Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von duffdadong »

...titelt die BLÖD-ZEITUNG.

http://www.bild.de/news/inland/fotomode ... .bild.html


Man beachte das "Kinderzimmer" mit integrierter Kochnische.

Danke, Bild.
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Mitleser »

Das wird wohl eher eine Schlafcouch im Wohnzimmer sein, für ein Kinderzimmer sieht das doch etwas karg und nüchtern aus. ;) Ich frage mich ja, warum sich auf einmal alle Medien auf die Geschichte stürzen, schließlich macht das Mädel bzw. deren Mutter die Modelling-Sache schon seit mehreren Jahren. Vielleicht, weil sie jetzt "alt genug" ist, dass auch Nicht-Pädos ein Auge auf sie werfen und sich in der einen oder anderen Hose etwas regt? Natürlich verneint man das im gleichen Atemzug und verweist auf ebendiese "pöhsen Pädos", die ungewollterweise "angelockt" werden - ganz schön scheinheilig... :roll:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Sakura »

Das ist eine Realsatire! :rotfl:

BILD veröffentlicht leckere Bilder und beklagt sich gleichzeitig darüber dass Kristinas Mutter das tut.
Wie krank muss man sein, um solche "Nachrichten" ernst zu nehmen?!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von juniorartist »

Na ja, eines muss man den Sensationsjournalisten lassen, sie machen gerne Werbung für Pädos. Ein sehr gutes Beispiel ist der Pädo Sender "RTL". Mit total depremierten Gesichtsausdruck wurde eine Französische Zeitung vorgestellt, wo es eine Bildstrecke von hübschen Mädels gemacht wurde und wie widerwertig das ist. Diese "widerwertigen" Bilder wurden teilweise gezeigt. Der Name von der Zeitung wurde genannt und ein geheimnisvolles "Mehr zeigen wir ihnen nicht, wegen bedenken des Jugendschutzes." Ich wette, diese Zeitschrift hatte in dieser Woche eine höhere Abnahme als sonst. Na ja, bei dem Thema geht halt der Verstand flöten :rotfl:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]duffdadong[/color] hat geschrieben:Man beachte das "Kinderzimmer" mit integrierter Kochnische.
Moment! Das Bekochtwerden von Kindern scheint unter Pedovielen sogar nachgefragt zu sein:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 97#p299297

:]

[color=#8000FF]Sakura[/color] hat geschrieben:BILD veröffentlicht leckere Bilder
Dass Du diese Bilder lecker findest, schockiert mich. Diese Bilder sind gestellte Fotoszenen und ihr gezeigtes soziales Leben ist nicht real. :P



Der/die/das Autor/in des Artikels äußert sich selbst verräterisch:
[color=#000000]Blöd[/color] hat geschrieben:Kristina ist ein außergewöhnlich schönes Kind.
Ein pedovieler Bild-Mitarbeiter? Onaniert er nach der Redaktionsarbeit auf Kinderbilder? Vielleicht auf eine gewisse 8-jährige Kristina Pümmelova?

Oder aber:
[color=#000000]Blöd[/color] hat geschrieben:Auf verschiedenen Webseiten wird die Russin sogar als das „schönste Mädchen der Welt“ bezeichnet.​
Oder ist die ganze Welt pedoviel - weil: so viele verschiedene Webseiten können sich nicht irren - und der Blöd-Autor ist in Wirklichkeit eine Blöd-Autorin, die nur neidisch ist, weil sie selbst nicht mal von einem Bock gefickt wird, der auf einem Viagra-Tripp ist?
Siehe:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =3&t=15336

[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:BILD veröffentlicht leckere Bilder und beklagt sich gleichzeitig darüber dass Kristinas Mutter das tut.
Mein Tipp wäre:

Allemann sollten regemäßig auf die von der Blöd-Zeitung veröffentlichten Kristina-Bilder onanieren und für jeden erfolgreichen Samenerguss (sog. Ejakulation) der Bild-Zeitung einen dankbaren Leserbrief schreiben.

(Vor allem das von der Blöd-Zeitung veröffentlichte Bild mit der Kochnische eignet sich prima für onanistische Fantasien: Nudeln kochen (für Kulinarfetischisten natürlich)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von mrutik »

Hier...

https://www.bild.de/news/standards/reli ... .bild.html

...hat die Bild schon gegen den Islam gehetzt, wenn eine Religion derart diffamiert wird uind ihr derartige Sachen unterstellt werden, ist das nicht schon Volksverhetzung?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Baumkrone »

Verstehe eure kommentare nicht!
Danke an Bild für den tollen Beitrag!
Ausserdem wird das Mädchen um SEINE Kindheit betrogen, hihi!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von juniorartist »

Baumkrone hat geschrieben: Ausserdem wird das Mädchen um SEINE Kindheit betrogen, hihi!
Genau, und zwar von "BILD" höchstpersönlich :mrgreen:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Horizonzero »

Hä ? Ich dachte die Mutter sei schuld ?? :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von mrutik »

Würde mich nicht wundern wenn das ganze nur Promotion ist und die BILD sogar noch dran verdient, dass sie Werbung für die wunderschöne Kristina macht.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Lolimat »

Sakura hat geschrieben: BILD veröffentlicht leckere Bilder und beklagt sich gleichzeitig darüber
HAHAHA genau das habe ich auch gedacht. Konsequenterweise hätten sie unter die Fotos schreiben müssen: "Unerhört! Mutter veröffentlich solche heissen Fotos von ihrer unwiederstehlich schönen Tochter. Schaut sie euch an!"

Ein bißchen wundern tue ich mich jedoch über die "leckeren" Fotos. Hast Du Dich letztens nicht bei Fotos eines anderen Mädchens darüber beklagt, dass die Fotos Hetero-Geschmäcker bedienen sollen? Ich komme jetzt darauf, weil ich ja zugebe, dass solche Profi-Modellinchen vor allem meine Rest-Hetero-Anteile ansprechen.

Mitleser hat geschrieben:Ich frage mich ja, warum sich auf einmal alle Medien auf die Geschichte stürzen, schließlich macht das Mädel bzw. deren Mutter die Modelling-Sache schon seit mehreren Jahren. Vielleicht, weil sie jetzt "alt genug" ist, dass auch Nicht-Pädos ein Auge auf sie werfen und sich in der einen oder anderen Hose etwas regt?
Messerscharf erkannt. :rotfl: Ich werfe mich weg!

Professor Gehirngewaschen hat geschrieben: „Es schürt den Narzissmus. Das Kind wird abhängig vom Feedback von außen, so etwas höhlt es von innen aus. In diesem Alter sollten Kinder ein Gefühl von Selbstwert entwickeln, stattdessen bekommen sie das Gefühl, nichts wert zu sein, wenn es ihnen nicht von außen zugetragen wird.
Das Perfide an solchem Schwachsinn ist, dass zumindest ich dazu neige, das beim ersten Lesen erst einmal zu schlucken. Tatsächlich scheint es für mich auch komplett richtig zu sein. Also was ist es, was mich beim Lesen dieser Sätze so unwohl fühlen lässt?
Es ist wiedermal die völlig vereinfachte Schwarz-Weiß-Sichtweise. Woher weiss der Professor denn, dass das Mädchen nicht trotz des Star-Rummels Selbstwert-Gefühle entwickelt? Da wird ja so getan, als würde das Mädchen den ganzen Tag nichts anderes tun, als Fotoshootings.
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Mädchen noch viel mehr Zeit mit Spielen, Freundinnen, Eltern, Schulaufgaben und lustigem Quatsch verbringt. Da wird so getan, als gäbe es für das Kind nichts anderes als das Rampenlicht, über das sie sich identifizieren könnte.
Wenn Bild und Akademiker unter einer Decke stecken, muss man verstärkt Obacht geben.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Mitleser »

Lolimat hat geschrieben:Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Mädchen noch viel mehr Zeit mit Spielen, Freundinnen, Eltern, Schulaufgaben und lustigem Quatsch verbringt. Da wird so getan, als gäbe es für das Kind nichts anderes als das Rampenlicht, über das sie sich identifizieren könnte.
Das hast Du zweifellos richtig erkannt; denn auch wenn so eine Modelling-Sache zweifellos einen entsprechend breiten Raum im Tagesablauf des Mädchens einnimmt, ist das bestimmt nicht mit einer Profi-Model-Karriere zu vergleichen, sondern vom Zeitrahmen vermutlich auch nicht anders als ein ganz normales Hobby in der örtlichen Tanzsportgruppe oder im Musikverein, wo regelmäßige Proben und Auftritte die Kinder ebenso im Rampenlicht stehen lassen wie hier. Der einzige Unterschied ist, dass der Bekanntheitsgrad durch das Internet extrem erweitert wird.

Davon abgesehen stelle ich mir auch die Frage, warum nun gerade eine Model-Karriere als eine so schlimme Sache angesehen wird, denn schließlich gibt es auch genügend Kinder, die als Schauspieler eingesetzt werden, sei es nun für Hollywood-Blockbuster, TV-Serien oder was auch immer. Die bekommen auch 99,9% des Feedbacks von außen, man "inszeniert" sie, und sie müssen nach Drehbuch arbeiten, anstatt ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Müssten die also nicht genauso emotional verarmen und quasi zu Wracks werden? Warum tut man nichts dagegen?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Lolimat »

Mitleser hat geschrieben:örtlichen Tanzsportgruppe oder im Musikverein, wo regelmäßige Proben und Auftritte die Kinder ebenso im Rampenlicht stehen lassen wie hier. Der einzige Unterschied ist
Da fällt mir aber noch ein weiterer wichtiger Unterschied ein. Und jetzt kommen wir wieder in die Richtung zu dem zurück, was der gekaufte Professor ansprach: In der Tanzgruppe oder im Musikverein sind Kinder Teil einer Gruppe. Hier lernen sie, zusammen mit anderen - und nur zusammen mit anderen - ein Ziel zu erreichen und Spaß zu haben. Das hübsche Modellinchen lernt aber beim moddeln, dass sie allein der Mittelpunkt ist. Die Bekanntheitssache kommt dann noch hinzu.
Aber was den Zeitaufwand betrifft, würde ich auch mal ganz unverbindlich zustimmen: in etwa Musikverein plus Tanzgruppe.


Zwischendrin habe ich mir überlegt, dass ich dem Profesor vielleicht ein wenig Unrecht tue. Vielleicht hat er in Wirklichkeit seine Ansichten und sein Wissen viel umfangreicher und vielschichtiger angebracht. Und stattdessen haben die Bild-Futzis sich nur die zwei Sätze rausgepickt, die ihnen grade zum Ansteuern ihres pseudo-journalistischen Ziels am besten passten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Bild-Pfuscher sehr geschickt darin sind, einzelne Fragmente aus dem Zusammenhang zu reißen und zu völlig neuen Sinngebilden zusammenzustecken. (Etwas, das viele Frauen auch gut drauf haben. Vor allem Pädagoginnen.)
In dem Fall müsste man dem Professor aber Naivität vorwerfen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von Mitleser »

Es würde mich nicht wundern, wenn die Presse eine detaillierte Einschätzung eines Fachmanns derart komprimiert, dass der Sinn im Endeffekt verfälscht wird. Das Pikante an einem Pressebericht ist ja gerade, dass man versucht, durch Heranziehen eines Fachmanns Seriosität zu schaffen, aber eben selbst als Journalist keine Ahnung von der Materie hat und diese dementsprechend dann auch nur ungenau wiedergeben kann.

Allein dieser Fakt hat dazu geführt, dass ich die Medien eben gezielt nicht mehr verfolge, und mich dann trotzdem jedesmal ärgere, wenn ich einen solchen Artikel im Netz lese. Dass wir hier ohnehin über einen BILD-Artikel und nicht einen aus einem etwas weniger sensationshungrigen Blatt diskutieren, sei dabei nur am Rande erwähnt. ;)

Ansonsten gebe ich Dir aber recht, dass mein Vergleich mit der Tanzgruppe ein wenig hinkt, weil da eher die Gruppe an sich im Mittelpunkt steht, und auch bei einer Musikaufführung alle Musiker zum Zug kommen, vielleicht mal abgesehen von dem einen oder anderen Solo, aber zumindest mein Beispiel mit den Filmstars ist sicher vergleichbar.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: DIESES MÄDCHEN WIRD UM IHRE KINDHEIT BETROGEN

Beitrag von juniorartist »

Hallo, habe gerade ein Film zu der Kristina gefunden. Da dieser Thread schon dem schönsten Mädel auf dem Planeten gewidmet ist, hier nun ein Video über sie :)

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltun ... e/30249290
Antworten