Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
warpy
Beiträge: 68
Registriert: 11.03.2014, 23:04
AoA: 3 bis 14

Fullquotes ?

Beitrag von warpy »

Liebe Administration des Forums,

warum werden Fullquotes gelöscht selbst wenn diese nur eine Zeile lang sind???

ich kenne das von keinem anderen Forum.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Khenu Baal »

Löschung eines FQ von einer Zeile Länge kann ich mir außerhalb des Offenen Bereiches nicht vorstellen. Ginge jedenfalls an der Intention vorbei, die lediglich elendlange FQs vermeiden will, die der Übersichtlichkeit in einem Thema schaden.
Benutzeravatar
warpy
Beiträge: 68
Registriert: 11.03.2014, 23:04
AoA: 3 bis 14

Re: Fullquotes ?

Beitrag von warpy »

okay habe mich wohl getäuscht. Der "Quote" auf den ich mich bezog war wohl einen ganzen kleinen Abschnitt lang und nicht nur eine Zeile. Also ingsesamt vielleicht 4 oder 5 Zeilen lang, soviel wie dieser Beitrag hier. Allerdings insgesamt nur ein Bruchteil des gesamten Beitrages des Vorposters. Mir passiert das hier ab und zu dass diese Quotes gelöscht werden und dann der Inhalt auf den ich das bezog überhaupt nicht mehr ersichtlich ist. Von ellenlangen Quotes kann keine Rede sein. Also mir ist das etwas unverständlich.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Horizonzero »

Es ist langatmig und meist ärgerlich lange Texte mehrfach zu lesen, es reicht wenn sie einmal im Forum stehen, möchte man sich auf Passagen daraus in einem eigenen Beitrag beziehen reicht es völlig aus, nur diese Passage zu zitieren. Um das umzusetzen löschen wir FQ´s, bei Neulingen erklären wir das auch in der Regel.
es kann also durchaus passieren das wir Zitate einkürzen - oder ganz rauslöschen, wenn und dadurch zuviel Arbeit entsteht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Ovid »

Aber warpy meinte gerade er habe nur einen Bruchteil eines Beitrags gequoted und das wurde gelöscht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Horizonzero »

Habe ich gelesen Ovid - sicherlich hat er damit etwas Pech gehabt, ich weiß nicht wer es vom Team war, spielt auch jetzt nicht die große Rolle. Ich wollte Warpy nur die hier übliche Vorgehensweise aufzeigen - ich schätze mal das im Eifer des Gefechts sein Beitrag als FQ identifiziert und daher gelöscht wurde.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Annika »

igttt und das ward ihr ?? Hilfe STASI !!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fullquotes ?

Beitrag von Horizonzero »

-lol- wer sonst kann denn andere Beiträge ändern. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten