Hauptbereich für Diskussionen.

Wie schätzt du die zukünftige Entwicklung ein?

Ja, ich glaube, dass in absehbarer Zukunft (etwa innerhalb der nächsten 20 Jahre) ein gesellschaftliches Umdenken im Hinblick auf Kinder und Sexualität stattfinden wird, das zu einer teilweisen Legalisierung von Pädosexualität führen wird.
12
39%
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass in absehbarer Zukunft (etwa innerhalb der nächsten 20 Jahre) kein markantes gesellschaftliches Umdenken im Hinblick auf Kinder und Sexualität stattfinden wird und keine gesetzliche Liberalisierung von Pädosexualität zu erwarten ist.
19
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Ovid »

loliwz hat geschrieben: Jedoch sollte uns jedem absolut klar sein das eine Vergewaltigung immernoch eine schlimme Sache ist. Und besonders Kindern sollte so etwas nicht passieren.
XD

Was hat das überhaupt mir irgendetwas hier zu tun?

Das wäre so als würde wir uns dafür einsetzen, dass Kinder etwas mehr Süßigkeiten essen dürfen, dann du aber einwendest, dass es trotzdem schlimm sei, wenn man ein Kind vergiftet.

WTF?!?!?!?

Ich frage mich schon sehr lange, wie man auf solche Aussagen kommt, die völlig aus dem Rahmen dessen sind, was man erreichen will.

loliwz hat geschrieben: Aber mal angenommen Sex mit Kindern wird legalisiert. Was würdet ihr dann machen?
Ich würde nichts anders machen als bisher. :?
Gibt es dazu ein Anlass?
Ich würde mir allerdings eine neue Möglichkeit in Aussicht stellen, sollte sich eine Gelegenheit ergeben, bei der alles passt.
loliwz hat geschrieben: Vergesst nicht: eine Vergewaltigung ist immernoch schlecht, besonders bei Kindern. Und nicht jeder von uns hat das Glück ein Mädchen in seiner Umgebung zu haben mit dem er eine Beziehung aufbauen kann...
Nun hört's aber auf... :roll:
Kein gesunder Pädo wägt kalkülartig ab: "Hmm. Vergewaltige ich jetzt eine, oder lieber doch Beziehung?"

Du bist selbst bespickt mit Vorurteilen. Merkst du das gar nicht mehr?
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von loliwz »

@Ovid

Mh, ich versteh deine Aussage ganz ehrlich nicht. Würdest du ein Mädchen vergewaltigen?

Ein Mädchen sexuell zu lieben oder zu vergewaltigen finde ich einen Unterschied. Vielleicht ist das bei dir anders <_<
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Bruce »

loliwz hat geschrieben: Aber mal angenommen Sex mit Kindern wird legalisiert. Was würdet ihr dann machen?
Nun, zumindest würden sich einige Vorurteile in Luft auflösen!

Und ich tät mir wohl n Pädo-Aufkleber auf meine Karre.

Auch würde ich mir bisher unerlaubtes erlauben
Zb.
Offen mit meinem Mädchen Hand in Hand durch die Innenstadt bummeln, Offenheit ihren Eltern gegenüber, in Schule abholen, undundund….da gibt es sehr viel das sich zum besseren ändern könnte.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Ovid »

loliwz hat geschrieben:@Ovid

Mh, ich versteh deine Aussage ganz ehrlich nicht. Würdest du ein Mädchen vergewaltigen?

Ein Mädchen sexuell zu lieben oder zu vergewaltigen finde ich einen Unterschied. Vielleicht ist das bei dir anders <_<
Dann hast du nicht verstanden worum es mir ging.
Ich halte das für eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit!
Die alleinige Erwähnung einer solchen Greueltat in diesem Kontext macht für mich keinen Sinn.
Würdest du in ein Tierheim gehen und dort den Pfleger fragen: "Würdet ihr die Tiere quälen? Ihr seid doch auch dagegen, oder? Also ich finde das schlimm!"

Weisst du was ich meine? :wink:
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von loliwz »

Ovid hat geschrieben:
loliwz hat geschrieben:@Ovid

Mh, ich versteh deine Aussage ganz ehrlich nicht. Würdest du ein Mädchen vergewaltigen?

Ein Mädchen sexuell zu lieben oder zu vergewaltigen finde ich einen Unterschied. Vielleicht ist das bei dir anders <_<
Dann hast du nicht verstanden worum es mir ging.
Ich halte das für eine unausgesprochene Selbstverständlichkeit!
Die alleinige Erwähnung einer solchen Greueltat in diesem Kontext macht für mich keinen Sinn.
Würdest du in ein Tierheim gehen und dort den Pfleger fragen: "Würdet ihr die Tiere quälen? Ihr seid doch auch dagegen, oder? Also ich finde das schlimm!"

Weisst du was ich meine? :wink:
Dann will ich mich bei dir Entschuldigen. Habe es wirklich falsch verstanden. Schön das wir einer Meinung sind...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Cocolinth »

loliwz hat geschrieben:Aber mal angenommen Sex mit Kindern wird legalisiert. Was würdet ihr dann machen?
Sex mit Kindern IST in Deutschland bereits teilweise legalisiert!

Brauchst Dir also nur anzuschauen, wie das in diesen Fällen so abläuft.
Vergesst nicht: eine Vergewaltigung ist immernoch schlecht, besonders bei Kindern.
Mord ist auch immer noch schlecht.

Und weiter? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von loliwz »

Mmpf...nun meckert jeder rum :O

Es war ja nur eine Anmerkung von mir, was ich darüber denke. Nur um meinen Standpunkt zu vertreten. Ist ja gut nun :O
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Horizonzero »

Tja, meckern und auf den Grund fühlen hat hier Tradition ... :lol: Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von loliwz »

Daran kann ich mich sicherlich gewöhnen :)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Annika »

Die Antwort steht und fällt mit der weitgehenden Gleichberechtigung der Geschlechter (juristisch wie gesellschaftlich); d.h. auch und gerade bei Minderjährigen - aus intrinsischer Motivation; und der vertretbaren Gleichstellung von Erwachsenen und Kindern. Anders wird es sich sozial leider nicht organisieren lassen

Es geht also um die Gender-Problematik und die Generationenfrage.
D.h. es geht im Prinzip um Gender und Kapital
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Marianne »

Cocolinth hat geschrieben:Sex mit Kindern IST in Deutschland bereits teilweise legalisiert!
Das schreibst du immer. Am Ende kommt eh nur bei raus, dass für dich auch 14-18 jährige als Kinder gelten.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Cocolinth »

Marianne hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Sex mit Kindern IST in Deutschland bereits teilweise legalisiert!
Das schreibst du immer. Am Ende kommt eh nur bei raus, dass für dich auch 14-18 jährige als Kinder gelten.
Für mich?

Für 90% der zivilisierten westlichen Welt jedenfalls!

Inklusive UNICEF, übrigens.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von gelöscht_16 »

hallo,

ich habe ja gewählt, halte aber 20 jahre für zu kurz gegriffen. ich bin mir sicher, das WIR hier es nicht mehr erleben werden.

aber, ich bin der überzeugung, das wir das ganze völlig anders aufrollen müssten!

ich weis nicht, ob jemand meine teilweise wirren gedanken nachvollziehen kann? trotzdem ist es ernst gemeint.

wäre es nicht eine überlegung wert, die antis zu unterstützen? ja, sie sogar noch bei weitem zu übertreffen? nicht die todesstrafe vordern usw...aber zb sich für legalen sex ab 21 einzusetzen wäre zb eine maßnahme.

die "normalos", müssen aus meiner sicht, durch antis und uns, immer weiter in die enge getrieben werden. denn die "normalen" bilden die große mehrheit, sind die einzigsten die wirklich was reißen könnten.

sex ist als unter 21 jähriger generell strafbar. also auch jugendliche untereinander machen sich strafbar sobald einer der beiden unter 21 ist! strafmündig hingegen sollten sie wie bisher mit 14, oder besser noch, künftig mit 12 sein. das pädo sein ansich, ohne das man es irgendwie ausleben würde, müsste schon zum straftatbestand werden! die neigung reicht um für mindestens 5 jahre einzuwandern!

wir würden uns so langfristig eine frustrierte jugend züchten. auch deren elternhäuser wären nicht begeistert. man könnte nach einem jahrzeht, auf alle möglichen leute mit dem finger zeigen...ihr habt einen pädo bei euch in der familie, GESINDEL!!!

die jugend wird älter....eine neue generation ist nun da. manche finden ihren weg in die politik, an wichtige schalthebel der gesellschaft.

dann wäre die zeit gekommen, einer bricht sein schweigen und die inzwischen frustrierte gesellschafft klatscht beifall. genau wie jetzt, nur stehen die zeichen diesesmal auf unserer seite.

wie wir jetzt schon sehen können, sind solche forderungen wie ein selbstläufer. da fordert dann jemand, sex schon mit 18 zu legalisieren. dann kommt das volk, das noch viel radikalere schritte fordert...usw usf

ein mitschmimmen, ja ein anheizen der situation wie wir sie jetzt haben, ist aus meiner sicht der richtige weg. solange bis alle kapieren in was sie sich verrant haben. dann wird der rückwärtsgang eingelegt.

wie gesagt, vielleicht auch nur wirre gedanken.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von Bruce »

Wird an der „Gesetzesfrömmigkeit“ scheitern.

„Prüderie-Gesetze“ führen nicht zu Revolten.
Deine vorgeschlagenen Massnamen sind Mehrheitsfähig.

Weil: wer über 21 ist, der vergisst dass er mit 18 illegal rumgefickt hat, ER wird mit dem Finger genüsslich auf jene Zeigen, die es auch mit 18 tun sobald er 21 ist.

Solche Regeln mit der zugehörigen Doppelmoral sind auf dieser Welt gang und gäbe.

Einige Beispiele???

Homoverbot bei Arabischen Staaten. = Homosexuelle Richter, Polizisten, Politiker die so was stützen + Durchsetzen.

Prostitutionsverbot in den USA. = Jeder war mal auf ner Nutte drauf, keiner gibt es zu. Sobald eine arme Sau bei ner Razzia erwischt wird, zeigt man genüsslich mit dem Finger auf ihn.

Nazi-Prüderie(Stichwort: sittliche Verwahrlosung, xD) = Deutsche Nazis vögeln derweil hemmungslos Roma und Russen Girls an der Ostfront…

Rechtsrock gegen Kinderschänder = Muss ich dazu noch was sagen?? Ich mein…was machst DU hier??? xD

…und sowieso, eine Revolte wie du dir sie vorstellst kannste knicken.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Beitrag von rambler »

> Wird in absehbarer Zukunft Pädosexualität (tw.) legalisiert?

Nein. Nicht mal in unabsehbarer Zeit.

Vorher wird man Menschenfresserei (im gegenseitigen Einverständnis) zulassen.
Antworten