Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:das sind kinder... ihr tut so als wäre die welt der kinder und deren vorstellungskraft die eines erwachsenen...
Nö, wo denn?

Ich tu ja nicht mal so, als seien Frauen und Männer gleich.
also kann man kind und kind... nicht mit kind und erwachsenem vergleichen.
Man kann auch Frau und Mann nicht vergleichen. Trotzdem dürfen sie miteinander ficken.
warum dürfen kinder zb kein auto fahren? oder alkohol trinken? wenn sie doch schon ganz alleine entscheiden können was sie wollen?
Warum dürfen Kinder Fußball spielen? Sogar mit Erwachsenen?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:das sind kinder... ihr tut so als wäre die welt der kinder und deren vorstellungskraft die eines erwachsenen... dem ist aber nicht so.


also kann man kind und kind... nicht mit kind und erwachsenem vergleichen.


warum dürfen kinder zb kein auto fahren? oder alkohol trinken? wenn sie doch schon ganz alleine entscheiden können was sie wollen?
Der recycelte Beitrag???
Ich mag dich...
Gast

Re: kann man?

Beitrag von Gast »

weil es nicht das gleiche ist... ihr verharmlost hier ohne ende...


natürlich,irgendwie muss man ja seine kranken fantasien für sich rechtfertigen...


also stellt man es eben so hin,als wäre es das normalste der welt.. das macht ein serienkiller oder serienvergewaltiger sicher auch.. und trotzdem ist und bleibt es krank
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:das sind kinder... ihr tut so als wäre die welt der kinder und deren vorstellungskraft die eines erwachsenen...
Nö, wo denn?

Ich tu ja nicht mal so, als seien Frauen und Männer gleich.
also kann man kind und kind... nicht mit kind und erwachsenem vergleichen.
Man kann auch Frau und Mann nicht vergleichen. Trotzdem dürfen sie miteinander ficken.
warum dürfen kinder zb kein auto fahren? oder alkohol trinken? wenn sie doch schon ganz alleine entscheiden können was sie wollen?
Warum dürfen Kinder Fußball spielen? Sogar mit Erwachsenen?
Aber eines solltest du bedenken. Kinder spielen in der Liga nicht gegen Erwachsene. Da macht man anscheinend Unterschiede.
So wie die Kinder noch nicht in der Erwachsenenliga spielen, sollte es auch beim Sex sein... ABER das geht euch nicht rein.
Gast

Re: kann man?

Beitrag von Gast »

ein kind macht etwas,und denkt sich nichts dabei..


ein erwachsener macht etwas..und hat hintergedanken dabei.. er macht aus einer ganz anderen intention als das kind...

aber es bringt nichts euch das zu erzählen.. weil euer krankheitsbild euch etwas anderes vorgaukelt
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:weil es nicht das gleiche ist...
Was nicht gleich ist, ist schlecht?

Homosexualität unter eineiigen Zwillingen => Dein Beziehungsideal?? :?
ihr verharmlost hier ohne ende...
Oder: Ihr dramatisiert und betreibt Schwarzmalerei ohne Ende...

wer kennt nun DIE WAHRHEIT? :?
natürlich,irgendwie muss man ja seine kranken fantasien für sich rechtfertigen...
Natürlich, irgendwie muss man ja seinen irrationalen Hass auf eine sexuelle Minderheit für sich rechtfertigen...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:weil es nicht das gleiche ist... ihr verharmlost hier ohne ende...
Und ihr übrtreibt ohne Ende. :)

Hier das einfache 3-Stufen-Hyptothetikum:

I. Ist es schädlich, wenn das Kind sich selbstbefriedigt?
-> Auch ihr sagt: Nein!

II. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Kind sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?
-> Auch ihr sagt: Nein!

III. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Erwachsenen sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?

Nun antwortet mal auf III. Warum ist das schlimm? Was genau ist daran gefährlich? ;)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Aber eines solltest du bedenken. Kinder spielen in der Liga nicht gegen Erwachsene.
Aber MIT Erwachsenen. ;-)
Da macht man anscheinend Unterschiede.
Machen wir ja auch. Mit einer 14-jährigen, schüchternen Jungfrau habe ich nicht unbedingt den gleichen Sex wie mit einem 34-jährigen Vamp.

;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: kann man?

Beitrag von Khenu Baal »

666666 hat geschrieben:So wie die Kinder noch nicht in der Erwachsenenliga spielen, sollte es auch beim Sex sein... ABER das geht euch nicht rein.
Auf die naheliegende Idee, daß dies daran liegen könnte, weil es keine Begründung dafür gibt, kommst Du anscheinend nicht.
Beim Autofahren, beim Fußball, beim Abschließen von Verträgen uswusf - überall gibt es handfeste, belegbare, überzeugende Gründe. Dafür, mit einem Kind keine auch Sexuelles beinhaltende Beziehung einzugehen, gibt es eben keine.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie frustrierend es für Leute wie Dich sein muß, argumentativ auf verlorenem Posten zu stehen. Und das tut mir auch irgendwie leid, aber die Wahrheit nimmt darauf keine Rücksicht. Es wäre ein Zeichen von gewisser Größe, Dich auf das zu beschränken, was Du kannst und was Dir auch zusteht - Dich moralisch zu entrüsten, Unverständnis zu zeigen und dergleichen. Aber eine ernsthafte, sachliche Diskussion kannst Du nicht gewinnen. Hunderte vor Dir mußten das einsehen, manche hatten wenigstens so viel Arsch, sich und uns das einzugestehen. Bin gespannt, ob Du Dich als eine der löblichen Ausnahmen erweist.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ein kind macht etwas,und denkt sich nichts dabei..
Z.B. ... Sex mit einem Erwachsenen? ^^
ein erwachsener macht etwas..und hat hintergedanken dabei.. er macht aus einer ganz anderen intention als das kind...
Zum Beispiel?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: kann man?

Beitrag von Sairen »

Khenu Baal hat geschrieben:Beim Autofahren, beim Fußball, beim Abschließen von Verträgen uswusf - überall gibt es handfeste, belegbare, überzeugende Gründe.
Zum Beispiel?
Zuletzt geändert von Sairen am 09.08.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben:
So wie die Kinder noch nicht in der Erwachsenenliga spielen, sollte es auch beim Sex sein... ABER das geht euch nicht rein.
Ich will ja auch gar nicht, dass das Kind in der Erwachsenen-Liga spielt.
Dann wäre der Sex für mich nicht mehr schön.
Ich möchte MIT dem Kind zusammen im gleichen Team in der Kinderliga spielen. :)
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:weil es nicht das gleiche ist... ihr verharmlost hier ohne ende...
Und ihr übrtreibt ohne Ende. :)

Hier das einfache 3-Stufen-Hyptothetikum:

I. Ist es schädlich, wenn das Kind sich selbstbefriedigt?
-> Auch ihr sagt: Nein!

II. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Kind sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?
-> Auch ihr sagt: Nein!

III. Ist es schädlich, wenn das Kind mit einem anderen Erwachsenen sich selbstbefriedigt und Doktorspielchen macht?

Nun antwortet mal auf III. Warum ist das schlimm? Was genau ist daran gefährlich? ;)
Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, Sex mit Kindern FÜHRT einfach zu Problemen, warum und weshalb .. keine Ahnung. Khenu Baal hat da mal was gepostet, so eine Liste wie wann es zu Schaden kommen kann, ist nicht lange her.
Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:
So wie die Kinder noch nicht in der Erwachsenenliga spielen, sollte es auch beim Sex sein... ABER das geht euch nicht rein.
Ich will ja auch gar nicht, dass das Kind in der Erwachsenen-Liga spielt.
Dann wäre der Sex für mich nicht mehr schön.
Ich möchte MIT dem Kind zusammen im gleichen Team in der Kinderliga spielen. :)
Hattest du schonmal Sex mit Kindern?!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, Sex mit Kindern FÜHRT einfach zu Problemen, warum und weshalb .. keine Ahnung. Khenu Baal hat da mal was gepostet, so eine Liste wie wann es zu Schaden kommen kann, ist nicht lange her.
Ein Grund für die Gesellschaft mal tief in sich hineinzuhorchen und Missbrauch von solchen harmlosen Spielchen zu trennen und nicht alles zu mischen? :)
Also mal etwas zu verändern und zu bewegen?
Ovid hat geschrieben: Hattest du schonmal Sex mit Kindern?!
Nein, ich habe Angst, dass durch die Gesellschaft dem Kind Schaden zukommt, wie du sagtest.
Ausserdem respektiere ich das Gesetz, auch wenn ich es für übertrieben halte.
Zuletzt geändert von Ovid am 09.08.2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Nun antwortet mal auf III. Warum ist das schlimm? Was genau ist daran gefährlich? ;)
Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Spätestens JETZT sollte selbst DIR endlich klar werden, warum wir also für eine ÄNDERUNG der gesellschaftlichen Sicht auf Kindersex eintreten!

Sie ist ein PROBLEM. Das hast Du GUT ERKANNT. :roll:
Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, Sex mit Kindern FÜHRT einfach zu Problemen, warum und weshalb .. keine Ahnung.
Wenn in einem Land ein 16-jähriges Mädchen gesteinigt wird, weil es mit einem 18-Jährigen geschlafen hatte ohne mit ihm verheiratet zu sein... ist der Sex bzw. der 18-Jährige daran schuld?

Die ganzen kranken Typen, welche die Steine werfen, sind EGAL??
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten