Hauptbereich für Diskussionen.

Wie schätzt du die zukünftige Entwicklung ein?

Ja, ich glaube, dass in absehbarer Zukunft (etwa innerhalb der nächsten 20 Jahre) ein gesellschaftliches Umdenken im Hinblick auf Kinder und Sexualität stattfinden wird, das zu einer teilweisen Legalisierung von Pädosexualität führen wird.
12
39%
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass in absehbarer Zukunft (etwa innerhalb der nächsten 20 Jahre) kein markantes gesellschaftliches Umdenken im Hinblick auf Kinder und Sexualität stattfinden wird und keine gesetzliche Liberalisierung von Pädosexualität zu erwarten ist.
19
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Ovid »

Ja, aber leider wird es doch so aussehen, dass wohlmöglich 10 Pädo-Generationen ihr Leben aufgeben müssten um vielleicht für die 11. etwas erreicht zu haben?
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Ovid hat geschrieben:Ja, aber leider wird es doch so aussehen, dass wohlmöglich 10 Pädo-Generationen ihr Leben aufgeben müssten um vielleicht für die 11. etwas erreicht zu haben?
Das ist wohl etwas übertrieben. Aber Eins ist schon seit viele, vielen Jahren klar: Den Pädos fehlt einfach das notwendige Kollektivdenken, Solidaritätsgefüge, die Weitsicht im politischen Bereich usw....usw.... ! Das ist nicht NEU, sondern das war schon immer so. Auch das Internet hat daran nicht wirklich etwas zum Positiven geändert, leider und schade. Eigentlich kann man sogar sagen, dass es früher so vor 20 Jahren ganz ohne Internet mehr an Pädo-Aktivität gab als heute. Heute geben sich die Pädos der Einfachheitshalber mit der Möglichkeit in Pädoforen zu posten zu frieden. Obwohl es heute viel mehr "offene" Wortmeldungen von Pädos gibt wie damals funktioniert eine coordinierte Zusammenarbeit oder Verein oder Organisation überhaupt nicht. Und primär deshalb bleibt alles so wie es ist oder wird noch schlechter. Das ist leider die bittere Wahrheit und das Leben. Das war das Wort zum Pädo-Sonntag von einem Pädo-Aktivisten, der schon seit über 20 Jahren - mal mehr, mal weniger - aktiv in der Pädoszene dabei war und ist. Diese jahrelangen Erfahrungen - sind natürlich auch gute Dinge dabei gewesen - kann mir niemand nehmen. Und das ist auch GUT so !

Maximo
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Horizonzero »

Ein trauriges Nein, noch trauriger das die mehrheit das auch so sieht. Ich sehe in der Gesellschaft keinerlei Tendenzen einer Liberalisierung, geschweige einer Akzeptanz
marginaler Randgruppen, erst recht nicht der unsrigen. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Horizonzero hat geschrieben:Ein trauriges Nein, noch trauriger das die mehrheit das auch so sieht. Ich sehe in der Gesellschaft keinerlei Tendenzen einer Liberalisierung, geschweige einer Akzeptanz
marginaler Randgruppen, erst recht nicht der unsrigen. Gruß Rainer
Die Gesellschaft wird sich ohne das Dazutun der Pädos als Betroffene niemals ändern - können. Ich habe trotzdem mit JA gestimmt, denn ohne eine Hoffnung und Utopie ist jeder Ansatz schon zum Scheitern verurteilt.

Maximo
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Hurley »

Maximo hat geschrieben: Die Gesellschaft wird sich ohne das Dazutun der Pädos als Betroffene niemals ändern - können. Ich habe trotzdem mit JA gestimmt, denn ohne eine Hoffnung und Utopie ist jeder Ansatz schon zum Scheitern verurteilt.
Maximo
Hallo Maximo, ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die Deinen Werdegang und Szeneerfahrungen kennen und deshalb erlaube ich mir folgendes Urteil:

Aus Deiner Meinung zu dem Thema klingt in erster Linie Deine eigene Betroffenheit und die Vielzahl von Verletzungen und Enttäuschungen, die Du in den letzten 20 Jahren gemacht hast. Gleichzeitig bist Du ein schlechtes Beispiel für jeden, der offene Pädo-Emanzipation betreiben will: Niemand will so Enden wie Du, gehetzt von den Medien, Rechtsradikalen, profilierungssüchtigen Politikern, etc. Ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, teure Prozesse führen zu müssen und dabei auch noch finanziell auf die Unterstützung anderer angewiesen zu sein...

Für einen Pädo gibt es in diesem Land noch genügend Nischen in denen er ein halbwegs erfülltes Leben leben kann. Sicher ein nicht ganz ungefährliches, aber eines das nicht nur aus Leid und Angst bestanden hat. Warum sollte man das aufgeben und um wie Du verfolgt zu werden?
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Hurley hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben: Die Gesellschaft wird sich ohne das Dazutun der Pädos als Betroffene niemals ändern - können. Ich habe trotzdem mit JA gestimmt, denn ohne eine Hoffnung und Utopie ist jeder Ansatz schon zum Scheitern verurteilt.
Maximo
Hallo Maximo, ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die Deinen Werdegang und Szeneerfahrungen kennen und deshalb erlaube ich mir folgendes Urteil:

Aus Deiner Meinung zu dem Thema klingt in erster Linie Deine eigene Betroffenheit und die Vielzahl von Verletzungen und Enttäuschungen, die Du in den letzten 20 Jahren gemacht hast. Gleichzeitig bist Du ein schlechtes Beispiel für jeden, der offene Pädo-Emanzipation betreiben will: Niemand will so Enden wie Du, gehetzt von den Medien, Rechtsradikalen, profilierungssüchtigen Politikern, etc. Ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, teure Prozesse führen zu müssen und dabei auch noch finanziell auf die Unterstützung anderer angewiesen zu sein...

Für einen Pädo gibt es in diesem Land noch genügend Nischen in denen er ein halbwegs erfülltes Leben leben kann. Sicher ein nicht ganz ungefährliches, aber eines das nicht nur aus Leid und Angst bestanden hat. Warum sollte man das aufgeben und um wie Du verfolgt zu werden?
Die vielen Aktivitäten bei K13online in den letzten Jahren kann bei Weitem nicht jeder Pädo machen. Das hat viele Gründe, auf die ich hier im Einzelnen jetzt nicht eingehen kann und möchte. DieterG ist als Pädo-Aktivist eine große Ausnahme, leider. Die überwiegende Mehrheit der Pädos wäre an den ganzen Angriffen usw....zerbrochen. K13online wird es aber auch in Zukunft immer weiter geben...

Ähnliche Aktivitäten können nur wenige Pädos machen. Diese benötigen jedoch auch die passive(Spenden) oder aktive(Mitarbeit im Hintergrund) Unterstützung der sogenannten Pädobasis. Beides stellt keine Gefahr für den sogenannten einfachen Pädo dar. Diese Art von Unterstützung an die wenigen Aktivisten gibt es natürlich durchaus, aber wie es immer so ist, es reicht nicht. K13online zum Beispiel würde es schon seit Jahren nicht mehr geben, wenn es diese passiven und aktiven Unterstützer nicht gegeben hätte und weiterhin gibt. Im Prinzip kann jeder seinen Anteil am Ganzen leisten, er muss nur wollen. In diesem Sinne...

Maximo
Abuglubu
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2009, 02:40

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Abuglubu »

Maximo hat geschrieben:Die vielen Aktivitäten bei K13online in den letzten Jahren kann bei Weitem nicht jeder Pädo machen. Das hat viele Gründe, auf die ich hier im Einzelnen jetzt nicht eingehen kann und möchte. DieterG ist als Pädo-Aktivist eine große Ausnahme, leider. Die überwiegende Mehrheit der Pädos wäre an den ganzen Angriffen usw....zerbrochen. K13online wird es aber auch in Zukunft immer weiter geben...

Ähnliche Aktivitäten können nur wenige Pädos machen.
Dieser Meinung schließe ich mich an.
Viel Mut und Ausdauer auf Deinem beschwerlichen Weg, mein Freund!



.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Abuglubu hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Die vielen Aktivitäten bei K13online in den letzten Jahren kann bei Weitem nicht jeder Pädo machen. Das hat viele Gründe, auf die ich hier im Einzelnen jetzt nicht eingehen kann und möchte. DieterG ist als Pädo-Aktivist eine große Ausnahme, leider. Die überwiegende Mehrheit der Pädos wäre an den ganzen Angriffen usw....zerbrochen. K13online wird es aber auch in Zukunft immer weiter geben...

Ähnliche Aktivitäten können nur wenige Pädos machen.
Dieser Meinung schließe ich mich an.
Viel Mut und Ausdauer auf Deinem beschwerlichen Weg, mein Freund!
.
Danke - auch mal gut zu lesen. Für mich gehört inzwischen alles zum alltäglichen Alltag - das is nix Besonderes mehr.

Maximo
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Bruce »

Es wird sich NICHT ändern, eher verschlimmern.

Ich kann damit gut leben.
Ich mag dich...
Abuglubu
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2009, 02:40

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Abuglubu »

Bruce hat geschrieben:Es wird sich NICHT ändern, eher verschlimmern.

Ich kann damit gut leben.

Zur Zeit wird es sich sicherlich noch verschlimmern.
Auf einem Kolloquium der damaligen, französischen arcadie in Metz sagte der als Experte eingeladene holländische Senator Dr. Edward Brongersma am 23. April 1977 sinngemäß folgende prophetischen Worte :

"Es werden dieselben Fehler gemacht werden, wie anfangs des 20-ten Jahrhunderts mit den Homosexuellen : Man betrachtet auffällig gewordene Leute aus der Forensik und aus der Psychiatrie, zieht daraus verallgemeinernde Schlüsse, und glaubt, so wären die Pädophilen. Danach wird eine Zeit noch viel stärkerer Verfolgung ausbrechen, die wir uns heute (1977 !!! ) noch nicht vorstellen können. Ich habe aber die Gewissheit, dass es - auf lange Zeit gesehen - ähnlich gehen wird, wie bei den Homosexuellen : Nach einer langen Zeit zunehmender Repression wird irgendwann endlich die Wahrheit über die Pädophilie aufbrechen (franz. poindre) und es wird ein Umdenken stattfinden. Das wird uns jedoch nicht geschenkt werden!"

Möge der heute zum Teil verpönte Jurist, Politiker und mannigfaltige Buchautor recht behalten ...


.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Abuglubu hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben: Das wird uns jedoch nicht geschenkt werden!"

Möge der heute zum Teil verpönte Jurist, Politiker und mannigfaltige Buchautor recht behalten ... .
Zumindest damit hat Brongersma mit Sicherheit Recht.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_05 »

Bruce hat geschrieben:Es wird sich NICHT ändern, eher verschlimmern.

Ich kann damit gut leben.
Aber auch nur so lange, bis Du der Justiz zum Opfer gefallen bist. Die vollkommen Unbescholtenen werden jedenfalls immer weniger.

Maximo
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Bruce »

Maximo hat geschrieben: Aber auch nur so lange, bis Du der Justiz zum Opfer gefallen bist. Die vollkommen Unbescholtenen werden jedenfalls immer weniger.

Maximo
Ich bin nicht "unbescholten"

Bruce
Ich mag dich...
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von loliwz »

Ich habe mich mal der Stimme enthalten. Auch wenn ich mir Ja wünschen würde, glaube ich nicht das es passieren wird.

Jedoch sollte uns jedem absolut klar sein das eine Vergewaltigung immernoch eine schlimme Sache ist. Und besonders Kindern sollte so etwas nicht passieren. Jedoch gibt es eine Mänge Fälle wo junge Mädchen eine Beziehung zu einem älteren Jungen/Mann aufbauen. Und auch Liebe ist da im Spiel...viele denken wenn man Pädophiel ist rennt man raus und machts einfach so mit einem Mädchen. Einige sicher schon...aber nicht alle.

Nur schaut man sich mal die Schwulen an. Wurden auch gehasst dafür was sie sind. Und nun darf man sogar als Schwuler heiraten. Ich habe nichts gegen Schwule. Ganz ehrlich nicht...nur die dürfens ja auch nicht war :)

Ob man nun Homosexualität mit Pädophilie vergleichen kann, darf jeder für sich selber ausmachen.

Aber mal angenommen Sex mit Kindern wird legalisiert. Was würdet ihr dann machen? Vergesst nicht: eine Vergewaltigung ist immernoch schlecht, besonders bei Kindern. Und nicht jeder von uns hat das Glück ein Mädchen in seiner Umgebung zu haben mit dem er eine Beziehung aufbauen kann...

Würde gern mal eure Meinungen hören :)

MfG
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Khenu Baal »

loliwz hat geschrieben:Ob man nun Homosexualität mit Pädophilie vergleichen kann, darf jeder für sich selber ausmachen.
Das ist nicht der Punkt, loliwz! Der Punkt ist, daß vor dem Zeitpunkt der Entpathologisierung und Entkriminalisierung männlicher Homosexualität nahezu deckungsgleich dieselben moralischen Schwurbeleien für ihre Pathologisierung und Kriminalisierung herhalten mußten, wie sie heute gegenüber der Pädosexualität gebraucht werden. Die Unterschiede sind nur mit der Lupe auszumachen. Weshalb ich den Vergleich auf dieser Ebene für absolut legitim halte.
lilowz hat geschrieben:Aber mal angenommen Sex mit Kindern wird legalisiert. Was würdet ihr dann machen?
Ist mir zu theoretisch, denn erleben werd' ich's eh nicht mehr. Würde für mich persönlich auch nicht sooo viel ändern.
Mir stößt sauer auf, daß Du P-Sex mit Vergewaltigung gleichsetzt. Hast Du Dich nur ungenau ausgedrückt oder glaubst Du das wirklich? Außerdem heißt, wenn man gerade keine Freundin hat, doch nicht automatisch, daß man über die Stränge schlägt, finde ich.
Antworten