Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Little-One
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2008, 10:45
AoA: 1-5
Wohnort: Im Garten Eden

Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Little-One »

Unglaublich was ich eben bei n-tv und im Internet gelesen habe. Aber lest selbst:

http://www.focus.de/reisen/fliegen/air- ... 26851.html

Damit haben sich die Fluggesellschaften für mich endgültig erledigt. Gott sei Dank gibt es noch andere Fluggesellschaften mit denen man in Urlaub fliegen kann.

Oder wie denkt ihr darüber?

Das einzige was da wirklich hilft ist der Boykott!

Little-One
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Ovid »

Das kann doch nicht sein? :shock:
Es wird immer absurder...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Sairen »

Dass British Airways mit so nem Scheiß anfängt, war ja klar.
Also das ist ja so was von absurd...

Ich bekomme langsam das Gefühl, wir (Alle Single-Männer und Pädos sowieso) sitzen in einem Zug in die Hölle, dem die Bremsen abgebrochen sind. :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Amiga »

Also das die Inselaffen nich ganz frisch sind war mir klar,aber das ist schon unverschämt und dumm,wie immer nicht denken sondern verbieten ! Es ist ja bekannt das sich Pädos im voll bestetzen Flugzeug ständig an Kindern ranmachen und ne heise Nummer mit ihnen schieben und hinter her vor die Tür gehen um eine nach dem Sex eine zu rauchen ! :lol: Bestimmt kommt das auch bald hier runter,da wir auch ne Menge Hohlbirnen in der Politik haben ! Oder es gibt im Supermarkt bald 2 Apteile einen für Singel Männer und eine für Frauen mit Kindern oder Kinder die alleine einkaufen,getrennt durch eine dicke Mauer mit Graben und Selbsschußanlagen !! Man die Welt wird immer dümmer !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Süßbär »

:shock: Man und was kommt noch ? Dumm, dümmer , Engländer
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Hoffentlich kommt mal son richtieger Zunami ueber England,dann waere die
Brieten Frage auch geklaert :mrgreen: Aber die Tomis hatten schon immer
einen Knall.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Horizonzero »

Boa ist das derbe, zum Glück fliege ich in der Regel nicht, sonst wäre ich ect stinkig wenn ich schon sitze und dann Boardpersonal kommt und sagt das geht nicht, neben
Ihnen sitzt ein Kind. Total verrückte Welt. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Aber irgendwie stellen die Briten sich selbst ein Armutszeugnis aus.scheinen wohl nicht in der Lage zu sein,ihre Passagiere zu beachten,denn sonst braucht
man solche bloeden Ideen nicht.

LOBO
LOBO
gewuerzgurke

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von gewuerzgurke »

:shock: :roll:

Glaub mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Herr Pastor »

Air France verbietet allein reisenden Männern Sitzplätze neben unbegleiteten Kindern unter zwölf Jahren.
Also wenn zwei Pädos zusammen reisen, dürfen sie sich neben unbegleitete Kinder setzten? Wo ist da die Logik?
Ich wäre auch eher für getrennte Kabinen, eine für Männer, eine für Frauen und Kinder. Wie in Saudi-Arabien.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Ovid »

Haben Ronny und Frank vielleicht deswegen geheiratet? :mrgreen:
Die Idee ist nicht schlecht.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Ne,ne Pastor,Frauen und Maenner in einer Kabine.Allein Reisende Kinder
kommen in die Obhut eines gelöscht_16s,es gibt keinen besseren Betreuer.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Horizonzero »

Okay, sollte ich dann doch mal fliegen, werde ich hier mal nachfrage wer mitfliegen will, und das Kind kommt in die Mitte 8) :mrgreen: Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von MaraFan »

Gut das ich immer mit Tui Fly oder Air Berlin fliege ;)
Aber dumm sind die schon , als ob der Pädo das Kind dann belästigt.
Bald kommt es so das Singel Männer nicht mehr in Hotels mit hohen Kinderanteil ihren Urlaub verbringen dürfen ;)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Ovid »

Wenn es nach einigen Frauen ginge, sind Männer dann nur noch dazu da das Kind zu zeugen und Geld heranzuschaffen. :roll:
Antworten