Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Entschuldigung

Beitrag von blue »

Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben.
GFL-Moderation


Ich möchte mich hiermit für meine
absolut überzogene und nicht überdachte, teils beleidigende
penetrante Kritik entschuldigen, die ich damals an den Beführwortern
sexueller Handlungen mit Kindern, hier geäußert habe.


Ich denke man sollte auch wenn man in einer hitzigen Diskussion
oder sogar Streit ist sich gegenseitig reapektieren und die Meinung
des Anderen achten.
Im Gegensatz zu meinen Diskussionsgegner ließ ich es oft an
Achtugn und Respekt mangeln.

Ich habe sehr viel nachgedacht und auch ich habe die Weisheit nicht
mit Löffeln gefressen.
Was spricht dagegen das die Beführworter sexueller Handlungen mit
Kindern im Unrecht sind?
Oft wurde mir von Menschne die alles andere als dumm oder böse sind und
die ich teils als Menschen sehr schätze gesagt das sie der Meinung
sind das selbst Geschlechtsverkerh (mit Penetration) mit Kindern
möglich sei ohne das diese dabei Schmerzen hätten.
Als Argument hierfür wurde zum Beispiel die extreme Dehnfähigkeit
der Scheide angeführt die ja eine medizinische Tatsache ist.
Auch ist es so das Kinder sich oft schon im vorputertären Alter befriedigen
und dies als schön empfinden, es gibt keinen logischen Grund warum sie
es nicht auch als schön empfinden sollten wenn es jemand bei ihnen
macht der zärtlich ist und sie lieb hat.

Ich werde weiter darüber nachdenken und würde mir wünschen wenn
jeder Teilnehmer an solechen Diskussionen auch über die Argumente
des Gegners nachdenkt.
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: Entschuldigung

Beitrag von Botterbloom »

es gibt keinen logischen Grund warum sie
es nicht auch als schön empfinden sollten wenn es jemand bei ihnen
macht der zärtlich ist und sie lieb hat.


DOCH... das es gesetzlich verboten ist das dies ein erwachsener tut
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Re: Entschuldigung

Beitrag von blue »

@Botterbloom

In manchen Ländern ist es auch heute noch per Gesetz verboten
das Frauen einen Beruf ausüben dürfen oder sich ohne
Schleier in der Öffentlichkeit zeigen dürfen.
Ein Gesetz ist absolut kein Argument, es gab immer schon
dumme Gesetze und wird es auch immer geben.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entschuldigung

Beitrag von Ovid »

blue hat geschrieben: Ich denke man sollte auch wenn man in einer hitzigen Diskussion
oder sogar Streit ist sich gegenseitig reapektieren und die Meinung
des Anderen achten.
Das ist problemlos möglich, und so praktiziere ich es auch fortwährend. ;)
blue hat geschrieben: Ich habe sehr viel nachgedacht und auch ich habe die Weisheit nicht
mit Löffeln gefressen.
Was spricht dagegen das die Beführworter sexueller Handlungen mit
Kindern im Unrecht sind?
Naja, eben alles, woraus man seine Meinung gebildet hat.
Seien es Belege, Hinweise, Indizien...
blue hat geschrieben: Oft wurde mir von Menschne die alles andere als dumm oder böse sind und
die ich teils als Menschen sehr schätze gesagt das sie der Meinung
sind das selbst Geschlechtsverkerh (mit Penetration) mit Kindern
möglich sei ohne das diese dabei Schmerzen hätten.
Das nennt man dichotomiseren. ;)

Mal ganz logisch, jetzt. ;)
Die eine Seite sagt: Sex mit Kindern ist nie möglich.
Die andere Seite sagt: Sex mit Kindern ist immer möglich.

Vollkommen leicht zu erkennen, dass beides Humbug ist. Zu radikal, zu verallgemeinernd.
Es ist doch direkt einsichtlich, dass Sex mit Kindern eben unter bestimmten Umständen tatsächlich einfach möglich ist.
Ich lege mich ja nicht einmal so steinern fest, wie andere Parteien.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.
blue hat geschrieben: Als Argument hierfür wurde zum Beispiel die extreme Dehnfähigkeit
der Scheide angeführt die ja eine medizinische Tatsache ist.
Wo ist das Problem? Wenn es zu stark weh tut, dann eben nicht. :?
blue hat geschrieben: Ich werde weiter darüber nachdenken und würde mir wünschen wenn
jeder Teilnehmer an solechen Diskussionen auch über die Argumente
des Gegners nachdenkt.
Tue ich fortwährend. Und einige Argumente haben durchaus Gewicht und Siginifikanz. Aber niemals in dem Ausmaß um ein Komplettverbot zu rechtfertigen.
Es ist ja nicht allein ein Komplettverbot, es ist gar schon eine Verteufelung und hysterische Verfolgung des Täters und Indoktrinierung der Opfer, bei schon den leichtesten sexuellen gemeinsamen Erfahrungen.
Zuletzt geändert von Ovid am 11.08.2009, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: Entschuldigung

Beitrag von Botterbloom »

In manchen Ländern ist es auch heute noch verboten
das Frauen einen Beruf ausüben dürfen oder sich ohne
Schleier in der Öffentlichkeit zeigen dürfen.



wenn ich in diesen ländern leben würde,müsste ich mich wohl oder übel daran halten.. genauso ist es hier in deutschland verboten sex mit kinder zu haben..

außerdem kannst du die oben genannten länder nicht mit der westlichen welt vergleichen.. *nurmalanmerk*

dort sind die menschenrechte gleich null...
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Re: Entschuldigung

Beitrag von blue »

@Botterbloom

Es gab hier in Deutschland auch mal Gesetze die den Juden
sämtliche Menschenrechte nahmen, darum habe ich ein großes
Problem damit ein Gesetz als Argument zu akzeptieren, hast du
denn kein besseres Argument?

Gesetze können falsch sein und falsche Gesetze darf man nicht
akzeptieren sondern muß gegen sie ankämpfen sonst werden sie
nie geändert.
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: Entschuldigung

Beitrag von Botterbloom »

hm.. das gesetz der jugenächtung kannst du aber nun wirklich nicht mit denen heutzutage vergleichen...


dieses gesetz gegen juden hat hitler zu tage gerufen.. warum,weshalb ,wieso muss ich ja sicher nicht erklären.

und ja,es war ein nonsens gesetz.


ich habe hier gestern allererdings schon gefragt aus welchem grund es ein generelles verbot von sex mit kindern gibt?

wann wurde es ausgesprochen und weshalb?

leider konnte das niemand beantworten..

ich kämpfe doch nicht gegen ein gesetz an,von dem ich noch nichtmal die leiseste ahnung habe wieso es das überhaupt gibt?

ich ziehe ja nun auch nicht vor den bundestag und verlange die sofortige abschaffung des gesetzes das jugendliche unter 18 nicht in diskotheken dürfen.. macht doch auch spass :D


aber es wird sicher seine gründe haben,und die erfahrung wird gezeigt haben das es für jugendliche unter 18 mehr schaden als freude anrichtet in discos zu gehen.
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Entschuldigung

Beitrag von Horizonzero »

Wo ist das Problem? Wenn es zu stark weh tut, dann eben nicht.
Hm, ich finde das das nicht reicht, nur keinen Schmerz ? Spaß soll das Mädel daran haben (klar, beim 1. mal ist problematisch) aber ansonsten, Spaß !!
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Re: Entschuldigung

Beitrag von blue »

@Botterbloom

Geile Argumentation von dir, also wenn man den Grund eines Gesetzes
nicht genau kennt einfach mal akzeptiern es wird schon richtig sein, bloß
nicht nachdenken udn hoffen das die Obrigkeit es schon richtig macht.

Es gab auch mal ein Gesetz gegen Homosexualität hier in Deutschland
ist glaube ich garnicht so extrem lange her seit das abgeschafft wurde
Das Gesetz war wohl dafür gedacht die Verbreitung von geschlechtskrankheiten
zu unterbinden und um Sitte und Moral zu wahren, also ein gutes Gesetz
das wir dringend wieder einführen sollten.

Du hast immer noch kein vernünftiges Argument angeführt warum
Sex mit Kindrn falsch ist.
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: Entschuldigung

Beitrag von Botterbloom »

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




ich rede nicht davon ein gesetz einfach so hinzunehmen nur weil es ein gesetz ist..


aber gegen ein gesetz anzugehen obwohl man nicht mal weiß wieso es das überhaupt gibt.. ist genauso sinnfrei
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.2009, 00:53

Re: Entschuldigung

Beitrag von blue »

@Botterbloom

Es dürfte jedem klar sein das das Jugendschutzgesetz dafür gedacht
ist Kinder und Jugendliche zu schützen, hey der Name ist ja irgendwie
richtig passend.^^

Allerdings ist es unsinnig wenn man Kinder vor etwas schützen
will was nicht schädlich sondern vieleicht sogar gut für sie ist.
(nur rein hypotetisch ich behaupte jetzt nicht das Sex für Kinder gut ist)

Wenn es allerdings keine vernünftigen Argumente gegen Sex mit Kindern
gibt dann ist das Gesetz unsinnig udn sollte abgeschafft werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entschuldigung

Beitrag von Ovid »

Der sexuelle Kindesmissbrauch wurde damals eingerichtet, weil man glaubte: "Oh Gott. Alles sexuelle ist dem Kind schädlich!!!! "

Hier ein Text von Michael Schetsche. [1]
(Leider nur in Bildform)

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Entschuldigung

Beitrag von Aquila »

Wo ist das Problem? Wenn es zu stark weh tut, dann eben nicht.
Na wie toll! Soll das Kind erst vor Schmerzen schreien, damit der Mann von dem Kind, und seinem Vorhaben zu penetrieren, ablässt? Hmm...nee nee so einfach sollte man es sich da nicht machen. Zudem wäre da auch die Frage, ab welchem Alter das Kind bei euch dann sein soll?

Die Scheide, wie auch der Anus, können sehr dehnbar sein, jedoch müssen auch Dehnübungen erfolgen, welche nicht immer ganz schmerzfrei sind. So kann es auch zu Hautrissen kommen und zur Narbenbildung. Wenn die Wunde nicht richtig verheilt, muss operiert werden.

Zudem wächst der menschliche Körper auch mit dem Alter und die Proportionen ändern sich.

Das eine Frau ein Kind gebähren kann, sollte als Bsp. für die Dehnbarkeit der Scheide nicht unbedingt aufgeführt werden. Denn während der Schwangerschaft bzw. direkt vor der Geburt dehnt sich das ganze nochmal, was auch nicht schmerzfrei erfolgt und von Wehen begleitet wird.

Im übringen finde ich, dass die Penetration nur die Gier nach Lust eines Mannes darstellt. Denn viele Frauen bekommen keinen Orgasmus durch Penetration, sondern durch die Reibung am Kitzler. Warum muss also ein Kind dann penetriert werden?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Entschuldigung

Beitrag von Cocolinth »

Botterbloom hat geschrieben:
es gibt keinen logischen Grund warum sie
es nicht auch als schön empfinden sollten wenn es jemand bei ihnen
macht der zärtlich ist und sie lieb hat.

DOCH... das es gesetzlich verboten ist das dies ein erwachsener tut
Seit wann halten sich Empfindungen bedingungslos an Verbote? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Entschuldigung

Beitrag von Cocolinth »

Botterbloom hat geschrieben:ich habe hier gestern allererdings schon gefragt aus welchem grund es ein generelles verbot von sex mit kindern gibt?

wann wurde es ausgesprochen und weshalb?

leider konnte das niemand beantworten..
Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, spricht das nicht eigentlich eher GEGEN die Beibehaltung eines Verbots?

Ich finde schon.
ich ziehe ja nun auch nicht vor den bundestag und verlange die sofortige abschaffung des gesetzes das jugendliche unter 18 nicht in diskotheken dürfen.. macht doch auch spass :D
Solltest Du vielleicht mal tun, wenn Du nicht weißt, was das Verbot soll! ;-)

aber es wird sicher seine gründe haben,und die erfahrung wird gezeigt haben das es für jugendliche unter 18 mehr schaden als freude anrichtet in discos zu gehen.
Aha. Also kennst Du hier den Grund. Das bedeutet: Der Vergleich mit dem Kindersexverbot HINKT, denn da ist ja der Grund -- so Dein Argument -- unbekannt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten