Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Amiga »

Gähn und Schnarch !!
Scheiß RTL !
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Amiga hat geschrieben:Na ja was auch immer es wird langsam langweilig und lächerlich,ihr redet und redet und am Ende kommt eh nix dabei raus,auser Beleidigungen und immer die selbe Leier ! Viel Spass noch beim Spammen ! Ich mache was sinnvolles und schreibe etwas im Kreativ Bereich oder so !!

MFG Amiga
*lach* was bistn du für einer?
Alles was ihr könnt ist Vergleiche und Beispiele machen, die keinen Sinn ergeben.
JA, hier wird Kindersex mit Freibad gehen verglichen.

Ihr bekommt es einfach nicht gebacken, dass es Kinder sind und keine Erwachsenen.
Dieselbe Leier wird auch für immer herauskommen, solange ihr Kindern Schaden zufügt.
Geh mal in den Kreativ Bereich und streng dein Hirn an.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: das ist das erkunden des körpers aber im seltensten fall ist dies mit der sexuellen lust verbunden die wir erwachsene empfinden.
Aber es ist mit der sexuellen Lust verbunden, wie Kinder sie empfinden.
Da haben doch sowohl Pädo und Kind etwas davon. :)
Gast hat geschrieben: so adele ich muss ins bett.mit eucht hats eh keinen sinn, ihr habt euch eure meinung festgelegt und leiert immer das selbe runter um eure fantasien zu entschuldigen.
Nichts für Ungut, aber von dir hab ich auch nicht wirklich etwas Neues gehört. ;)
Aber ich erinnere mich noch: "Ich weiß auch nicht genau, was daran schlecht sein soll".

An der ein oder anderen Stelle haben wir doch schon verblüfft oder? :)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Bruce »

Bist du 6maldie6???
Wohl etwas vergaloppiert in der Schuldfrage, ne???
Gast hat geschrieben: nur weil ein kind sexuell schöne gefühle entwickeln kann, heißt es nicht, das es gut ist. (…Sex zu haben)
Nur weil 20 Jährige Blondinen schöne Gefühle beim Sex entwickeln, heisst es nicht dass es gut ist. (…Sex zu haben)
Gast hat geschrieben: wenn ein kind sich selbst befriedigt, dann lernt das kind seinen körper kennen, es findet das was es macht als schön doch erkennt in dem stadium noch nicht wofür sein geschlecht eigentlich da ist.
dies ist ein wichtiger entwicklungsschritt.
Na, das sag ich doch!!!
Und das Besondere: Dem Kind kann geholfen werden!!!
Ist das nicht wunderbar???
Gast hat geschrieben: der sex jedoch ist in diesem alter nicht gut, auch wenn das kind schöne gefühle dabei bekommt (was es beim GV sicherlich nicht hat, da der körper so früh noch nicht dazu bereit ist), kann es auch wenn das kind es freiwillig macht, doch zu späteren schäden führen.
denn es ist einfach zu früh.

nur weil man etwas schön findet wenn man es macht heißt es nicht das es richtig ist.
Ja, nur wer sagt dass Sex was schlechtes sei???
Begründung???

Was den GV betrifft:
Kommt wohl auf vieles an, aber verlieren wir uns nicht in Details!!
Gast hat geschrieben: ebenso steht es mit dem sex.
ein kleines kind ist sowohl körperlich als auch geistig nicht für sex bereit. und ich bin der meinung das zum sex mehr gehört als nur schöne gefühle, man muss auch die reife dafür haben
Reife ist dem Sex eher abträglich!!!
Am besten ist der Sex in jungen Jahren, da sind noch Hormone in den Klöten!!!!
Jeeaaa!!
Schönheit + Neugierde = Kinder 4-12 (Sex-Gefühle waren schön)
Hormone + die pure Geilheit…= Teens 12-20 (DASS war ne GEILE Zeit :P)
Verheirateter Alltagsfick = Erwachsene 20-50 (wenn’s den sein muss)
50+ (bitte, lasst mich sterben!!!)
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Demnach ist Deiner Ansicht nach in meinem Beispiel der 18-Jährige Schuld, dass das Mädchen gesteinigt wird?
Ich weiß nicht wo du lebst, aber hier bei uns wird niemand gesteinigt.
Ich weiß nicht, wo Du liest, aber etwas Anderes habe ich auch nicht behauptet.
Aber in so einem Fall ist natürlich die Gesellschaft schuld.
FALSCH!

Deiner Logik zufolge, wäre der Freund des Mädchens an ihrem Tod schuld, denn:


1. Ohne Freund keine Probleme. Das ist fix.
2. Ohne Gesellschaft keine Probleme. (Es könnten aber TROTZDEM Probleme auftreten.)

=> der Freund ist der Mörder!
Das ganze hat für mich jetzt aber nichts mit Kinder zu tun.
Deine Argumente gelten immer NUR für Kindersex, was?

Zweierlei Maß.
Cocolinth hat geschrieben:1. Ohne Blondinen keine Probleme (durch Blondinen). Das ist schonmal fix.
2. Ohne gesellschaftliche Ächtung von Blondinen keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt)

Ich glaub', die Blondinen sind letztendlich schuld.
Wenn sich die Blondine die Haare schwarz färbt ist sie nicht mehr schuld. (Ich mache einfach mal mit).
Doch, ist sie. Ändert ja nichts daran, dass sie naturblond ist. Das zählt.
Ein sinnloser Vergleich einfach.
Nur für den, der ihn nicht verstanden hat.
Du kannst hier nicht einfach sagen, diese "normalen" Menschen sind nicht gut für die Gesellschaft.
Wer sagt, dass Blondinen normale Menschen sind? Die Gesellschaft würde sie ja völlig zurecht verfolgen, denn sie sind schuldig.

Das habe ich ja eben MIT DEINER LOGIK bewiesen. Warum fällt es Dir so schwer, das zu akzeptieren?
ICH JEDOCH KANN sagen, dass die Pädophilen nicht wirklich gut sind für Kinder..
Auch Blondinen verursachen Probleme. Nachweislich.
Cocolinth hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:Es ist das gleiche wie wenn man beim Hexen-Unrecht des Mittelalters die Schuld in der Hexerei sucht!!!
(ohne Hexen ja keine Hexenjagt xD)
Ohne Juden kein Holocaust! ^^



6maldie6... Du bist doch rechts, oder? Sei ehrlich. So wie Du argumentieren nur echte Faschoköppe. ^^
Dann würde ich mich 8maldie8 nennen. Ich bin nicht rechts.
Doch, bist Du. Hast es nur noch nicht bemerkt.
Auch Sex mit Erwachsenen KANN später doch zu Schäden führen.
Ahja und weil dieses und jenes zu Schaden führen kann, soll man den Rest auch gleich durchgehen lassen oder wie? .....
Vielleicht? Fest steht jedenfalls: Mit einem möglichen Schaden zu argumentieren, ist schwierig. Denn dann könnte man Sex auch gleich komplett verbieten.

Man muss sich also etwas Besseres einfallen lassen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Amiga »

6maldie6 hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Na ja was auch immer es wird langsam langweilig und lächerlich,ihr redet und redet und am Ende kommt eh nix dabei raus,auser Beleidigungen und immer die selbe Leier ! Viel Spass noch beim Spammen ! Ich mache was sinnvolles und schreibe etwas im Kreativ Bereich oder so !!

MFG Amiga
*lach* was bistn du für einer?
Alles was ihr könnt ist Vergleiche und Beispiele machen, die keinen Sinn ergeben.
JA, hier wird Kindersex mit Freibad gehen verglichen.

Ihr bekommt es einfach nicht gebacken, dass es Kinder sind und keine Erwachsenen.
Dieselbe Leier wird auch für immer herauskommen, solange ihr Kindern Schaden zufügt.
Geh mal in den Kreativ Bereich und streng dein Hirn an.

Super etwas wirklich neues kommt von dir aber auch nicht !! Ich kuschel eh viel lieber und das schadet 100 Pro keinem Kind !!

PS:Im Kreativ Bereich gibt es schon was von mir,aber ohne Anmeldung bekommt man es nicht zu sehen !!
Scheiß RTL !
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Think twice.
Kinder sind keine Erwachsenen, natürlich hab ich da andere Argumente...
Ich geh pennen.
gn8


Amiga hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Na ja was auch immer es wird langsam langweilig und lächerlich,ihr redet und redet und am Ende kommt eh nix dabei raus,auser Beleidigungen und immer die selbe Leier ! Viel Spass noch beim Spammen ! Ich mache was sinnvolles und schreibe etwas im Kreativ Bereich oder so !!

MFG Amiga
*lach* was bistn du für einer?
Alles was ihr könnt ist Vergleiche und Beispiele machen, die keinen Sinn ergeben.
JA, hier wird Kindersex mit Freibad gehen verglichen.

Ihr bekommt es einfach nicht gebacken, dass es Kinder sind und keine Erwachsenen.
Dieselbe Leier wird auch für immer herauskommen, solange ihr Kindern Schaden zufügt.
Geh mal in den Kreativ Bereich und streng dein Hirn an.

Super etwas wirklich neues kommt von dir aber auch nicht !! Ich kuschel eh viel lieber und das schadet 100 Pro keinem Kind !!
Kuscheln sollte ok sein, solange du es nicht übertreibst.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Gilt für Sex mit Erwachsenen genauso.


Auch Sex mit Erwachsenen KANN später doch zu Schäden führen.
eben das ist der springende punkt.
als erwachsener weiß man selber was man macht und ist für sein ahndeln selbst zuständig.
ein kind weiß dies hingegen nicht und dafür sind wir erwachsene da:
nämlich es vor sowas zu beschützen.
Vor allem, was schaden KANN?

Dann dürften Kinder praktisch NICHTS mehr. Nicht einmal Himbeereis essen.
ene sind nicht dafür da das kind zu verführen nur weil es dabei schöne gefühle hat und außer acht zu lassen, das man dem kind damit im nachhinein auch schaden kann.
Das lässt hier ja niemand außer Acht, wie Du siehst:

Wir sind uns dessen durchaus bewusst.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Think twice.
Kinder sind keine Erwachsenen, natürlich hab ich da andere Argumente...
Blondinen sind auch keine Brunetten.

Also: Sex mit Blondinen verbieten? :?


Wer das selbe Argument nur willkürlich und im Einzelfall gelten lässt, der argumentiert widersprüchlich. Aber schön, dass Du endlich zu Deiner Doppelmoral stehst und zugibst, mit zweierlei Maß zu messen.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 10.08.2009, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:Think twice.
Kinder sind keine Erwachsenen, natürlich hab ich da andere Argumente...
Blondinen sind auch keine Brunetten.

Also: Sex mit Blondinen verbieten? :?
Und Pflanzen sind auch keine Tiere.
Tiere verbieten?!?!
Was soll diese Kacke?
KINDER SIND KEINE ERWACHSENE = ANDERE REGELN

Krieg das endlich in deinen Kopf !
Der Rest und deine anderen miesen Vergleiche sind egal.
Krieg das rote in den Kopf.
Du machst mich hier noch zum Nazi!
Hab schon zweimal Krieg gesagt.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: KINDER SIND KEINE ERWACHSENE = ANDERE REGELN
FRAUEN SIND KEINE MÄNNER = ANDERE REGELN

Krieg das endlich in deinen Kopf !
Der Rest und deine anderen miesen Vergleiche sind egal.
Krieg das rote in den Kopf.
Du machst mich hier noch zum Nazi!
Hab schon zweimal Krieg gesagt.

und nun husch an den Herd... :mrgreen:
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Und Pflanzen sind auch keine Tiere.
Tiere verbieten?!?!
Was soll diese Kacke?
KINDER SIND KEINE ERWACHSENE = ANDERE REGELN

Krieg das endlich in deinen Kopf !
Das ist nicht schwer zu verstehen.


Doch wenn Deine Ablehnung von Kindersex auf KEINEN ALLGEMEINEREN REGELN beruht, auf keine ALLGEMEINERE LOGIK zurückzuführen ist (wie z.B. Deine 2-Schritte-Abwägung, die aber nur bei Kindersex gelten soll), dann ist sie ein


=> DOGMA <=


und nichts Anderes!


Entweder man glaubt es... oder eben nicht.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 10.08.2009, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Amiga »

6maldie6 du hast meinen Respekt für deine Ausdauer !! Wie ne Mutter die ihrem Kind immer das selbe erzählt und das Kind versteht es nich oder will es nicht verstehen !! Mein Angebot komm in ICQ,dann reden mal aushalb des Forums !!
Scheiß RTL !
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Amiga hat geschrieben:6maldie6 du hast meinen Respekt für deine Ausdauer !! Wie ne Mutter die ihrem Kind immer das selbe erzählt und das Kind versteht es nich oder will es nicht verstehen !! Mein Angebot komm in ICQ,dann reden mal aushalb des Forums !!
Ich würd ja noch hier weitermachen, aber ich muss heute noch einiges machen.
Ich kenne es eher anders rum:
Das spielte sich immer so ab.. ich erzählte meiner Mutter oder verlangte etwas und sie wollte es einfach nicht glauben oder mir geben etc. ;P

Ich hab übrigens nur MSN ..
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Aber nicht, dass Du mir am Ende noch meine Antwort an Dich unten auf der vorigen Seite übersiehst, 666666... ;-)


***


Cocolinth:
"Aber Sex mit Erwachsenen macht Kindern Spaß und ist gesund, oder?"


666666:
"Stimmt, aber egal: Für Kinder gelten andere Regeln, also trotzdem verbieten! VERBIETEN!!!1" *Schaumbildung*


^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten