Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Kein sexueller Missbrauch, sondern Liebesverhältnis

Beitrag von gelöscht_05 »

Sonntagsblatt - Marl Aktuell: Kein sexueller Missbrauch, sondern Liebesverhältnis !!!

14-jähriges Mädchen war kein Opfer * Liebesbeziehung blieb dank Aussageverweigerung für den 53-jährigen Freund ohne Folgen

Freispruch aus Mangel an Beweisen für einen 53-jährigen Dorstener. Das Landgericht Essen fand keine Beweise dafür, dass er vor vier Jahren seine damals 14-jährige Stieftochter sexuell missbraucht haben sollte. Es kam offenbar zu einer Liebesbeziehung mit dem 53-Jährigen: Es gab Liebes-SMS, die beiden wurden Händchenhaltend gesehen, vor der Polizei und einer Psychologin gab sie das auch zu...

http://www.marlaktuell.de/?p=127587

Wenn eine Liebesbeziehung zwischen Kindern und Erwachsenen durch Denunzierung oder auf andere Weise ungewollt ans Tageslicht gelangt, dann bleibt bei der ungerechten Gesetzeslage nur das Eine: Schweigen wie im Walde! Bevor es zwischen dem Jungen/Mädchen und dem Erwachsenen in einer solchen Beziehung jedoch zur Sexualität kommt müssen sich beide Partner über die möglichen Folgen im Klaren sein, wenn dies an die Öffentlichkeit gerät. Die Kids sind in der Regel schlauer wie der Gesetzgeber und die Justiz. In Geheimhaltung können auf diese Weise pädophile Liebesbeziehungen gelebt werden. Logisch, dass es sehr viele solcher Beziehungen gibt, die niemals ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Zum Wohle aller Beteiligten!
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1404
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kein sexueller Missbrauch, sondern Liebesverhältnis

Beitrag von Khenu Baal »

Fällt das außer mir auch noch anderen auf? Gerade im Grenzbereich 13-15 liest man bei solchen Meldungen häufig Sätze wie "Es gab Liebes-SMS, die beiden wurden Händchenhaltend gesehen, vor der Polizei und einer Psychologin gab sie das auch zu.. Für mich ist das ein Ausdruck dessen, was Coco immer so gern als "Komplizenschaft der Opfer" umschreibt. Was zum Geier hat jemand zuzugeben, der gar nicht angeklagt oder einer Straftat verdächtigt wird?
Sprache ist schon verräterisch.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kein sexueller Missbrauch, sondern Liebesverhältnis

Beitrag von Amiga »

Na ja ich hatte auch schon 2 14-jährige die in mich verknallt waren,bin ein paar mal mit denen aus ! War echt schön !!
Scheiß RTL !
Antworten