Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Nicht reden sondern Handeln

Beitrag von Amiga »

Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben.
GFL-Moderation



Schreiben kann man viel aber selber was tun is besser ! Ich fange ab sofort an mich ein bischen um die Kinder aus dem Schülerhaus zu kümmer,ich spiele mit ihnen oder tobe rum ! Heute war ich mit 2 Mädels Cola trinken und DVD sehen ! Alles ohne Hintergedanken,die schönste Belohnug habe ich schon bekommen ein lächeln und die Frage wann ich wieder komme ! Leute macht was und redet nich nur !!
Scheiß RTL !
Mami

Re: Nicht reden sondern Handeln

Beitrag von Mami »

Das hast du toll gemacht!!!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Nicht reden sondern Handeln

Beitrag von Amiga »

Ich kann es nich sehen wenn Kinder unglücklich sind oder leiden ! Der größte Schatz der Erde sind unsere Kinder !! Ich setze mich immer für Kinder ein !! Und opfer dafür meine Freizeit und mein Geld !!
Scheiß RTL !
Bob

Re: Nicht reden sondern Handeln

Beitrag von Bob »

Nun, Amiga, Glückwunsch für Deinen Job! War auch mal Betreuer und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe das 4 Jahre lang gemacht: Grundschulkinder betreut- und es war eine sehr schöne Zeit.

Es hält einen selbst jung, wenn man unter Kindern ist und mit ihnen spielen kann, an deren ideen teilhaben kann, sich Spiele mit ihnen ausdenken kann...Mir war manchmal, ich wäre selbst noch ein Kind (nur die tatsache, dass ich auf die Zeit achten musste und eben gucken musste, dass sie sich nicht in gefahrensituationen begeben, hat mich ein wenig abgelenkt- aber das gehört eben zum Job).

Geniess es und mach den Job so lang wie möglich! Dann hast du schöne Erinnerungen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Nicht reden sondern Handeln

Beitrag von Süßbär »

Super gemacht !! Seltsam kein dummer Anti-Kommentar !!

Amiga weiter so !!
Antworten