Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Rotherham

Beitrag von Waldbär »

Ich verstehe das gerade richtig?
In einer Englischen Gegend seien zwischen 1997 und 2013 bis zu 1400 Kinder und Jugendliche ab etwa 11 Jahren von einer pakistanischstämmigen Gang belästigt, bedroht, verschleppt und vergewaltigt worden, und die Bullen dort haben es nicht auf die Reihe gekriegt, weil es sich dabei um Kinder "niederer sozialer Schichten" handelte und man keinen Ärger haben wollte?
Sozialarbeitern oder Polizisten sei sehr wohl bekannt gewesen, was auf den Straßen der Midlands in Industriestädten wie Derby, Nottingham oder Rotherham vor sich gegangen sei, wo es einen großen muslimischen Bevölkerungsanteil und eine verarmte weiße Unterschicht gibt. Beide Gruppen leben ohne große Integrationsanstrengungen aneinander vorbei. Seit Mitte der 90er-Jahre wusste man von den „Sex-Gangs“. Minderjährige Mädchen wurden von Männern angebaggert, die sie dann zu Sexsklavinnen machten.

Als die Labour-Abgeordnete Ann Cryer das Thema 2003 ansprach und versuchte, eine Kampagne zur Abhilfe zu starten, schlug ihr heftige Kritik entgegen. Die Polizei war besorgt, dass die Beziehungen zur muslimischen Gemeinde vergiftet würden. Und Cryers Parteifreunde waren entsetzt, dass deren Kampagne den rechtsextremen Rassisten der British National Party in die Hände spielen könnten. So kam es zu einer Kultur des Wegschauens. Von einem „himmelschreienden Versagen der politischen Führung“ spricht Professorin Alexis Jay.
(http://www.derwesten.de/panorama/1400-k ... 48116.html)


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 88442.html
http://www.derwesten.de/panorama/missbr ... 51525.html

http://www.bbc.com/news/uk-england-sout ... e-28939089

Der Bericht, der das aufdeckte:
http://www.rotherham.gov.uk/downloads/f ... _rotherham
5.8 We read cases where a child was doused in petrol and threatened with being set
alight, children who were threatened with guns, children who witnessed brutally
violent rapes and were threatened that they would be the next victim if they told
anyone. Girls as young as 11 were raped by large numbers of male perpetrators,
one after the other.

Ich meine... England! WTF???

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4872
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Rotherham

Beitrag von Mitleser »

Hmm, ja, immer diese Pädos. Ach nee, sind ja Muslime, also potentielle Terroristen. Da kann man halt nix machen, also besser wieder die eigenen Bürger weiter aushorchen, die kann man viel einfacher festnehmen, wenn sie mal was ausgefressen haben. (Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, und ich möchte auch ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen Muslime an sich habe. Aber irgendwas läuft hier sehr verkehrt...)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Rotherham

Beitrag von Cocolinth »




Das sind ja doch alles nur kleine Fische, Leute!

Warum groß Steuergelder auf die verschwenden?

Wirklich wichtig ist doch, dass man die FÜHRUNGSSPITZEN dieser INTERNATIONALEN PÄDOPHILENRINGE erwischt und erfolgreich verhindert, dass die sich einen schönen Tag machen!

Das Übel direkt an der Wurzel gepackt! Dafür kann Steuerzahler dann auch mal was springen lassen. Alles andere wäre unverantwortlich ihm gegenüber -- ich bitte Euch!


:-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Rotherham

Beitrag von Ovid »

Stimmt, viel wichtiger ist die Früherkennung von Missbrauchs-Hüpfspielen, die weltweit von Pädophilen an Kindern verbrochen werden.
Dagegen sind diese kulturbedingten Bräuchtümer doch harmlos.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Rotherham

Beitrag von Bird of Hermes »

die angst als rassist zu gelten macht es möglich schrecklichen menschen "die zufällig in einem land eine minderheit sind" Ihre untaten zu begehen ohne belangt zu werden.

Siehe Beschnittene Mädchen in Schweden und jetzt das hier
Siehe Ausländerkriminalität etc. etc.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Rotherham

Beitrag von mrutik »

Der Punkt ist ja, dass, wenn man mal davon ausgeht, das es sich hier nicht um eine Presse-Ente handelt, es durchaus sein kann, dass es in der Realität schlimme Formen sozialer Degeneration gibt, durchaus so wie sie der Schriftsteller H. P. Lovecraft in "Dunwich Horror" beschreibt, was mich da aber dennoch stört, ist ein bisschen dieses ständige Gesabbel von irgendwelchen Pädophilenringen - wie definiert sich denn ein Pädophilenring? Für mich sind die durch die Journalille Beschriebenen (wenn man mal davon ausgeht, dass sie ausnahmsweise nicht lügen) eher degenerierte Menschen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Rotherham

Beitrag von Horizonzero »

Einen Pädophilenring definieren ?

Treffen sich 3 Pädophile und unterhalten sich. Fertig. Sind Ort und Zeit bekannt, kommen die Polizeikolonnen- weil 3 gegen 3 trauen die sich wohl nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Rotherham

Beitrag von Bird of Hermes »

Horizonzero hat geschrieben:Einen Pädophilenring definieren ?

Treffen sich 3 Pädophile und unterhalten sich. Fertig..

Falsch.. das hier ist ein Pädophilenring
Bild
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Rotherham

Beitrag von Horizonzero »

ist das der eine sie zu knechten ?? :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Rotherham

Beitrag von YoungLover »

Horizonzero hat geschrieben:ist das der eine sie zu knechten ??
...sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! :twisted:


Den Ring hätte ich gern! :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Rotherham

Beitrag von Waldbär »

Bin ich eigentlich der einzige, dem bei so 'nem Thema der blanke Horror befällt? Oder wie muss ich das lächerlich wurstige vorläufige Ende dieses Threads deuten?

Habt Ihr keine geliebten Mädels da draußen, um die Ihr Euch sowieso eine Scheißangst macht? Nie Furcht, dass ein Teil Eures Herzens in Flammen aufgehen könnte?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Rotherham

Beitrag von Cocolinth »




Nee, Waldi.

Bist eben die einzige Seele wahrhaft noblen Gemüts hier (und 'n cooler Macker dazu).

Hast Du schon immer gewusst.

Und jetzt hast Du auch uns die Augen für diese Tatsache geöffnet.

DANKE! :cry:



*facepalmeninsel* :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4872
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Rotherham

Beitrag von Mitleser »

Waldbär hat geschrieben:Habt Ihr keine geliebten Mädels da draußen, um die Ihr Euch sowieso eine Scheißangst macht? Nie Furcht, dass ein Teil Eures Herzens in Flammen aufgehen könnte?
Doch, habe ich, und ich denke jeden Tag an sie. Die Kürze meines Beitrags drückte meine Fassungslosigkeit aus, für die ich keine rechten Worte fand. Gerade Großbritannien hat sich mittlerweile so sehr in der Schiene der "Political Correctness" verfahren, dass jedes Wort gegen die sogenannten "Minderheiten" absolut tabu ist, und wie man sieht, schauen selbst die Behörden jahrelang weg.

Der Bevölkerung versucht man unterzujubeln, dass die Totalüberwachung des Internets und Kameras an allen öffentlichen Plätzen der Sicherheit dienen, aber was da abseits von Netz und Straße passiert, wird einfach ignoriert. Eben genau wie mit den sogenannten "Pädophilen-Ringen", die keineswegs das eigentliche Problem sind, sondern die Gewalt (nicht nur sexueller Art) innerhalb von Familien und dergleichen, welche aber niemals an die Öffentlichkeit gerät.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Rotherham

Beitrag von Sakura »

Alles in Ordnung, Jungs, regt euch ab und geht wieder nach Hause.

Alle paar Jahre gibt es in England solche Gerüchte, zuletzt war es ein Heim auf den Kanalinseln, wenn ich mich richtig erinnere. Da ging es auch um tausend Opfer, man hat das Gebäude halb abgetragen um in einem Keller dann Knochen zu finden, die sich als Reste von Koteletts aus der Kantine entpuppten.

Durchsucht und verhaftet und öffentlich geoutet wurde auch fleißig, diese tatsächlichen Opfer wurden nie entschädigt. Als dabei nihts herauskam, kehrte die presse das Thema schnell wieder unter den Teppich.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Rotherham

Beitrag von Cocolinth »

@ Sakura


Hm, okay. :?

Aber mal angenommen, es wäre keine dieser üblichen Ritueller-Kindesmissbrauchsgenozid-Storys...

... dann wär unser Waldi im Korb so ziemlich der Einzige hier, in dem das adäquate Gefühlsregungen hervorrufen würde! Weil, er passt halt gut auf, auf seine ganzen Mädels rund um den Erdball, zwischen 7 und 17!

Das woll'n wir doch mal festhalten, nech? :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten