Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Fun mit Sims 4

Beitrag von duffdadong »

Hallo an alle,

tja, ob das jetzt wirklich in den Kreativ-Bereich gehört.... sonst bitte nach Off-Topic oder so verschieben.

Schon Sims 4 probiert? Ist der erste Sims-Teil den ich überhaupt spiele, ich fand das immer so sinnfrei. Aber da kann man sich ja dank inzwischen netter Grafik so richtig tolle kleine Mäuse erstellen.

Und das Verhalten im Spiel ist dann auch richtig nett gemacht, wenn die auf dem Spielplatz rumtoben, ich find es recht kurzweilig und echt richtig knuffig.

Man(n) erstelle sich halt einen Haushalt mit 8 Personen, mehr geht nicht, sprich der GL und 7 Mäuse. Man kann alles festlegen dabei, vom genauen Aussehen über Stimme bis Charakter. Dabei stehen so Sachen wie verspielt, kreativ, gemein und sogar "böse" zur Auswahl.

Dann legt man die Beziehung zu den Mäusen fest, wer unbedingt im Doppelbett mit einer schlafen möchte, muss da "Tochter" auswählen, ansonsten geht interessanterweise einfach "Bekannte".

Dann muss man erstmal alle in eine Bruchbude einziehen lassen, aber sobald man im Spiel ist, kann man STRG+Shift gedrückt halten und dann "C" drücken. Dann öffnet sich die Konsole, wo man den Cheat "Motherlode" eingeben kann, mit dem man sich sofort 50.000 "Simleons" (oder so) verschaffen kann.

Mit Copy and Paste sind dann schnell die 2 bis 3 Mio auf dem Konto, und man kann sich im Garten seiner Luxusvilla erstmal einen super Spielplatz bauen, mit Piratenschiff, Raumkreuzer und allem drum und dran.

Es ist wirklich supersüß gemacht, alleine wenn alle am Tisch sitzen und essen, sind die Interaktionen einfach nur goldig.

Mir hats bis jetzt einige kurzweilige Stunden verschafft, und wie schon eingangs gesagt, ich bin echt kein Sims-Fan.

Probierts doch mal aus!


LG,

der Duffdadong
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von YoungLover »

Vor einigen Jahren habe ich sehr oft Sims 2 gespielt. Ich hatte ALLE Addons dazu (Nightlife, Four seasons, etc.). Mit den Geld-Cheats habe ich mir immer riese Villen gebaut. Da mir damals die Pädophilie noch nicht klar war, hatte ich ca. 30 Frauen im Haus, mit denen ich regelmässig Sex hatte (13 Jahre alt, ich war sehr "horny" :mrgreen:). Auch eine riesen Garage mit 20 Autos.

Ich kann mich noch erinnern das es einen Cheat dafür gab, dass beim Ausziehen oder Duschen die Zensur-Kästchen verschwinden. Wenn du glück hast dann gibt's das auch bei Sims 4 :P
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von Mitleser »

Zugegeben, ich habe mir auch schon oft überlegt, mir "Die Sims" aus genau diesem Grund zuzulegen, ist sicher lustig, wenn man sich da eine Familie mit vielen süßen Mädels zusammenstellt. Aber irgendwie hat's mich dann doch nicht so sehr gereizt, da ich eh kein großer PC-Spieler bin. In Sims 4 ist die Grafik mittlerweile ja doch recht ausgefeilt, da könnte das durchaus reizvoll sein. Und ich denke mal, so einen Nackt-Cheat wird sicher auch bald einer erstellen. ;)
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von duffdadong »

Mitleser hat geschrieben:Und ich denke mal, so einen Nackt-Cheat wird sicher auch bald einer erstellen. ;)

Den gibt es schon und er funktioniert auch. Aber ich will ja niemanden die Spannung einer Google-Suche verderben. :P
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von kafka »

duffdadong hat geschrieben:Dann legt man die Beziehung zu den Mäusen fest, wer unbedingt im Doppelbett mit einer schlafen möchte, muss da "Tochter" auswählen, ansonsten geht interessanterweise einfach "Bekannte".
"Bekannte"? Tatsächlich interessant. Danke für diesen Einblick.
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von duffdadong »

Vollzitat gelöscht.


Mit der Chance, später durch soziale Interaktionen zu "beste Freunde" aufzusteigen.


LG,

der Duffdadong
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von Amiga »

Ich habe es, wie alle Teile, auf dem Sofa kann man sogar knuddeln !
Scheiß RTL !
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Fun mit Sims 4

Beitrag von asgl »

Na ich, ich bevorzuge immer noch reale Mädchen aus Fleisch und Blut, mit denen kann man sogar reden ;)


Liebe Grüße
asGL
Antworten