Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
WAS KEIN NAME :/

Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von WAS KEIN NAME :/ »

Warnung Rechtschreibschwäche Warnung

Ja hallo ich bin 21 jahre alt und fange am besten von vorne an.

Also vor 3 jahre bin ich erkrank an einer zwangshandlung und zwangsgedanken und eine mittlere ep.depression.
so weit so gut, habe dann eine therapie begonnen (also vor 3 jahren) lief auch alls gut aber vor 2 jahr
also 2013 begann ich gewaltfantsyn zu haben und ich fand sie gut aber kein sm sonder wie ich die frau foltere,
verbrennen,erwürgen,kehle aufschneiden usw.um es auf den punkt zu bringen ich woltte und will immer noch töten um es
ganz plump zu sagen. für mich ist das nartülich mehr, worauf ich aber nicht mehr hier eingen will, später hatte ich noch
nekrophilie gedanken die auch noch vorhanden sind. später würden die fraun immer jünger erst waren die 17-16 dann 14-13 und jetzt zwechen 14-7.und es wirklich
schwer denn nicht nach zu gehen ich schau mir immer noch kleine mädchen in der bahn an und auf der strasse... aber ich schweife ab, weil
es hat sich was verändert ich stell mir ab und zu mal vor wie ich sie küsse und sowas halt und das ist komisch weill
ich einglich (also davor) sex und so hasse und jetzt bin ich ein bissien zwiegespalten und jetzt meine farge.
1.ist das normal ? 2. bin ich nun ein pädo oder nicht ? 3. wie haltet ihr das aus ?

p.s mir ist bewusst das es alles seher schwammig fomuliert ist aber ich habe so viel was aufschreiben will also sorry

p.p.s danke an google für die schweren worte :/
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von DünnesEis »

Ne, ein pädo bist du sicher nicht. Deine seele scheint eher stark verletzt. Du wirst ja selbst wissen dass solche Gelüste zu nem psycho oder nem troll passen. Falls das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, ist es hoch positiv dass du angefangen hast, Menschen typische Sehnsüchte zu entwickeln. Dass diejenigeb dann nicht volljährig sind fällt dabei nicht ins gewicht. Von töteb zu küssen ist auf jeden fall positiver wandel, (wenns nur nicht so fakeverdächtig klänge), aber wie dem auch sei, wünsche dir allles Gute und schon zur Sicherheit deiner Mitmenschen und deinem eigenen Seelenheil solltest du dich in Behandlung begeben. Kann nur besser werden. Deine drei fragen: nein, ist nicht normal sondern schlimm krank. Nicht pädo, sondern hass. Wir haben sowas nicht, daher brauchen wir das nicht auszuhalten, und du auch nicht, vertrau dich eiinem arzt an. Erwähnt aber besser nicht das niedrige alter, der Rest ist Grund genug für eine Behandlung. MFG isa
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Gast

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Gast »

vielen dank für die antwort
es überrascht mich aber das ich kein pädo bin weill kinder sind ja schon teil meiner fantasy
und zu ein therapeut kein ich ja nicht weill ich noch 1 jahr paus machen muss wegen krankenkasse.
p.s es ist wirklich kein fake das musst ihr mir bitte glauben
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Denker »

Meine Vermutung ist ähnlich wie bei DünnesEis, dass Dein Problem NICHT bei den jungen Altern liegt.
Du bist derzeit auf der Suche nach Deiner eigenen Identität, und das schließt nun einmal alle Varianten ein, die man irgendwo und irgendwie "aufschnappt". Derzeit sind ja die Medien wieder einmal voll gewesen mit Pädo- Themen, so dass sich Deine Psyche auch mal mit dieser Thematik bzw. dieser Altersgruppe "befasst" hat.

Auch von mir die dringende Empfehlung, dass Du Dir UNMITTELBARE Hilfe suchst. Ein anonymes Forum kann maximal unterstützen. HIER bist Du zwar mit der Altersgruppe richtig, doch Zwangsgedanken, jemandem anderen SCHADEN zu wollen/müssen, passen so gar nicht in das Weltbild eines Pädophilen - soweit "lehne ich mich mal aus dem Fenster".

Warte bitte NICHT, bis Dir die Krankenkasse mal wieder eine Therapie bezahlt! Dein Arzt kennt bestimmt noch andere Anlaufstellen, bei denen Du gut "aufgehoben" wärest.
Wenn du EIN JAHR mit Deinen Gedanken allein bleibst, brauchst Du wahrscheinlich keine Therapie mehr...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Chloë »

WAS KEIN NAME :/ hat geschrieben:wie ich die frau foltere,
verbrennen,erwürgen,kehle aufschneiden usw.
Das deutet stark darauf hin, dass diese Fantasien sadistisch motiviert sind. Dass die Frauen/Mädchen in Deinen Fantasien zunehmend jünger werden, hat zunächst nichts zu bedeuten, denn das kenne ich auch. Allerdings liegt es nahe, dass bei Dir vor allem die Gewaltfantasien dafür verantwortlich sind, dass sich Deine Vorstellungen jetzt auch auf deutlich jüngere Mädchen beziehen. Ich vermute, ohne Kentnnis Deiner Person, dass Dich besonders die Hilflosigkeit fasziniert. Dies ist aber ein Problem, das von einer Pädophilie völlig abgekoppelt ist.
WAS KEIN NAME :/ hat geschrieben:es hat sich was verändert ich stell mir ab und zu mal vor wie ich sie küsse und sowas
Wenn Du Dir jetzt 'ab und zu mal' vorstellst, sie nur zu küssen, deutet das für mich darauf hin, dass im Großen und Ganzen die Gewaltfantasien noch die Oberhand haben. Ob du damit eine Gefahr darstellst und deshalb therapiebedürftig bist, diese Frage kannst Du allerdings ausschließlich selbst beantworten, was aber auch heißt, dass Du dafür verantwortlich bist und die entsprechenden Konsequenzen tragen musst. Lass es am Besten nicht soweit kommen!!!
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von keksi »

@ was kein name

zunächst möchte ich Dir sagen, dass Du auf keinen fall ein jahr warten musst auf eine (ambulante) therapie...

wenn es sich um einen notfall handelt (d.h. wenn die gedanken für Dich unerträglich sind) und / oder Dich stark belasten, dann handelt es sich um einen notfall und dann hast Du jederzeit das recht, stationär aufgenommen zu werden...

die krankenkasse ist dazu verpflichtet, in einem solchen fall zu zahlen, und die klinik zu helfen, selbst wenn Du verschuldet bist und schon seit langem keine beiträge mehr zahlst...

die müssen Dich sogar sofort aufnehmen, d.h. das bezirksklinikum in Deinem regierungsbezirk...

dazu musst Du nicht einmal vorher zu einem arzt gehen und Dir einen schein holen...

in den kliniken sind kompetente leute, die können Dir helfen... und ich bin überzeugt, das würde Dir guttun...

ich wünsche Dir auf jeden fall alles gute...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Forum-Geist »

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern Anschließen. Ich habe auch gelegentlich Gewaltfantasien jedoch kann man das nicht mit dir vergleichen. Bei mir ist es teilweise gerrechter Zorn, teilweise ein Resultat davon das ich mich selbst gerne zum Opfer gemacht habe. Mir ist dabei nie einer ab gegangen um es mal salop zu formulieren. Daher kann ich über das Gefahrenpotential deiner Fantasien gar nichts aussagen. Mir scheint es auch eine sadistische Neigung zu sein mit dem Wunsch zu töten, weshalb es sich auch nicht ausleben lässt. Mit SM kenne ich mich auf dieser Schiene auch nur bedingt aus weil ich eher die Sau statt der Meister bin. Meine Herrinen hatten zwar alle Spaß daran meine Grenzen zu überschreiten, aber bleibenden Schaden oder gar Mordfantasien habe ich noch nie gehört. Ich wurde zwar mal fast bis zur Unmacht gewürgt, aber ich bin mir nicht sicher was es für die aktive Person bedeutet. Deine Fantasien mit Kindern führe ich auch eher auf Spaß an der Hilflosichkeit zurück.

Am Ende möchte auch ich dir ebenfalls nahelegen das du im Zweifelsfall besser professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Wenn du denkst das es notwendig ist besser früher als später. Die Kuss-Fantasien würde ich dabei ebenfalls nicht vorschnell als "Heilung" oder "Besserung" betrachten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von YoungLover »

Chloë hat geschrieben:Dies ist aber ein Problem, das von einer Pädophilie völlig abgekoppelt ist.
Wieso ist das ein Problem?
Chloë hat geschrieben:Ob du damit eine Gefahr darstellst und deshalb therapiebedürftig bist, diese Frage kannst Du allerdings ausschließlich selbst beantworten, was aber auch heißt, dass Du dafür verantwortlich bist und die entsprechenden Konsequenzen tragen musst. Lass es am Besten nicht soweit kommen!!!
Jeh, dieser Satz kommt mir ziemlich bekannt vor.

@WAS KEIN NAME :/
Für mich hört es sich so an als würdest du alle verfügbaren Optionen durchgehen um heraus zu finden, welche am besten zu dir passt. Ich selbst habe auch relativ starke Gewaltfantasien (nicht-sexuell, die Motivation kommt eher von Rache oder Wut), habe aber nie den Drang es auszuleben. Mein Tipp ist; mach dir keine Sorgen. Lass deinen Gedanken freien Lauf, und du wirst sehen, sie springen bald auf das nächste Thema. Es sind nur Fantasien, that's it. Falls du anderer Meinung bist... dann ja... schreib uns wieder.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von medic »

Falls da noch was kommt, was wenn es ernst gemeint ist zu erwarten wäre, kann da schon eine verdeckte bzw. unterdrückte pädophile Neigung sein, die sich hinter den Symptomen versteckt.
1.ist das normal ?
2. bin ich nun ein pädo oder nicht ?
3. wie haltet ihr das aus ?
1. bedingt
2. Vielleicht
3. mit Alkohol und Rekapitulation
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13368
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Horizonzero »

Hm -

zu 1. - schon mal überlegt was "Normal" bedeutet ? Ich für meinen Teil halte mich für völlig normal - ein Mensch, andere Menschen meinen ich sei ein Monster, andere mögen in mir ein Arbeitstier sehen,
wieder andere halten mich für Krank. Also - aus welcher Blickrichtung möchtset Du Dich betrachtet haben. Die Statistik hat immer Recht - und sie ist immer falsch, jeder Mensch (und ich meine echten jeden) ist zu maximaler Boshaftigkeit und edelstem Verhalten fähig. Jeder Mensch ist Normal.

zu 2- - das kannst nur Du beurteilen.

zu 3. - ich lebe, und versuche für mich das Beste herauszuholen, jeden Tag aufs Neue.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Chloë »

YoungLover hat geschrieben:Dies ist aber ein Problem, das von einer Pädophilie völlig abgekoppelt ist.

Wieso ist das ein Problem?
Ich halte das nicht grundsätzlich für ein Problem, da hast Du mich missverstanden. Nur in dem konkreten Fall klingt es nach einem Problem. Zumindest mutet das ganze Anliegen (sollte es ernstgemeint sein), das hier vorgertragen wurde, schon danach an als wäre es eine Belastung.

YoungLover hat geschrieben:Ob du damit eine Gefahr darstellst und deshalb therapiebedürftig bist, diese Frage kannst Du allerdings ausschließlich selbst beantworten, was aber auch heißt, dass Du dafür verantwortlich bist und die entsprechenden Konsequenzen tragen musst. Lass es am Besten nicht soweit kommen!!!

Jeh, dieser Satz kommt mir ziemlich bekannt vor.
Verantwortlich sind wir nun mal für alles, was wir tun oder auch, was wir unterlassen. Damit meine ich ja nicht nur eine Gefahr für andere Menschen. Auch sich selbst gegenüber trägt man Verantwortung. Sollte es sich um Probleme handeln, die eventuell zu therapieren sind, dann ist das doch zumindest eine Überlegung Wert. Ich wollte hier lediglich einen Denkanstoss geben und sicherlich niemanden diskreditieren. (Ich bin, was Therapeuten betrifft, sowieso skeptisch!!!)
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Gast »

Code: Alles auswählen

1.ist das normal ? 2. bin ich nun ein pädo oder nicht ? 3. wie haltet ihr das aus ? 
p.p.s danke an google für die schweren worte :/[/quote]
1. Nein ist nicht normal, das weißt Du selbst und hast daher eine Therapie gemacht.
2. Nein nicht pädophil, denn pädpophil = vorpubertäre Körper überwiegend anziehend findend. Frauen und ab 13+ attraktiv finden ist nicht mehr im pädophilen Altersbereich.
3. Was denn aushalten? ich bezweifel dass Du Dir eine Einschätzung über mich erlauben kannst.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von medic »

Wenn man bedenkt was andere so im Internet an Gedanken äußern, muss man eigentlich schon davon ausgehen, dass solche zur Normalität gehören. In der Regel entspringen sie ja der Wut und dem Zorn. Und ich bin auch nicht befreit davon. Meine Lieblingsfolterphantasie für bestimmte Persönlichkeiten ist z.B. die Person in einem gedimmten abgeschotteten Raum auf einem Stuhl zu fixieren. Dann der sich in dieser ausweglosen Lage befindenden Person ein hübsches 10 oder 11 jähriges Mädchen in einem ästhetischen Dress zuzuführen. Im nächsten Schritt sucht diese Körperkontakt und dringt so massiv in dessen Intimsphäre ein. Während der Prozedur entledigt sie sich Stück für Stück ihrer Kleidung und nähert sich wiederholt durch Körperkontakt an. Dabei kommt es natürlich nicht zu sexuellen Handlungen. Aber ich würde zu gern das Gesicht der Personen sehen, dessen Weltbild sich langsam immer mehr in einen Scherbenhaufen verwandelt, während sie so allein sind. Ich kann mir nämlich nicht Vorstellen, dass auch nur eine Person gegen diese Folter immun ist, außer es ist maximal antisozial. Solche eventuellen Individuen sollten dann der sofortigen Entsorgung zugeführt werden.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass das Interesse an einer Auseinandersetzung bei Proband x erloschen ist.
WAS KEIN NAME :/

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von WAS KEIN NAME :/ »

Was mein ich mit aus halten, damit mein ich nicht das es belasten für mich ist, in gegenteil ich mag die ja die gedanken
sonst wären es ja zwangsgedanken,eigentlich meinte ich damit wie kommt ihe damit klar das ihr wisst das ihr es kein einziges mal ausleben dürft . was ihr auch wissen musst ist das ich kein zorn/wut habe es ist einfach so faszinierend wie der köper sich verhalte oder wie sie sich verhaltet.


@YoungLover
Es sind nur Fantasien, that's it.

es ist schon ein problem weil ich ja wissen will wie es in echt halt ist.
und wenn ich mal die fantasy zu ende denke halte ich es vor faszination kaum aus also fantasy reich mir nicht mehr. aber ich habe noch ein rationales bewusstsein und weiß daher das ich das nicht machen darf und das ist so zum kotzen

p.s. such mit meiner betreuerin diese woch schon mal eine therapeutnin
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Forum-Geist »

WAS KEIN NAME :/ hat geschrieben:es ist schon ein problem weil ich ja wissen will wie es in echt halt ist.
Problem ist das vieles gar nicht so gut ist wie man es sich vorstellt, Gerade Dinge die in gewisser Weise innere Grenzen überschreiten sind zu beginn oft abstoßend. Stehst dz drauf wirst du es aber immer wieder tun bis du Gefallen daran findest. Ist in Deinem Fall natürlich nicht machbar weil deine Fantasie zu extrem ist um sie bis zum Ende auszuleben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten