Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von asgl »

Ich beobachte schon seit 2 Wochen, dass es die UNGESCHNITTENE Madita-Box beom Amazon gibt, und das ganze für lächerliche 9,99 € (bei Prime sogra ohne VK).

jheder der das original-Material genre hätte sollte vielleicht versuchen, die Doppeö-DVD noch zu ordern.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von Mitleser »

Leider sind auf allen DVDs immer nur die beiden Filme zu haben, welche aus der Fernsehserie zusammengeschnitten wurden. Eine DVD-Box mit allen 10 Folgen à 25 Minuten gibt es wohl nicht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von Forum-Geist »

Mitleser hat geschrieben:Leider sind auf allen DVDs immer nur die beiden Filme zu haben
Gibt es da weniger nackte Tatsachen? Ist doch eh das einzigste was interessiert...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von Mitleser »

Ist schon eine Weile her, seitdem ich das zum letzten Mal geschaut habe, aber soweit ich mich erinnern kann, bietet die Serie tatsächlich noch eine weitere Szene. ;) Ich fand die Serie aber auch abseits dieser Szenen schön, die Mädels sind einfach :herz: .
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben:Ich fand die Serie aber auch abseits dieser Szenen schön, die Mädels sind einfach :herz: .
Das kann ich bestätigen. In den süßen Klamotten sehen sie noch heißer aus als nackt!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:In den süßen Klamotten sehen sie noch heißer aus als nackt!
Das ist meistens so. Leider tragen die Mädchen ins diesen Filmen körperunbetonte Kleider und keine Jeans oder Schneeoveralls. Stehst Du nicht eher auf Leggins? :mrgreen: :wegrenn:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von juniorartist »

Mitleser hat geschrieben:Eine DVD-Box mit allen 10 Folgen à 25 Minuten gibt es wohl nicht.
Ich darf mich glücklich schätzen im Besitz aller 10 Folgen zu sein :D Fernseh Mittschnitte aus dem KIKA.
Forum-Geist hat geschrieben:Gibt es da weniger nackte Tatsachen? Ist doch eh das einzigste was interessiert...
Das stimmt aber nicht. Zumindestens bei mir. Die jüngere Filmschwester von Madita hatte immer Sprüche rausgehauen. Die find ich immer wieder drollig. Einfach der Kindliche Charakter.

Mitleser hat geschrieben:Ist schon eine Weile her, seitdem ich das zum letzten Mal geschaut habe, aber soweit ich mich erinnern kann, bietet die Serie tatsächlich noch eine weitere Szene. ;)
Jo, die "Adam und Eva" Szene ist auf den Film DVDs nicht drauf. Ansonsten sind alle Nackt Szenen auch auf den Film DVDs. Aber ich liebe diese Serie. Nicht nur wegen den Nacktszenen, sondern überhaubt.
Mitleser hat geschrieben:Ich fand die Serie aber auch abseits dieser Szenen schön, die Mädels sind einfach :herz: .
Ganz meine Meinung ;)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von asgl »

Ja die Folgen aus dem Pay-TV hab ich auch... aber die Original-DVDs der Long-Versions sollte man schon haben ;)

Wenn ich nochmal eine Tochter kriege heisst die eh madita *grins*


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von juniorartist »

asgl hat geschrieben:Wenn ich nochmal eine Tochter kriege heisst die eh madita *grins*
Nenn sie doch "Madicken" ;) So heißt sie ja im Schwedischen Original :)
asgl hat geschrieben:Ja die Folgen aus dem Pay-TV hab ich auch... aber die Original-DVDs der Long-Versions sollte man schon haben ;)
Jetzt wo du´s sagst, ich auch. Hab mich Vertan. Auch aus dem PayTv "Junior". Na ja, die Schrift ist ja auch immer so bunt wie KIKA oder Junior :lol:
asgl hat geschrieben:aber die Original-DVDs der Long-Versions sollte man schon haben ;)
Ich finds nur totall schade, dass die so wild zusammengeschnitten sind und so vieles fehlt. Ich würde mir auch sofort die Serien DVD kaufen, wenn es die denn gäbe.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Madita Doppel-DVD bei amazon

Beitrag von asgl »

Na ja die 2 Spielfilme sind schon echt gut und wenn du die Serien-version möchtest schauen wir die uns zusammen an ;)



Liebe Grüße
asGL
Antworten