Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anständiger Mensch

PFUI

Beitrag von Anständiger Mensch »

Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!

Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen :shock: . die polizei hat gesagt, dass ich morgen wiederkommen soll und dann erstatte ich anzeige gegen Euch. PFUI! Und ich werde das auch dem Kriminalamt melden. Endlich kumert sich einer um sowas.

Wie kann das sein, dass ihr kleine Mädchen atraktiv findet? Ihr seid BÖSE. :evil:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: PFUI

Beitrag von Ovid »

Anständiger Mensch hat geschrieben:Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!

Glückwunsch! Sie sind der Hundertste Besucher, der uns bei der Polizei meldet.
:)

Jetzt aber mal die Luftschlangen rausholen und die Party-Hüte verteilen. XD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: PFUI

Beitrag von Horizonzero »

Mail uns eine Kopie der Anzeige für unsere Sammlung der außergewöhnlichen Kuriositäten. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: PFUI

Beitrag von Lobo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich koennt mich bepissen vor Lachen.Aber doch Erfrischend,wenn hin und
wieder mal ein Komiker auftritt!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: PFUI

Beitrag von Amiga »

Bolizei auch mal was neues !! Am besten macht ihr alle ne Sammelklage !!
Scheiß RTL !
Gast

Re: PFUI

Beitrag von Gast »

ich würde an eurer stelle schon mal die kofer packen, denn der polizist war sehr interesiert und wirkt sehr angascjhiert. durch die IP Adressen kann man euch aufspüren.

und ich bin bestimmt nicht der hundertse besucher, der das an die Polizei meldet, denn sonst würde die seite nicht mehr existiren!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: PFUI

Beitrag von Lobo »

Anständiger Mensch schreibt,b.z.w.fragt:-Wie kann das sein, dass ihr kleine Mädchen atraktiv findet? --Weil die Maeuse einfach Knuddelig Suess sind.

LOBO

Komm Gast,regt Dich wieder ab,Du hast Wunschtraeume!
Zuletzt geändert von Lobo am 13.08.2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: PFUI

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:angascjhiert.
anga was? :lol:
Gast hat geschrieben: durch die IP Adressen kann man euch aufspüren.
Och. Die werden hier nicht mehr gespeichert. Aber für die Gäste sollte man das mal tun, wegen den ganzen Morddrohungen und so, wäre hilfreich.

Aber was wollen die denn von uns, die Herrn von der Polizei? :?:
Ich habe jedenfalls nichts Verbotenes getan. oO
Gast hat geschrieben: und ich bin bestimmt nicht der hundertse besucher, der das an die Polizei meldet, denn sonst würde die seite nicht mehr existiren!
Naja, der zweihundertste.

Wie alt bist du eigentlich? :)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: PFUI

Beitrag von Sakura »

Hallo Anständiger,

leider haben wir noch nicht die schönen Werbe-Banner, die auf den vielen, vielen Kinderschützerforen zu lesen sind und auf denen der User erfährt, dass ausgerechnet du - ja, du alleine! - der 999.999. Besucher der Seite ist und den ersten Monat eines zweijährigen Handy-Klingelton-Abos dafür gratis bekommt.

Mir fällt dafür eine interessante Variante der Provisionsabgreiferei zu Gunsten des GLF ein: Wer den Button "Diese Seite JETZT dem BKA melden" anklickt, der erhält nicht nur den ersten Monat des Abos sondern auch den ersten Monat einer zweijährigen Fördermitgliedschaft für nur 25,- Euro/Monat, kündbar mit dreimonatiger Frist zum Jahresende im GLF kostenlos!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: PFUI

Beitrag von Lobo »

Anständiger Mensch,ich gehe dann mal zu Bett,und Du vergiss nicht
Morgen zur Puzilei zu gehen.Und morgen Abend wirst Du Bericht
erstatten,Gelle?

LOBO
LOBO
Anständiger Mensch

Re: PFUI

Beitrag von Anständiger Mensch »

an ovid: ich drohe doch nicht mit Mord, und ich bin zwanzig Jahre alt. Aber ich bin entrüstet über das hier.

warum macht ihr euch lustig. dasc hier darf es nicht geben. deswegen habe ich es gemeldet. und das angaschemont von dem polizisten werdet ihr noch kenenlernen.

ovid. du kennst das wort angaschieren nicht????
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: PFUI

Beitrag von Horizonzero »

Da scheint Pisa ja mal recht zu haben ..., ansonsten wünsche ich ein gutes Nächtle,
mal schauen wie die Welt morgen aussieht ..., Gruß Rainer


PS: Du meinst wohl engagiert bzw engagieren, das Engagement der POLIZEI stelle ich
lieber nicht in Frage, die sind sogar meist übermotiviert wenn es um Pädos geht ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: PFUI

Beitrag von Amiga »

Klar kennen wir das aber das forum ist polizeilich längst bekannt ! War sogar schon in Stern TV ! Super oder !!! Und die Bolizei schaut hier täglich rein !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: PFUI

Beitrag von Marianne »

Ich kann sowas nicht lesen, tut mi leid. Es heißt engagement und nicht angaschemont. Darf ich fragen, auf was für eine Schule du gegangen bist?
Zuletzt geändert von Marianne am 13.08.2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: PFUI

Beitrag von Ovid »

Anständiger Mensch hat geschrieben:an ovid: ich drohe doch nicht mit Mord, und ich bin zwanzig Jahre alt. Aber ich bin entrüstet über das hier.
Hey. Ich bin auch so um die 20 Jahre alt. :)
Anständiger Mensch hat geschrieben: warum macht ihr euch lustig.
Ach komm. Es ist schon recht merkwürdig. Jeder Hans und Franz kommt hier her, entrüstet sich öffentlich und spielt sich als Held auf, uns bei der Polizei anzuzeigen.
Dabei weiß kein einziger WESWEGEN er uns überhaupt bei der Polizei anzeigen will. :?
Sag du es mir. Was machen wir falsch? Wo verstoßen wir denn gegen ein Gesetz?
Anständiger Mensch hat geschrieben: dasc hier darf es nicht geben. deswegen habe ich es gemeldet. und das angaschemont von dem polizisten werdet ihr noch kenenlernen.
Engagement heisst das übrigens.
Warum darf es uns nicht geben?

Ganz im Ernst. Ich will deine Realität ja nicht trüben.
Aber wir verstoßen gegen kein geltendes Recht. Was will man uns denn anhängen? :?
Anständiger Mensch hat geschrieben: ovid. du kennst das wort angaschieren nicht????
Nö. Aber vermutlich meinst du "engagieren"?

@Marianne: An deiner Stelle würde ich ganz schnell editieren. :lol:
Antworten