Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Vor dem Supermarkt

Beitrag von keksi »

gestern war ich mal wieder fleissig einkaufen.

als erstes hab ich vor dem supermarkt mein fahrrad abgestellt und sehe zwei kleine mädchen... sie schlecken ihr eis...

ich hab also erst mein fahrrad abgestellt bin dann in den getränkemarkt (der gleich nebenan ist) und hab zwei packungen saft gekauft.

die nehm ich nie in den supermarkt mit sondern stell sie immer neben das fahrrad... bisher hat sie noch nie jemand geklaut.

als ich aus dem getränkemarkt komme, sind die zwei mädchen immer noch da.

da sag ich zu ihnen im scherz: "also wenn Ihr zeit u lust habt, dann könnt ihr auf den saft aufpassen, damit ihn niemand klaut."

dann bin ich in den supermarkt und hab fleissig eingekauft. ich hab die mädchen ganz vergessen und als ich nach ungefähr 40 min rauskomme da stehen die beiden tatsächlich noch da und passen auf meinen saft auf.

ich war echt platt!

ich hab zu ihnen geagt: " habt ihr extra so lange auf mich gewartet und auf den saft aufgepasst?" sie: "mhm"

ich: " das find ich echt voll cool von Euch! Vielen, vielen dank! ihr seid echt super!"

Und sie haben mich beide angestrahlt...


Welcher erwachsene hätte so etwas gemacht?

freihlich hatte ich zunächst ein schlechtes gewissen,dass ich sie so lange hab warten lassen (dabei hatte ich das nur als scherz gesagt) aber sie haben so lange gewartet und sich dann noch so richtig über das kompliment gefreut.

das war ein wunderbares erlebnis.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:lol:
Und morgen steht auf der Titelseite der BLÖD-Zeitung:

"SCHLECKENDE KINDER ALS AUFPASSER MISSBRAUCHT!

Mit einem perfiden Fruchtsaft-Trick hielt am Samstag ein Pädophiler aus X zwei kleine schleckende Mädchen 40 Minuten auf einem Supermarktparkplatz fest.

Hinterher gab sich der Täter unschuldig: Es sei nur ein Scherz gewesen.

Anwohner sind entsetzt. "Datt hab isch net jedacht, datt sowatt hier möschlisch wär'", sagt Harald J., ein besorgter Familienvater, der unmittelbar neben dem Supermarkt wohnt. "Grausam, nech, watt de Kinder 40 Minudden erleiden mußten ...", so die Anwohnerin Sigrun Z., ebenfalls Mutter einer kleinen Tochter.

Die Polizei hat sofort sämtliche Fruchtsäfte aus allen Getränkemärkten in der Umgebung entfernt, um weitere Fälle dieser schlimmen Art des Mißbrauchs zu verhindern. Der Innenminister des Landes Y erwägt nun, auf allen Parkplätzen Videoüberwachungen zu installieren; zudem sollen Warnschilder aufgestellt werden, die das Bewachen von Einkaufsgut durch Kinder verbieten.
Alle männlichen Käufer von Fruchtsäften müssen nun mit Hausdurchsuchungen und vorläufigen Festnahmen rechnen. "Wir werden mit aller Härte gegen Fruchtsafttäter vorgehen!", so der Innenminister.

Die zwei Mädchen befinden sich unterdessen in psychologischer Behandlung; die armen Kleinen werden niemals wieder in ihrem Leben einen Saft trinken können."
:mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Nemo »

keksi hat geschrieben:
.....freihlich hatte ich zunächst ein schlechtes gewissen,dass ich sie so lange hab warten lassen (dabei hatte ich das nur als scherz gesagt) aber sie haben so lange gewartet und sich dann noch so richtig über das kompliment gefreut.
das war ein wunderbares erlebnis.
Ich hätte zumindest darüber nachgedacht, wie ich den beiden hätte eine Freude machen können. Vielleicht hätten sie ja noch Lust auf ein zweites Eis gehabt...?

Allerdings, wenn man den satirischen Beitrag von Smaragd aus Oz dazu liest, könnte man sich damit durchaus bereits schon auf sehr dünnes Eis begeben!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Süßbär »

Stimmt ne kleine Belohnug hätten sie verdient gehabt !!

Smaragd aus Oz du bist nicht zufällig doch bei der Blöd angestellt oder ? :lol:
Die schreiben genau so !! :lol:
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von wesker »

@ Süßbär
genau den selben gedanken hatte ich auch

und die beiden mädels hätten echt ne kleine belohnung verdient... naja zuspät^^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vielen Dank, daß ich nach Eurer Meinung so "blöd" schreibe; das war ja Sinn der Übung.
:lol:
Ich kann denen meinen Text ja mal schicken und mich als freier Mitarbeiter bewerben.
wesker hat geschrieben:und die beiden mädels hätten echt ne kleine belohnung verdient... naja zuspät^^
:!: Vielleicht sitzen sie ja immer noch da?! :shock:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Marianne »

Das erste was mir auch aufgefallen ist,
ist das du ihnen gar keine Belohnung für das lange warten gegeben hast.
Das nächste mal passen diese Mädchen garantiert nicht mehr auf deinen Saft auf, eher nehmen sie ihn mit.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von wesker »

Smaragd aus Oz hat geschrieben::!: Vielleicht sitzen sie ja immer noch da?! :shock:
maybe

vllt liest man dann in der blöd die schlagzeile:

Kinder vor Supermarkt an hungersnot gestorben... wie konnte soetwas nur passieren?

oder so ähnlich.... naja oz vllt hast du ja ne bessere schlagzeile???^^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bitteschön, wenn's sein muss ... :P

"FRUCHTSAFT-MONSTER QUÄLT KLEINE MÄDCHEN BIS ZUM GRAUSAMEN TOD

Nachdem am Samstag ein Phädophiler zwei kleine Mädchen dazu missbrauchte, auf seine Fruchtsäfte aufzupassen (BLÖD berichtete), erlagen die unschuldigen Kinder am Sonntag einem qualvollen Hungertod.

Zuerst verleitete der mutmaßliche Täter die zutraulichen Mädchen dazu, 40 Minuten lang neben seinem Fruchtsaft zu schlecken. Danach flüchtete der Mann und ließ seine kleinen Opfer hilflos auf dem Parkplatz zurück. Die Kinder warteten die ganze Zeit und hofften, ihr Peiniger würde zurückkommen und ihnen eine kleine Belohung für ihr Aufpassen schenken. Doch nachdem sie ihren Zweck als Aufpasserinnen erfüllt hatten, ließ der skrupellose Mann die Mädchen wie einen benutzten Gebrauchsgegenstand fallen.

Über Nacht saßen die zarten Geschöpfe auf dem Parkplatz und froren. Noch am Sonntag warteten sie voller Hoffnung auf eine belohnende Erlösung durch ihren Peiniger.
Am Sonntag Abend fand die Polizei die Mädchen schließlich tot vor dem Supermakt. Sie waren verhungert.
"Ihr Martyrium muß schrecklich gewesein sein", so der Polizeisprecher.

Unterdessen ist in der Politik eine Debatte um einen besseren Schutz der Kinder vor unbelohnter Ausbeutung entbrannt. Die Z-Partei will nun einen Gesetzentwurf ins Parlament einbringen, wonach jedermann verpflichtet ist, einem freundlichen Mädchen ein Eis zu kaufen.

"Menschen, die an fremden Mädchen vorbeigehen, ohne ihnen eine Süßigkeit zu schenken, dürfen in unserer Gesellschaft keinen Platz haben", wetterte der Innenminister gestern auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz.
Doch die Politik wirft auch den Eltern ein Versäumnis vor: Durch ihre ständige Hetze gegen Fremde, die auf der Straße Schokolade an kleine Kinder verteilen, sei es heutzutage fast unmöglich geworden, Kindern eine Freude zu machen.
Der Fruchtsafttäter ist offenbar selbst ein Opfer dieser gesellschaftlichen Fehlentwicklung, so die Meinung des Psychologen Dr. Wix.

Den Mädchen hilft diese neue öffentliche Debatte freilich nicht mehr. Sie mussten ihr junges Leben lassen weil es Pädophilen schwer gemacht wird, ihre Zuneigung und Dankbarkeit gegenüber Kindern unbeschwert zu zeigen."
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von gelöscht_16 »

hier machste was mit. geiler artikel. ich würd ja an deiner stelle einen blog eröffnen und sowas schreiben. echte städte und namen rein usw. kann mir vorstellen das da jornalisten drauf anspringen.

dann sollen sie an den falschmeldungen ersticken,die dreckerte bande
Vagina Fan
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von wesker »

jop echt geil geschrieben

solltest den rat vllt annehmen den dir gelöscht_16 geschrieben hat^^
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Amiga »

:P :lol: Jo, du hast es echt drauf Smaragd aus Oz ! Respekt !! Mußte lachen !! :lol:
Scheiß RTL !
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von keksi »

@ smaragd aus oz: einfach göttlich ! :lol:
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von keksi »

und natürlich habt ihr recht: sie hätten wirklich eine belohnung verdient gehabt... aber das ist mir erst danach eingefallen... :(

aber beim nächsten mal :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Supermarkt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:aber beim nächsten mal
Äh ... wie denn jetzt ... in der BLÖD-Zeitung habe ich doch gelesen, daß die Mädchen schon tot sind??? :mrgreen:
keksi hat geschrieben:aber das ist mir erst danach eingefallen...
Tröste Dich - genauso geht es mir auch oft. Ich lasse Vieles an mir vorbeirauschen und denke hinterher oft, was für ein Idiot ich doch bin.

Die Idee mit dem "Block" oder "Blogg" ... oder so ... mit echten Falschmeldungen wäre in der Tat eine reizvolle Idee, die meinen fiesen Humor befriedigen würde. Nur leider würde man sich damit außerhalb der Legalität bewegen. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten