Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Khenu Baal »

Einigen ?!?

:lol:

Schleimer... :P
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Ovid »

Khenu Baal hat geschrieben:Einigen ?!?

:lol:

Schleimer... :P
Ich bin eben vorsichtig. Vor allem aber auch, weil ich selbst angenehme gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Nicht jede ist eine "Anita Heiliger" oder "Angela May".

Guck du mal lieber ins dafyr. :P
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Amiga »

Ovid hat geschrieben:Wenn es nach einigen Frauen ginge, sind Männer dann nur noch dazu da das Kind zu zeugen und Geld heranzuschaffen. :roll:
Leider und es werden immer mehr ! Zeit das wir Männer zurückschlagen,notfalls mit der Faust ! :lol:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Bin nur gespannt,wann die Lufthansa diesen Schwachsinn nachafft?

Gruss LOBO
LOBO
Little-One
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2008, 10:45
AoA: 1-5
Wohnort: Im Garten Eden

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Little-One »

Ich frage mich sowieso schon lange, warum wir uns sowieso diese Gemeinheiten gefallen lassen. Vielleicht sollte man das Buch "Netzwerk" doch mal genauer lesen!!!!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich bin beeindruckt von so viel Engstirnigkeit seitens einer Gesellschaft (Firma).

Wobei mal zu klären währe ob es wirklich um die Thematik des Kindesmisbrauchs geht oder um etwas anderes. Gut, die Fakten sprechen so nun mal dafür, aber wo ist die Quelle?

Mal angenommen man hat diesen Beschluss gefasst, um die Kinder vor all den bösen Männern zu bewahren... Alleine die Tatsache das man das mögliche eigene Kind einfach von seinem Elternteil entreißt, ersehe ich als fragwürdig genug. Ich würde dermaßen auf eine Protestschiene wandern wenn man mit mein Heiligtum von mir entreißt nur weil nen Firmenboss ne Schraube locker hat. Und selbst wenn es sich um Großeltern oder den Onkel handelt, so hat verdammt noch mal keiner das Recht einfach das Kind zu trennen. Und wenn kein anderer Weg dran vorbei geht, würde ich dem Kind einfach raten so laut zu schreien bis die Flugbegleiter ne Krise kriegen.

Des weiteren denke ich mal das es für das Kind nicht gerade unwichtig ist, bei einem Flug in der Sichtnähe seiner Aufsichtsperson zu sein. Es gibt so einige Kinder die Angst vorm fliegen haben.

Da kann man echt nur hoffen das so eine sinnlose Idee keine Schule macht.

------------------------------------------------------------------------
So.. Und ich mach nun das was alle Pädophilen machen... Erst mal einen runter holen bei einem Film mit Kindern, dann noch ein paar Bilder aus dem Netz laden und anschließend noch ein fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen um es am Abend als Nachtisch zu vernaschen und dann werde ich ihr selbstredend eintrichtern, dass sie niemanden davon erzählen darf.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Horizonzero »

So.. Und ich mach nun das was alle Pädophilen machen... Erst mal einen runter holen bei einem Film mit Kindern, dann noch ein paar Bilder aus dem Netz laden und anschließend noch ein fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen um es am Abend als Nachtisch zu vernaschen und dann werde ich ihr selbstredend eintrichtern, dass sie niemanden davon erzählen darf.
coole Nummer 8) Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Anstatt unschuldiege Menschen umzubringen,sollten die Terroristen einen
Besuch bei der British Airways machen,dann haetten sie das estemal
was Sinnvolles getan.Danach wird die Air France dann von ganz alleine
wieder Ruhig.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Annika »

Air France verbietet allein reisenden Männern Sitzplätze neben unbekleideten Kindern unter zwölf Jahren. :shock: einfach unglaublich! Ich werde mich gleich morgen bei Air France beschweren! Ich werde nicht neben einer unbekleideten 12-jährigen sitzen!! :roll:
ähm ich meine fliegen :blush:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Lobo »

Ist das Dein Ernst? Wusste garnicht,das die Air France FKK Bomber hat. :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von suraresi »

Die Sache hat auch was gutes:

Ich habe gelesen, was in den Diskussionsforen einiger Tageszeitungen über diesen Fall geschrieben wird. Unter mehreren hundert Postings war kein einziges zu finden, in den die Vorgehensweise der Fluglinien ernsthaft gutgeheißen wird. Die Reaktionen lassen sich auf zwei grundlegende Themen verdichten:

1) Die Pädophilenhetze wird immer mehr zu einer Hexenjagd.

2) Alleinfliegende Kinder sind sowieso die reine Pest, neben denen will ja sowieso niemand sitzen.


Nr 1 gibt mir Hoffnung, dass wir den Gipfel der gesellschaftlichen Ächtung schon bald hinter uns haben werden.
Nr 2 zeigt mir, dass die ach so besorgten Kinderschützer vielleicht doch nicht ganz so kinderlieb sind wie sie gerne tun.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von gelöscht_06 »

2) Alleinfliegende Kinder sind sowieso die reine Pest, neben denen will ja sowieso niemand sitzen.
Die sind nicht die Pest. Sie dürften nur etwas unerträglich werden für den einen oder anderen. Kinder sind aber nie eine "Pest" :-(
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von Perma »

Nee, iss klar. Wer dauernd auf der falschen Straßenseite fährt, muss irgendwann mal durchdrehen und auf solche Ideen kommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von keksi »

sollte man da nicht eine verfassungsbeschwerde einreichen wegen diskriminierung?

das ganze könnte durchaus aussicht auf erfolg haben...
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Air France und British Airways! Unglaublich!!

Beitrag von rambler »

Ich glaube nicht, dass man da in 1. Linie die Fluggesellschaften beschuldigen soll, sondern jene pressure groups, die unaufhörlich auf diese einhacken, sie zum Verteilen von flyers zwingen, die die Schrecken des Sex. Kimiss heraufbeschwören - als ob jeder Thailand-Reisende solchen im Sinn hätte, und überhaupt die Fluglinien so hinstellen, als ob sie das Rückgrat der Kifi-Mafia wären.

Was ich auch für möglich halte: dass hysterische Mütter deswegen einen Affentanz aufführten. Dabei sind Kinder im Flugzeug nie unbeaufsichtigt und dürfen gar nicht ohne Begleitung eines zuständigen Erwachsenen fliegen.
Antworten