Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von Cocolinth »




Unsere politischen Forderungen könnten gegensätzlicher kaum sein.

Doch wo unsere Gegner Recht haben, da haben sie nun mal Recht:
[...] laut dem neuen Bildungsplan der Landesregierungen [...] soll Sexual[kunde]unterricht nicht nur in der Sekundarstufe 1 stattfinden, sondern schon in der Grunschule sowie im Kindergarten...[...]

In dieser Altersgruppe soll nicht nur die Aufklärung über Anatomie im Vordergrund stehen, sondern hauptsächlich das Kennenlernen des eigenen und anderer Köroer anhand von Berührungen. Hierbei werden [...] sog. Kuschelecken aufgebaut, in denen die Kinder nackt und "spielend" die Körperteile und die eigene "Lust" kennenlernen.[...]

Ein Kind, das [...]vor der Pubertät[...] solche Dinge lernt, wird auch noch schneller [als ohnehin schon] die Lust an Selbstbefriedigung und anderen sexuellen Ausschweifungen gewinnen [Wortwahl :shock: :!: ]. Dies führt wiederum zu einer gestörten Persönlichkeit, in der die [...] von Natur aus gegebene Scham abhandenkommt. Abgesehen davon, lenkt es die Kinder von wesentlichen Dingen ab, wie das Lernen für die Schule bzw. das kindliche reine Spielen mit anderen Kindern.
Dienlich [ist das alles] höchstens zur Förderung der Pädophilie in unserem Land, aber sicherlich nicht der Entwicklung von [vorpubertären ]kindern!
:arrow: http://www.besorgte-eltern.net/pdf/Beso ... eit_01.pdf


Vollkommen richtig festgestellt! :o

Wer Kinder früh aufklärt, sie "stark macht" und ihre von Natur gegebene Lust statt ihre von Natur gegebene Scham kultiviert, der treibt sie uns in die Hände! :mrgreen:

Es hat eben seinen guten Grund, dass wir Pädos traditionell FÜR eine frühe und umfassende Sexualaufklärung von Kindern sind. (Obwohl unsere Gegner bis vor kurzem noch durch die Bank glaubten, das sei das Patentrezept GEGEN den sog. "sexuellen Kindesmissbrauch".)

Genauso, dass wir FÜR starke Kinder sind -- die dann eben auch stark genug sind, Eltern, Lehrern und Pfaffen eine Lange Nase zu machen, wenn der erste Romeo lockt und die Hormone ihr Recht einfordern! ;-)





(Dank an krumme13.org und queer.de für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von MaraFan »

Du hättest in Stuttgart dabei sein sollen. Wenn man Kinder aufklärt das es auch Menschen gibt die zwei Geschlechter haben und das es eben mehr gibt wie Man und Frau werden diese ja auch Schwul und kommen Automatisch in die Hölle. ^^
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von gelöscht_23 »

Gegen die Fundis hätt ich auch gerne demonstriert.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von Amiga »

Diese Spinner kenne ich nur zu gut, ein paar Religiöse Fanatiker mit Hirnschaden
http://www.aktion-kig.de/ :rotfl:

So hohl das tut schon weh !!

Auf YT könnt ihr die "Demo" dazu ansehen, ich fand es es lustig und traurig zugleich !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von Annika »

genau. Sina hat mir den Trick verraten. Beide Hände aufeinanderlegen und spreizen, dann mit ihr ineinanderschieben und Hände aufklappen. Sie meinte ich soll den Finger reinstecken und dass es die kleine Schwester noch nicht verstehen würde ^^

sie hat mich noch viel öfter umgehauen und ich sie dann auch

ps. Coco ist schon 10 Posts vor mir
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Kinderschützer: "Aufklärung macht Kinder GEIL AUF SEX!"

Beitrag von Fetzer »

Voll durchschnittene Ansicht! Und eine gemetzelte Betrachtungsweise!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten