Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Khenu Baal »

Hurley hat geschrieben:... habe den Artikel dann aber nicht abgeschickt, weil das ja impliziert, dass man weiß wie Sex ist. ;-)
Und? Jeder weiß, wie Sex ist. Es sei denn, man impliziert mit Sex die Aussage, irgendwas irgendwo reinschieben zu müssen.

Zum Thema.
Der Thread rief beim Lesen herrliche Erinnerungen wach. An eine Zeit, in der ich begann, mein Dasein in ein Leben zu verwandeln. Die erste richtig Schmuse- und Kuschelorgie hatte ich seinerzeit mit meiner damals neunjährigen Nichte und einer fünfjährigen Cousine von ihr. Wir haben den Film "Der Grinch" gekuckt, es war einfach bombastisch. Die Nichte im linken Arm, ihre Cousine im rechten Arm... *schwelg*. War absolut edel und ein recht schöner Vorgeschmack auf spätere Erlebnisse.
Der Film hatte den Mädels genausogut gefallen wie mir. Also schauten wir ihn uns am Abend nochmal an. Diesmal hatte ich meine Nichte im rechten Arm. Wir saßen wie am Vormittag auf dem Fußboden. Und links neben mir lag bäuchlings auf dem Sofa - auf meiner Augenhöhe - ihre umwerfende Nichte. Bettfertig. Nur mit einem seeehr kurzen Hemdchen bekleidet, welches schon nach wenigen Minuten so weit hoch gerutscht war, daß allein die visuelle Erinnerung... tja, und an dieser Stelle kommt das, was Horizonzero mit den durchgehenden Pferden anreißt. Ich habe damals mit zwei gestandenen Pervs über die nahezu unwiderstehliche Versuchung gemailt, in dieser Situation mit der Hand über ihren Po zu gehen. Über das Begehren, was uns Menschen antreibt. Über die Mechanismen, die dafür zuständig sind, die Balance zwischen Verlangen und respektvollem Verhalten zu steuern. War recht spannend, das später auseinanderzupflücken, würde hier aber zu weit führen.

Summasummarum - ich bin ein begeisterter Schmuser und Kuschler!
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Hurley »

Khenu Baal hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:... habe den Artikel dann aber nicht abgeschickt, weil das ja impliziert, dass man weiß wie Sex ist. ;-)
Und? Jeder weiß, wie Sex ist.
Ich weiß nicht wie Sex mit einem Mädchen ist. Kann's mir nur ausmalen. Ansonsten bleibe ich lieber beim Kuscheln, dass hat mir beim letzten Ermittlungsverfahren den Kopf gerettet, als die Mädels alle bei der Polizei aussagen mussten...
gewuerzgurke

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von gewuerzgurke »

Hurley hat geschrieben:Ermittlungsverfahren
Oh weh! Da hat dir anscheinend jemand aber gar nichts gegönnt bzw. war wieder mal hysterisch bzw. übereifrig bzw. hat sich KEINE ZEIT genommen sich mit dir zu unterhalten bzw. zu informieren. (Anmerkung an mich: zu viele "bzw".)

Falls das von den Mädels kam warste wohl böse :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Hurley »

gewuerzgurke hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:Ermittlungsverfahren
Oh weh! Da hat dir anscheinend jemand aber gar nichts gegönnt bzw. war wieder mal hysterisch bzw. übereifrig bzw. hat sich KEINE ZEIT genommen sich mit dir zu unterhalten bzw. zu informieren. (Anmerkung an mich: zu viele "bzw".)

Falls das von den Mädels kam warste wohl böse :mrgreen: :wink:
nee, es war einer von uns, der gegenüber der Polizei diverse Leute aufs schlimmste beschuldigt hat. Kommt häufig vor als man denkt. :-(
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von loliwz »

Also an sich ja schon...es ist schön wenn beide es genießen...jedoch hätte ich zu viel Angst das ich zu weit gehen könnte.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Lobo »

Dann steckst Du beim Kuscheln die Haende in der Tasche,und alles wird
gut :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von loliwz »

Na ob ich das schaffe <_<
1x vielleicht aber kein 2. Mal :(

Und ohne ihren Willen sowieso nicht :O
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Perma »

Beim 2. Kuscheln Hände auf dem Rücken festbinden. Hoffe in der Tat, dass das aber nicht notwendig ist und Du es so hinbekommst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Wie kuschelt man denn ohne Hände :shock: das ist doch arg unbequem auf dem Rücken gefesselt :shock: und in Richtung SM gehts auch :shock: Nönö, da bin ich lieber artig mit den Fingern :lol: Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
childsavegirl
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2009, 19:39

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von childsavegirl »

Tja ich mache es auch sehr gerne,aber bei einer Mutter is das ja normal !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Horizonzero hat geschrieben:Wie kuschelt man denn ohne Hände

@Horizonzero:
Gegenfrage: Wozu braucht man beim Kuscheln notwendigerweise die Hände?

Oder wenn Dir das eher verständlich ist: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" [Star Trek V]
Aber auf Rücken gehändelte Fesseln ... äh, umgekehrt ... halte ich auch nicht für erstrebenswert, insofern hast Du recht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Meist ist ja kuschel auch mit Umarmen verbunden, im Arm des Anderen liegen und ähnliches, mit obiger SM Technik :lol: , wäre das nur noch einseitig, nichwahr ?
Rainer, der kuschler mit den Armen
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Horizonzero:
Tja ja, das ist natürlich nicht verkehrt. Nun ja, nun ja.

Aber ein "Kusch" ohne Umarmung:
Statt eines großräumigen Umschlungenseins des ganzen Körpers, wo sich der Kontakt auf zu viele Sinne aufteilt und dadurch verwässert:
Nur eine einzelne Berührung z.B. mit der Nase oder mit den Augenlidern - ganz dezent, völlig minimal - und auf diesen wenigen Milimetern konzentriert sich dann das Prickeln des ganzen Universums... nur so als spontane Idee.
... wenn ich könnte, würde ich natürlich (!) auch mit Umarmung kuscheln. :D
... wenn :(

*weg huscht und das Stofftier sich schnappt*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Horizonzero »

Also langsam glaube ich, unser Smaragd hat sich heute eine Smaragdpille oder so reingezogen ... :lol: Rainer :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schmußt/Kuschelt ih gerne mit Mädchen ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:?: Was habe ich? War ich etwa ungezogen?
*sich in die Ecke stellt und die Tracht Prügel über sich ergehen läßt*

Smaragdpille?
Wenn, dann werfe ich jemandem die berühmte Venusdroge ein oder nehme eine Überdosis Cordrazin.
*tanzt*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten