Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, dass ein Fremder einfach so eine Schule betreten kann.
Das ist doch normal. Security und Zugangskontrollen gibt es vielleicht in den USA, aber in Europa noch nicht.

Irgendwo - ich glaube, es war Berlin - hat sich mal ein Verrückter auf das Schulgelände und dort in die Mädchentoilette begeben, und in der Pause, als ein Mädchen zum Strullen gehen wollte, es marodiert.
Dass so etwas Einzelfälle geblieben sind, ist pures Glück, denn die Schulen sind total offen. Hofaufsicht gibt es nur während der Draußen-Pausen, und da ist so viel Gewusel, dass die Aufseher nicht alles im Blick haben können. Während des Unterrichts aber sitzen die Lehrer in der Regel in den Klassenräumen oder im Leererzimmer und trinken Kaffee. Wenn es sich dann noch um eine große Schule mit mehreren Zugängen handelt, sind die Kinder einem Eindringling, der sich irgendwo versteckt, ungeschützt ausgeliefert.
:(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

Guten Morgen. :wink:
Ja schon, wenn man's geschickt anstellt, geht das sicherlich irgendwie.
Aber wenn ich mir überlege, ich würde bspw. eine deutsche Schule jetzt einfach so besuchen und da drinne rumwandern, das würde doch eigentlich auffallen - wenn da ein erwachsener fremder Mann rumlungert.


Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie sehr du Mara liebst. :)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Ich war auch Maras verliebt und hab immer Kritisiert das einige sie real Besuchen wollen. Sowas macht man einfach nicht. Ich hab immer gewarnt das es mal soweit kommen wird.

Aber da sie jetzt sowieso schon viel zu alt ist und ggf schon ihren ersten Freund hat, ist es sowieso zu spät.

Ich frage mich ob sie immer noch ihre blonden Haare hat ^^


Thema Mara und wieso von so vielen geliebt wurde:

Ganz einfach weil sie einfach das Klischee eines hübschen europäischen Mädchen entspricht und auch wenn Sakura jetzt wieder sagen wird das ich 1933 lebe.

Es ist Fakt das sehr viele Männer auch bei Frauen auf echte Blonde Haare stehen, da dies doch eher selten ist. Dazu hatte sie die Figur die als Schönheitsideal angesehen wird. Sie ist sehr schlank und hatte dazu diesen Unglaublichen Mund.

Wer leugnet es denn das es ihn nur um das Aussehen geht, denn 99,99% der Pervs kannten sie nicht persönlich.

Bild
Zuletzt geändert von MaraFan am 07.11.2014, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:[quote="
Dass so etwas Einzelfälle geblieben sind, ist pures Glück, denn die Schulen sind total offen. Hofaufsicht gibt es nur während der Draußen-Pausen, und da ist so viel Gewusel, dass die Aufseher nicht alles im Blick haben können. [/color] :(

Ich kann es nur von meinen Grundschulen sagen das die meisten sogar so angelegt sind das man Quasi dazu genötigt wird über den Pausenhof zu laufen, da dort ein weg lang führt um zu einer anderen Straße zu kommen.

In vielen kleinen Städten und Dorf-Städte ist das normal, zum. hier bei mir.

Daher fällt es nicht auf wenn man da mal darüber läuft.

Man sollte halt nicht anfangen zu sabbern und die Spiegel Reflex Cam mit Weitwinkel und Zoom Objektiv sollte auch zuhause bleiben.

^^
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

Ohh, Hallo MaraFan, hab dich schon vermisst. Hab mich schon gefragt wo du bleibst - ist doch genau dein Thema!

Besuchen würde ich sie auch wollen, du bestimmt auch. Sie zumindest real sehen ohne ihr nah zu kommen. Aber sie richtig zu stalken ist natürlich nicht so gut. Auch wenn ich denjenigen doch verstehen kann.

Ja, sie hat immer noch ihre blonden Haare. Und obwohl sie schon "alt" ist, sieht sie immer noch gut aus. Und du hast wirklich keine aktuellen Bilder von ihr? Wundert mich irgendwie.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Ich treib mich nicht in Perv Forum rum, da ich nicht denke das ihre Aktuellen Fotos und Videos auf Flickr gepostet werden. ( Ok ich bin ja ihr in eins, aber ihr wisst schon was ich meine... )


Ja ich leugne nicht das ich gerne mal mit ihr am Strand gespielt hätte und sie mal gerne umarmt hätte.. Aber ihr nach zu spionieren und ihr eventuell dadurch Angst zu machen?

Ob ihr Vater sie schon aufgeklärt hat, das sie mal das Ziel von Pervs war?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Wobei wenn sie 16 ist und immer noch so gut aussieht :D ^^ *awrr*

Momentan mag ich die zwei Mädchen von Realitychangers ^^

Und besonders die hier:

http://www.jpopsuki.tv/video/Mana-Ashid ... dcce7b69ba
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

MaraFan hat geschrieben:Ich treib mich nicht in Perv Forum rum
Naja, sowas findest du nicht nur an solchen Orten, auch wenn ich nicht weiß welche Perv-Foren das sein sollen. Maras Bilder sind ja ehh alle harmlos. Auch wenn manche Bilder ziemlich heiß sind. :D

MaraFan hat geschrieben:Ob ihr Vater sie schon aufgeklärt hat, das sie mal das Ziel von Pervs war?
Bestimmt. Denn irgendwas muss er ihr ja gesagt haben, damit sie vorsichtiger ist, wenn sie mal jemand anquatscht. Da ja eine theoretische Gefahr ausgeht.
Er hat sie mit Sicherheit gewarnt bzw. aufgeklärt.

Marafan hat geschrieben:Wobei wenn sie 16 ist und immer noch so gut aussieht :D ^^ *awrr*
Ich glaub, wenn sie 16 ist, dann braucht sich ihr Papa nicht mehr um sie zu sorgen, weil die meisten Pervs sich nicht mehr für sie interessieren werden.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

Ich hab eigentlich am ersten Tach ( ^^ ) schon gedacht das die eher den Vater hobs neben werden weil er von seiner Tochter stellenweise Fotos online gestellt hat die sagen wir mal ziemlich Freizügig waren..

Videos hab ich nur die zwei alten auf Trampolin und sowas, neue Fotos und Videos hab ich leider gar keine und ich suche ja auch nicht nach sowas.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Mara

Beitrag von Kolibri »

Maras Eltern sind eh so ne komische Familie. Ich bezeichne sie immer als Swinger-Family. :D

Weil der Vater ist auch so ein Perv. Fotografiert nur Frauen am Strand in fragwürdigen Posen. Und seine Frau hat auch nichts dagegen. Sie post auch sehr vulgär vor seiner Kamera. Und diese Bilder stellen sie auch noch online. Also ne wirklich merkwürdige Family.


Das neue Mara-Video ist gut. Da bekommt sie ein Konzert-Ticket für OneDirection von ihrer Schwester Vebe. Da freut sich Mara total. War echt toll anzusehen, wie Mara sich freut und lächelt, nach so vielen Jahren ohne neue Videos oder Bilder von ihr.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

*_*
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mara

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wieso denn das? Einen Liebesbrief zu schreiben, in dem ich meine Gefühle für sie beschreibe, ist noch keine Anbahnung von sexüllen Handlungen und auch noch kein Stalking. :herz: :oops: Warum also sollte man mich zu Karadzic (Wie bekommst Du diese lustigen Bögen über den Buchstaben hin??) in eine Zelle sperren? :(
Copypaste.

Ich finde gut, dass Du noch solch ein Vertrauen in die europäischen Rechtsstaaten hast. :) Aber unabhängig davon denke ich, dass wir Mara einfach in Ruhe lassen sollten, jetzt. Sorry. :(
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Auch viele andere Niederländerinnen sind wunderschöne Wesen. :herz: Man sollte seinen Blick nicht durch Scheuklappen auf einen Punkt ficksie... äh fixieren, sondern seinen Horizont erweitern.
Wahre Worte.
Kolibri hat geschrieben: Ich finde es erstaunlich, dass ein Fremder einfach so eine Schule betreten kann.
Der Typ war zum einen jemand, der aus der Nachbarschaft kommt, was die Sache sicherlich erleichtert hat. Zum anderen meinte der Typ, er wäre suizidär, hatte dementsprechend wenig Befürchtungen.
Kolibri hat geschrieben: Dass die Leute Maras Wohnadresse kennen, daran ist auch ihr Vater schuld. Er hätte besser aufpassen müssen, was er veröffentlicht.
Was? Soweit ich weiß, hat es doch die Mutter verbockt. Der Vater wohnt doch eh ganz woanders, hat mit der Adresse also erst einmal herzlich wenig zu tun.
Kolibri hat geschrieben:Je öffentlicher der Ort ist, an dem man beieinander ist (...)
Auch das GLF ist ein Ort, ein virtueller, das meinte ich. ;)
MaraFan hat geschrieben:Ganz einfach weil sie einfach das Klischee eines hübschen europäischen Mädchen entspricht und auch wenn Sakura jetzt wieder sagen wird das ich 1933 lebe.
Mara hat übrigens jüdisch-indonesische Vorfahren. ;)
MaraFan hat geschrieben: Ob ihr Vater sie schon aufgeklärt hat, das sie mal das Ziel von Pervs war?
Hat er, behauptet er zumindest.
Kolibri hat geschrieben:Weil der Vater ist auch so ein Perv.
Ich glaube nicht, dass ich so weit gehen würde, aber seine Freundschaft zu Peter Klashorst ist sicherlich kein Zufall.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:das würde doch eigentlich auffallen - wenn da ein erwachsener fremder Mann rumlungert
Leider haben die Deutschen die Mentalität, dass selbst dann, wenn ihnen etwas auffällt, sie nur wie Götzen starren oder sich nicht einmischen, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Selbst wenn ein Aufseher den Fremden anspricht, kann er immer noch behaupten, er sei der Vater von xy und sei hier gerade auf dem Weg zu yz.
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie sehr du Mara liebst
Sag ich nicht. Meine Nummer Eins ist sie jedenfalls nicht. Zumal der Begriff "Liebe" in diesem Zusammenhang etwas unpassend ist. Ich kenne sie ja nur optisch.

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Ganz einfach weil sie einfach das Klischee eines hübschen europäischen Mädchen entspricht
Das hat aber nicht nur etwas mit der Haarfarbe und dem Mund zu tun. Blonde Haare und schöne Münder haben auch andere Mödchen. Bei ihr ist es das Gesamtpaket, das überzeugt. Schließlich sind auch ihre Augen und ihre Nase weit überdurchschnittlich ästhetisch - nach meinem subjektiven Empfinden jedenfalls.
[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:Videos hab ich nur die zwei alten auf Trampolin
Ha! Hab ich Dich endlich erwüscht! :D
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 55#p151555


[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Aber unabhängig davon denke ich, dass wir Mara einfach in Ruhe lassen sollten, jetzt. Sorry.
Was'n? Ich darf doch mal fantasieren. Oder wird jedesmal, wenn wir Pedovielen hier in einem Pedovielenforum ihren Namen posten, ihre Seele getötet? :shock:
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Mara hat übrigens jüdisch-indonesische Vorfahren.
Das macht sie noch leckerer.
Aber wer ist da indonesisch? Ihre - leibliche - Mutter? Oder dieser Zigarren-Posing-Angeber von Vater?

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:seine Freundschaft zu Peter Klashorst ist sicherlich kein Zufall.
Mir würde dazu ein Kommentar einfallen, in dem unter anderem auch der Begriff "Orgie" vorkommt; aber ich halte lieber meine Klappe. :-X
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mara

Beitrag von MaraFan »

kafka hat geschrieben:
MaraFan hat geschrieben:Ganz einfach weil sie einfach das Klischee eines hübschen europäischen Mädchen entspricht und auch wenn Sakura jetzt wieder sagen wird das ich 1933 lebe.
Mara hat übrigens jüdisch-indonesische Vorfahren. ;)
.

Ihre Religion und Herkunft ist mir Scheiß egal. Sie ist rattig Scharf und das ist was zählt ^^

PS: An Stalkerline :D Das Trampolin Video ist ja auch süß. Ich mag ihre Stimme und ja Mara war das Perfekte Loli-Paket ^^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:war ^^
Ist. ^^
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten