickelt hat) im Holodeck simuliert und sie dahinhter kommt, ist es brüllpeinlich, denn die echte Dr. Brahms hat wenig gemeinsam mit der, die LaForge per Software erschuf.
Ebenso wenig werden simulierte Mädchen mit den realen gemeinsam haben.
Und die realen sind besser, glaub es mir!
Auch wenn sie keine spitzen Ohren haben, können schon die Kleinsten durch ihre Neugier und ihre fragen das logische Denken trainieren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Sakura:
Das ist alles richtig, was Du schreibst.
Aber die Gefahr in den von Dir beschriebenen Szenen liegt darin, daß der "Träumende" oder Holodecknutzer die Illusion für "echt" gehalten und sich (aus der Realität heraus) darin geflüchtet hatte.
Die ärmste Sau, was das angeht, wäre wohl Reginald Barclay.

Darin, daß das der falsche Weg ist, hatte ich hier ja schon zugestimmt. Aber solange man Traum und Realität auseinanderhalten kann und wegen seiner Träumereien nicht die Wirklichkeit aufgibt oder aufhört, sein reales Glück zu finden, sehe ich nichts Problematisches darin, sein Glück im Phantasieren zu suchen.

Lieber einen Schnuller im Mund als das Bonbon im ... äh, Keller.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Naja, was Phantasie angeht sehe ich noch einen anderen bedenklichen Punkt, wenn sich da eine Phantasie zu sehr fixiert und immer wieder abspult kann es passieren das da schon Einfluß auf die Realität vorkommt, Hemmschwellen gesenkt und schließlich die Phantasie umgesetzt wird. Da Sakura meine
Geschichte etwas besser kennt, wird er wahrscheinlich besser verstehen was ich meine, Smaragt, dennoch, immer schön alles im Holodeck lassen.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von robins »

hallo,

im august war ich bei meiner tante und da war auf besuch ihre tochter mit ihren kindern mädchen 11j, junge 8.ich bin um 16 uhr gekommen und schon paar stunden drauf umarmte ich sie schon und schmuste mit ihr.selbstverständlich habs ich nicht übertrieben weil wir waren da nicht alleine.aber geflirtet hab ich mit ihr die ganze zeit bis zum sonntag.samstag abend gingen wir sogar zu freunden meines onkels/tante und da konnte ich mit den kindern schwimmen wobei ich mit den mädchen das ich fang dich spiel gemacht habe.

sie hat so ein hübsches gesicht und dieses knackige hintern.sie heißt stephanie.einmal es war glaub ich sonntag früh kommt sie mit nachthemd und höschen ins zimmer wo der fernseher war und legt sich auf die couch und spreitzte leicht die beine aus und ich konnte bißchen von ihrer muschi sehn aber nicht denn schlitz.ich kann mich nur an diese weiche haut erinnern.geschmußt hab ich mit ihr so 4-5 mal aber berührt an genitalien,brust oder hintern hab ich nicht.wenn wir alleine währn weiß ich nicht was passiert währe.sicher würde ich ein paar verführungsspiele mit ihr machen.aber ich würde mich von ihr verführen lassen.

ich weiß nur das sie am sonntag lange nicht zu frühstück kam.wartete sie vielleicht im bett auf mich :?: vielleicht war sie auch müde,kann sein ned.im oktober wird sie zwölf.ach wenn ich mit einem mädchen für längere zeit irgendwo alleine sein könnte, dann könnt ich ihre sexualität beobachten.am liebsten währ mir die eliska weil ich mich in sie verliebt habe.leider seh ich sie so wenig.ich hab mir auch gedacht ich kauf ihr ein anhänger oder ring um ihr zu beweisen das ich sie liebe.soll ichs tun?hat das schon jemand gemacht?möchte sie nicht verlieren.wollte auch stephanie was schenken.aber eliska ist mir wichtiger.
Antworten