Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2024
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kein Thema

Beitrag von naylee »

Ovid hat geschrieben:So, jetzt zum finalen Schritt:

Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Erwachsenen Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?

Bedenke: Das Kind hat diese Entscheidung selbst getroffen und aus den gleichen Motiven, wie beim letzen Schritt.

Ich verstehs einfach nicht...

DAS hier ist doch komplett was anderes, wie eure vorigen Beiträge, die Sex mit Fahrradfahren vergleichen. Versetzt euch doch BITTE mal in die Lage von Normal Heterosexuellen, die nicht jeden Tag über ihre Sexualität nachdenken. Sex = Geschlechtsverkehr.... mehr wird da nicht assoziiert.



Und was bitteschön soll die Äußerung "man fickt keine Kinder um sie zu verletzen"?

Du fickst die Kinder also um ihnen was gutes zu tun?

Wieso hast du das in deinem Werte-Thread nicht so deutlich hingeschrieben?

Kann es sein, dass du einfach nur eine schon zur Gewohnheit gewordene Abneigung gegen jegliche Heteros hast, die dir etwas zu nahe treten?
Können das die Normal-Heteros wissen?

Welches Bild bekommen Heteros, die hier nur mal so vorbeischauen und nicht die Innere-Werte-und-Moralvorstellungen Sektion in diesem Forum durcharbeiten?

Kann es sein, dass es manchmal besser wäre weniger Stellungskrieg zu spielen?

So jedenfalls kriegen wir nur noch mehr Unterschriften auf der uns gesonnenen Todesstrafen-Liste...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2024
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kein Thema

Beitrag von naylee »

6maldie6 hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:So, jetzt zum finalen Schritt:

Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Erwachsenen Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?

Bedenke: Das Kind hat diese Entscheidung selbst getroffen und aus den gleichen Motiven, wie beim letzen Schritt.
Ja es ist gefährlich.
Diesmal macht nur das Kind Doktorspielchen. Der Erwachsene weiß schon, worauf er sich einlässt...( und was er da möglicherweise ausnutzt).

Gast über mir hat völlig recht.

Ganz so denke ich aber nicht. Bei einem Doktorspielchen zwischen Erwachsenem und Kind handelt es sich meines Ermessens nach um eine theoretisch ungleiche Beziehung, die der Erwachsene aber durch Herunterbrechen seines Sexualskripts auf die kindliche und spielerische Ebene kompensiert.
So jedenfalls sehen meine Phantasien aus, die Realität würde da nicht viel abweichen.

Der einzige Unterschied für das Kind wäre eben, dass sie es mit einem Erwachsenen gemacht hat, der körperlich schon weiter entwickelt ist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2024
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kein Thema

Beitrag von naylee »

6maldie6 hat geschrieben:Ja ihr wollt nichts böses.
Was ihr aber unbedingt wollt, ist auf eure Kosten zu kommen, sowie, in diesem Fall, jeder normale Mensch.

Um das zu erreichen, wird Sex sogar mit Fahrrad fahren verglichen.
Steht man dem kritisch gegenüber, ist das natürlich blöd vor euch, aber da braucht ihr euch nicht wundern.
Wer will hier unbedingt auf seine Kosten kommen? Wenn jeder Pädophile auf seine Kosten kommen wöllte, hättest du in ner 500.000 Einwohner-Stadt mit vielleicht 200.000 erwachsenen Männern (bis 60 Jahre) bei durchschnittlich ausgeprägtem und ausgelebtem Trieb etwa 2000 Vergewaltigungen pro Woche.

Wow, die Bild wäre jeden Tag ne Bild am Sonntag, und am Sonntag wär sie dann so dick wie ein Quelle-Katalog :D


ihr stellt euch hier als kinderfreundliche personen dar,die kindern nichts böses wollen..

sorry,ich muss lachen..

aber redet euch das mal weiter ein... irgendwie muss man ja damit klar kommen das man krank im kopf ist und am rande der gesellschaft,verachtet und gejagt... zurecht!!!!!!
Du betreibst Hetze? Na so was... ist das nicht verboten? Du siehst, wie schnell man an den Rand der Legalität gelangt.


Ja, wir sind kinderfreundlich (auch wenn's hier manchmal aufgrund der verhärteten Fronten anders rüberkommt).
Nein, wir sind nicht krank. Nur gestört...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: Kein Thema

Beitrag von Gast »

naylee hat geschrieben: So jedenfalls kriegen wir nur noch mehr Unterschriften auf der uns gesonnenen Todesstrafen-Liste...
Joar - wenn sie alle so wie dieser Bruce daher reden, ist die Schwelle zur Selbstjustiz verdammt niedrig.

Selber schuld, wenn ihr hie und da mal in nen Fleischermesser reinmarschiert. :lol:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Kein Thema

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Joar - wenn sie alle so wie dieser Bruce daher reden, ist die Schwelle zur Selbstjustiz verdammt niedrig.
Ich MAG Selbstjustiz

:mrgreen:
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kein Thema

Beitrag von Ovid »

naylee hat geschrieben: Ich verstehs einfach nicht...

DAS hier ist doch komplett was anderes, wie eure vorigen Beiträge, die Sex mit Fahrradfahren vergleichen. Versetzt euch doch BITTE mal in die Lage von Normal Heterosexuellen, die nicht jeden Tag über ihre Sexualität nachdenken. Sex = Geschlechtsverkehr.... mehr wird da nicht assoziiert.



Und was bitteschön soll die Äußerung "man fickt keine Kinder um sie zu verletzen"?

Du fickst die Kinder also um ihnen was gutes zu tun?

Wieso hast du das in deinem Werte-Thread nicht so deutlich hingeschrieben?

Kann es sein, dass du einfach nur eine schon zur Gewohnheit gewordene Abneigung gegen jegliche Heteros hast, die dir etwas zu nahe treten?
Können das die Normal-Heteros wissen?

Welches Bild bekommen Heteros, die hier nur mal so vorbeischauen und nicht die Innere-Werte-und-Moralvorstellungen Sektion in diesem Forum durcharbeiten?

Kann es sein, dass es manchmal besser wäre weniger Stellungskrieg zu spielen?

So jedenfalls kriegen wir nur noch mehr Unterschriften auf der uns gesonnenen Todesstrafen-Liste...

Geht das an mich, naylee? :shock:
(Immerhin hast du mich zitiert)
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: Kein Thema

Beitrag von Botterbloom »

naja,ich behaupte mal pädo und anti klappt wenigstens in meinem fall recht gut..


im fall der beiden streithähne leider nicht :(
Ich bin ein Anti ;)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kein Thema

Beitrag von gelöscht_16 »

@botterbloom,

nimm das alles nicht so ernst hier. wenn du was länger dabei bist, dann wirst du merken das hier leute gibt die mit sich selbst nicht im reinen sind.

auch ich habe probleme manchmal, dann suche ich streit um mich abzulenken. momentan gehts mir aber gut.

bruce hat auch probleme vermute ich. ich bin nur nicht in stimmung weil momentan halt alles ok ist mit mir.

das ist aber auch nicht der punkt meiner kritik an bruce.

bruce ist schlicht und ergreifend ein falscher fufziger wie man so schön sagt. das hat er mindestens einmal, für alle sichtbar, deutlich zum ausdruck gebracht.

das kam halt nicht so gut an. war ein klassischer boomerang.

krieg ist das nicht,keine sorge. ist halt manchmal nicht ganz einfach am rande der gesellschaft zu leben, oder als alternative die totale abstinenz zu wählen.

ich bin aber kein "voll pädo", habe also in sofern noch glück, mich auch von 25 jährigen angezogen zu fühlen. das erleichtert meine lage erheblich.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kein Thema

Beitrag von Ovid »

Botterbloom hat geschrieben:jetzt bekriegt ihr euch schon selbst?
Das finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich, dass sich Menschen in einem Forum in die Haare kriegen. ;)
Das passiert unter Heteros doch auch häufig genug. Warum sollte das unter Pädophilen anders sein?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2024
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kein Thema

Beitrag von naylee »

Ovid hat geschrieben:
Geht das an mich, naylee? :shock:
(Immerhin hast du mich zitiert)

Ja, aber nur insofern, als dass einige Beiträge vorher Sex mit Fahrradfahren verglichen wurde und andere unsinnige Behauptungen...


Aber ansonsten sind deine Posts schon O.K. ;)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kein Thema

Beitrag von Ovid »

naylee hat geschrieben: Ja, aber nur insofern, als dass einige Beiträge vorher Sex mit Fahrradfahren verglichen wurde und andere unsinnige Behauptungen...
Ich weiß was du meinst.
Aber du musst das mal anders sehen.

Wenn man schon zwei unterschiedliche Dinge vergleicht, dann immer im Lichte eines bestimmten Kriteriums. Der Rest muss sich ja dann gar nicht ähneln, weil man zum Beispiel distinktiv eine bestimmte Eigenschaft bei einem der Vergleichsobjekte nachweisen möchte.

Sonst wären Vergleich immer unsinning.

Jemand könnte also mit Recht vergleichen bzw. für sich feststellen:
Sex ist körperlich so anstrengend wie Fahrrad fahren.
Oder: Ich habe genauso häufig Sex, wie ich Fahrrad fahre.

Schon wieder wurde Sex und Fahrrad fahren verglichen. ;)
Schlimm? Mag doch stimmen?

Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf welches Kriterium das bei dem Vergleich war, den du monierst. Aber, wenn du mit dem Kriterium unzufrieden warst, dann ist das schon etwas verständlicher. ;)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Kein Thema

Beitrag von Sairen »

Ja, aber nur insofern, als dass einige Beiträge vorher Sex mit Fahrradfahren verglichen wurde und andere unsinnige Behauptungen...
Sowas nennt man generell Gleichnis - und erfordert schon einen gewissen Grad an Vorstellungsvermögen.
So kann man Krieg mit Playmobil-Spielen vergleichen und Kindersex halt mit Fahrradfahren.
Wenn du das Gleichnis als unmöglich empfindest, hat es nichts anderes, als gewissermaßen seine Absicht erfüllt.
See you on a dark night
Antworten