Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
childsavegirl/neu

Warum nicht ich

Beitrag von childsavegirl/neu »

Warum bekomme ich keine Mail zur Freischaltung ? Bei anderen klappt es ja auch !
Gast

Re: Warum nicht ich

Beitrag von Gast »

Ich wurde auch nicht freigeschaltet. Wäre auch ganz gern ein registriertes Mitglied, dieses ewige Name eingeben und diesen kaum leserlichen Code, ist eine Tortour.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warum nicht ich

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

die Liste "inaktive Benutzer" ist leer, d.h. es sollten alle Angemeldeten auch freigeschaltet sein.
Sonst einfach nochmal anmelden. Vllt. habt ihr übersehen, irgandwas zu bestätigen.

Die Freischaltung kommt nicht sofort, sondern wird vom Admin jeweils einzeln gemacht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Warum nicht ich

Beitrag von Cocolinth »

Frauen und Technik. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Warum nicht ich

Beitrag von Kuschelbaer »

Das Problem hatte ich auch
ich warte und warte auf die Mail bis ich einfach mal versucht hab mich einzuloggen und siehe da es hat geklappt.

:wink:





Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Gast

Re: Warum nicht ich

Beitrag von Gast »

Ich hatte das Prob auch. es kommt keine Bestätigung, einfach anmelden und gut is.
Antworten