Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:hoffentlich kriege ich keinen von euch drecksäcken in die finger . der wünscht sich niemals geboren worden zu sein . das schwör ich euch . ihr seit doch alle krank . ihr bastarde !! dreckspädos !!
Das wirkt alles ein wenig Hilflos!!!

Ja, du bist H I L F L O S !!!!
Du weist du kannst nix machen...und daher diese Halbstarken Sprüche.

Du machst mir eine grosse Freude, Gast.
Ich mag dich...
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Herr Pastor »

Ich denk mal der "Gast" hat selbst einige Probleme und sucht Sündenböcke für seine traurige Lebenssituation. Er sollte sich einmal richtig vorstellen und von seinen Schwierigkeiten im Leben berichten, vielleicht können wir ihm Tipps geben wie man etwas vorankommt!
6maldie6

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth wurde missbraucht und ist pädophil.
Bruce wurde missbraucht und ist pädophil.

Hm.. ja da denk ich mir was dabei.

Aber ihr seid euch sicher, dass alles ok ist?
Ich nicht.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben:Cocolinth wurde missbraucht und ist pädophil.
Bruce wurde missbraucht und ist pädophil.

Hm.. ja da denk ich mir was dabei.

Aber ihr seid euch sicher, dass alles ok ist?
Ich nicht.
Hat keinen Zusammenhang.

Jedenfalls hab ich meinen MB nie als schlimm empfunden, auch nicht schön zwar.

was wäre sonnst mit WIWA??

Alles Pädos oder was???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben:Cocolinth wurde missbraucht und ist pädophil.
Bruce wurde missbraucht und ist pädophil.

Hm.. ja da denk ich mir was dabei.

Aber ihr seid euch sicher, dass alles ok ist?
Ich nicht.
Hey maldie,

Ich wurde nicht missbraucht. ;)

Im übrigen kann man es auch so sehen: "Coco und Bruce hatten als Kind Sex und fanden es nicht schlimm; deswegen sind sie umso mehr davon überzeugt, Kindersex sei in Ordnung."

Schonmal daran gedacht, maldie? :)
6maldie6

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:Cocolinth wurde missbraucht und ist pädophil.
Bruce wurde missbraucht und ist pädophil.

Hm.. ja da denk ich mir was dabei.

Aber ihr seid euch sicher, dass alles ok ist?
Ich nicht.
Hey maldie,

Ich wurde nicht missbraucht. ;)

Im übrigen kann man es auch so sehen: "Coco und Bruce hatten als Kind Sex und fanden es nicht schlimm; deswegen sind sie umso mehr davon überzeugt, Kindersex sei in Ordnung."

Schonmal daran gedacht, maldie? :)
Sie finden es so in Ordnung, dass sie es unbedingt weitergeben wollen.
Ich würde das eher als Krankheit betrachten.
Besonders wenn die dann zufälligerweise nur noch auf kleine Mädchen stehen und nicht mehr auf Frauen...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Annika »

Mißbrauch liegt immer im Auge des Betrachters. Der eigentliche Mißbrauch an Kindern ist dass sie in einer pervers-pädophilen Gesellschaft aufgewachsen sind. Die findet ihren Ausdruck in all den Antis und Gästen hier
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

die einzigen die hier HILFLOS sind oder probleme haben seid doch IHR !! ihr traut euch doch nur an kinder weil IHR bei älteren frauen nicht landen könnt ihr WEICHEIER !!! ihr geht doch nur an kinder weil die sich nicht wehren können . und bei älteren frauen kriegt ihr keinen ton raus . ihr seid sowas von ERBÄRMLICH und KLEIN . ehrlich springt doch alle von der brücke dann tut ihr den normalen menschen einen riiieeesen gefallen .
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Sie finden es so in Ordnung, dass sie es unbedingt weitergeben wollen.
Ich würde das eher als Krankheit betrachten.
Besonders wenn die dann zufälligerweise nur noch auf kleine Mädchen stehen und nicht mehr auf Frauen...
Naja. Viele Möglichkeiten lassen sich in Betracht ziehen.
Wir können ja herausarbeiten, welche Vermutungen näher liegen.

[I.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[II.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[III.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[IV.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[V.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VI.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VII.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VIII.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

Hab ich was vergessen? :lol:

Am Ende des Tages fragt man sich dann aber wieder?
Was würde uns denn die Erkenntnis bringen, wenn wir wüssten, wie es bei Coco und Bruce nun genau aussieht? :?
Ich glaube nämlich nicht so viel, wie wir es uns daraus erhoffen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:ehrlich springt doch alle von der brücke dann tut ihr den normalen menschen einen riiieeesen gefallen .
ehrlich--ich bin nicht da um dir n Gefallen zu tun.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Amiga »

Och nö ich habe Höhenangst !! :lol: Gast

Ja genau du must es ja wissen ! Ich habe ja ne nur feste Freundin und ne Menge kleiner und großer Freundinen !! Ich komme mit Frauen super klar !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:die einzigen die hier HILFLOS sind oder probleme haben seid doch IHR !! ihr traut euch doch nur an kinder weil IHR bei älteren frauen nicht landen könnt ihr WEICHEIER !!! ihr geht doch nur an kinder weil die sich nicht wehren können . und bei älteren frauen kriegt ihr keinen ton raus . ihr seid sowas von ERBÄRMLICH und KLEIN . ehrlich springt doch alle von der brücke dann tut ihr den normalen menschen einen riiieeesen gefallen .
Geh damit doch an die Presse! Hobby-Wissenschaftler hat Pädo-Geheimnis enthüllt.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Annika »

6maldie6 hat geschrieben: Sie finden es so in Ordnung, dass sie es unbedingt weitergeben wollen.
Ich würde das eher als Krankheit betrachten.
Sie finden es in Ordnung, Du nicht, also definierst Du es als Krankheit. Du findest es nicht in Ordnung, sie schon, also definieren sie es als Krankheit.
6maldie6 hat geschrieben: Besonders wenn die dann zufälligerweise nur noch auf kleine Mädchen stehen und nicht mehr auf Frauen...
warum sollte es Zufall sein, wenn sowas bei ursprünglich lebenden Naturvölkern noch nie beobachtet wurde?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
6maldie6

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Sie finden es so in Ordnung, dass sie es unbedingt weitergeben wollen.
Ich würde das eher als Krankheit betrachten.
Besonders wenn die dann zufälligerweise nur noch auf kleine Mädchen stehen und nicht mehr auf Frauen...
Naja. Viele Möglichkeiten lassen sich in Betracht ziehen.
Wir können ja herausarbeiten, welche Vermutungen näher liegen.

[I.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[II.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[III.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[IV.] Coco und Bruce fanden es nicht schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[V.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VI.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden aus Zufall pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VII.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten durch die zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

[VIII.] Coco und Bruce fanden es schlimm, wurden deswegen pädophil, und gelangten völlig unabhängig von den zurückliegenden Erfahrungen zu der Ansicht Kindersex sei in Ordnung.

Hab ich was vergessen? :lol:

Am Ende des Tages fragt man sich dann aber wieder?
Was würde uns denn die Erkenntnis bringen, wenn wir wüssten, wie es bei Coco und Bruce nun genau aussieht? :?
Ich glaube nämlich nicht so viel, wie wir es uns daraus erhoffen.
Oh mann du hast dir ja ne Mühe gemacht.
Ich hätt es so abgekürzt:
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass sie deswegen pädophil geworden sind.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Annika »

ach ne, schon wieder son Blindgänger. Mit sowas zu reden ist müßig. Tschüß Du Pussy!

Die Lösung kann meiner Meinung nur in einer handfesten Selektion liegen, von öffentlichkeitswirksamen Informationen meine ich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten