Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:Das war keine "Äusserung" :D

Sozialpädagoge...omg...wie kann man nur xD
Beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. ;-) Mein Traumjob, um es so zu sagen :P
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Bei uns sind übr. auch viele Menschen mit päd. Neigungen und ich habe schon mit sehr vielen gesprochen.
Ah... und ich nehme an Deine Menschenkenntnis betreffs "Normalos" entnimmst Du ebenfalls diesem Milieu... ;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 14.08.2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Bruce »

Traumjop in ner JVA Leute auf der Bank zu strecken???

nene, Spass...ich weis du meinst es gut...
Ich mag dich...
Gast

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Gast »

@ Cocolinth: Für mich gibt es keine Normalos. Es ist aber meine eigene Meinung dazu.

Bruce: Gut meinen.. Nun ja- ich arbeite nach den Standarts dieser Einrichtung- ich finde es interessant auf jeden Fall und ich gehe ja weiter (Kriminologie) und da hilft mir dieser Job ungemein. Er macht auch Spaß- also es war immer etwas , das ich unbedingt machen wollte und hilft eben auch bei der Toleranzprägung. Dennoch habe ich nat. meine eigenen Meinungen - und vollends tolerant ist wohl niemand aber ich arbeite daran, jeden so zu nehmen, wie er ist.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@ Cocolinth: Für mich gibt es keine Normalos. Es ist aber meine eigene Meinung dazu.
Es gibt für Dich keine Erwachsenen mit Vorliebe für andere Erwachsene (statt für Kinder)? :?

Gibt es nur Pädos, Nekros und Zoos? :? :shock:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:@ Cocolinth: Für mich gibt es keine Normalos. Es ist aber meine eigene Meinung dazu.
Es gibt für Dich keine Erwachsenen mit Vorliebe für andere Erwachsene (statt für Kinder)? :?

Gibt es nur Pädos, Nekros und Zoos? :? :shock:
Genau das ist es- es gibt keine Erwachsenen mit VOrliebe für Erwachsene, sondern auch mit bestimmten Neigungen, Vorlieben oder wie auch immer du das nennen magst. Manche stehen auf dicke (auch nicht normal), manche auf jüngere, einige auf ältere, andere wiederum auf Bäume. Für mich ist ein normalo nicht existent- finde die Bezeichnung auch beleidigend. Wenn mir jemand sowas sagt, bin ich beleidigt und reagiere auch so.

Musst du nicht verstehen. Vielleicht weißt du jetzt, wie Leute sich fühlen, wenn du sie mit deinen Ansichten konfrontierst ;-)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:@ Cocolinth: Für mich gibt es keine Normalos. Es ist aber meine eigene Meinung dazu.
Es gibt für Dich keine Erwachsenen mit Vorliebe für andere Erwachsene (statt für Kinder)? :?

Gibt es nur Pädos, Nekros und Zoos? :? :shock:
Genau das ist es- es gibt keine Erwachsenen mit VOrliebe für Erwachsene, sondern auch mit bestimmten Neigungen, Vorlieben oder wie auch immer du das nennen magst. Manche stehen auf dicke (auch nicht normal), manche auf jüngere, einige auf ältere
etwa auf ... dicke, jüngere, ältere... Erwachsene? :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Gast »

[/quote]

etwa auf ... dicke, jüngere, ältere... Erwachsene? :roll:[/quote]

Ich kann das auch erweitern auf Menschen. Kinder sind Menschen und Erwachsene sind Menschen. Dann wären Objektophile die "unnormalen". Verstehst du nun, was ich meine?

Btw.: Gibt es noch eine Unterteilung in Jugendliche, Heranwachsende, Erwachsene.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:

etwa auf ... dicke, jüngere, ältere... Erwachsene? :roll:
Ich kann das auch erweitern auf Menschen.
Sicher. Auch Erwachsene sind Menschen.


Also sind es in diesem Fall... Erwachsene? Statt Kindern? Na? ^^
Kinder sind Menschen und Erwachsene sind Menschen. Dann wären Objektophile die "unnormalen". Verstehst du nun, was ich meine?
Kein Wort, fürchte ich. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Ovid »

Naja, Bruce würde diese fließende Einteilung begrüßen.

Im Prinzip sagt man: Da sich jede Neigung, rekursiv wieder in beliebig viele Unterneigungen aufbrechen lassen, macht es wenig Sinn grobe Mengen der Neigungen zu betrachten, da diese theoretisch in genannter Reinform nie auf irgendeinen Menschen überhaupt zutreffen können, weil diese "Ober"-Neigung ohnehin nicht genau genug auf den Menschen ausformuliert und angepasst ist bzw. leichte Tendenzen noch in andere Mengen bestehen, die von so einer Obermenge nicht erfasst wird.

Dagegen kann man halten, dass die Neigung anderer bis in ein solches Detail für die Kommunikation ohnehin nicht von Belang ist. So kann man immerhin Oberneigungen und Tendenzen nennen um überhaupt Aussagen mit ausreichend Informationsgehalt machen zu können, die einer erfolgreichen Kommunikation dienen können.

Einfach nur zu sagen: "Ich verliebe mich in Menschen", ist ein Information-Nihilismus. "Weil ich es eh nicht genau genug beschreiben kann, nenne ich dir die oberste Menge"

Wenn man Coco nach seiner Neigung fragt, wird er auch nicht immer genaustens hinzufügen, dass er unter Umständen sehr mädchenhafte Jungs auch sexuell anziehend findet. Es ist in diesem Detail eben nicht von Belang.
Gast

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Gast »

ihr sozialpädagogen habt doch nicht mehr alle tassen im schrank wegen euch trottel kommen .Pädosexueller wieder frei und das nächste darf dran glauben ihr solltet euch schämen und pädos als menschen zu bezeichnen die alle früher oder später ein kind auf dem gewissen haben ist echt nicht normal die geben es hier nur nicht zu das sie kinder sexuell missbrauchen weil das sonst strafbar wäre und normal diskutieren kann man mit denen nicht den sobals das thema auf sex kommt kommen entweder dumme sprüche oder es wird gar nicht darauf eingegangen die haben im kopf irgendwo ein brett das das weiterdenken verhindert
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:normal diskutieren kann man mit denen nicht
+++
kommen entweder dumme sprüche oder es wird gar nicht darauf eingegangen die haben im kopf irgendwo ein brett das das weiterdenken verhindert
Realsatire :mrgreen:
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Annika »

Naja, wenn wir mal ehrlich sind, fänden GLover auch nur die wenigsten Girls körperlich attraktiv und sogar noch weniger Girls symphatisch, wenn, ja wenn Sie die selben sozial-kontakt-spezifischen Vorraussetzungen hätten wie Nicht-GLover oder Normalos, die es ja so gar nicht gibt sondern allenfalls Menschen die sich füreinander interessieren und attraktiv finden bzw. sympatisch finden, gel.
Aber ein GLover kommt eigentlich seit Beginn seines amorösen Abenteuers an moralalische Grenzen inbesonders in unserem Kulturkreis. Gerade als ich den Beitrag beenden wollte kommen die Freunde meiner Freundin bei mir an, um mir zu sagen wie Scheisse ich bin, wie sehr ich sie verletzt habe mit meinem Verhalten. Ist es eine neue Erfahrung für mich? Früher hätte ich mich nicht so emotional über sowas aufgeregt, eher alles, den ganzen Frust in mich reingefressen und gewartet bis alles vergessen ist. Aber das ganze geht einfach zu sehr an die Nieren
Zuletzt geändert von Annika am 15.08.2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Bruce »

Annika, mein Beileid...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ein Gedanke zu den Antis...

Beitrag von Annika »

Danke Akula Briuca
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten