Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Aber so eine Ansicht findet man recht selten.
Meine oder deine?
Ich finde deine auch interessant. ;)

Allgemein beobachte ich, dass Pädos viel eher "herumhimmeln" und Schwärmen als der Otto-Normal-Hetero.
Oder seh ich das falsch?
6maldie6

Re: Wie kann man nur

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Aber so eine Ansicht findet man recht selten.
Meine oder deine?
Ich finde deine auch interessant. ;)

Allgemein beobachte ich, dass Pädos viel eher "herumhimmeln" und Schwärmen als der Otto-Normal-Hetero.
Oder seh ich das falsch?
Meine ist glaub ich sehr selten. Wer tut Liebe einfach so ab?

Vielleicht ist der Otto-Normal-Hetero schon ein bisschen genervt.
Das merke ich zumindest bei meinen Freunden, die meinen auch, dass ständig alle Beziehungsprobleme haben (und immer dieselben Probleme, die lernen nicht dazu) und dass das nervt (mich auch) und dann noch jemanden beim anhimmeln zuhören oder selbst, das geht gar nicht.

Die Pädos können ja nicht alles ausleben, daher schwärmen sie vielleicht mehr? Wäre ne Idee.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Die Pädos können ja nicht alles ausleben, daher schwärmen sie vielleicht mehr? Wäre ne Idee.
Oder es ist gar eine Form des Auslebens. Interessant ist die Frage allemal. :wink:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Bruce »

Doktor hat geschrieben:Wie kann man sich nur in ein KIND verlieben?????
Ist normal...
Doktor hat geschrieben:Wie KRANK ihr seid! Lasst euch mal Behandeln!!
Okee...Druide...heile mich!!!

Bin gespannt.
Ich mag dich...
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Naja, normal ist das nicht unbedingt- Normal ist es für dich Bruce.

Ich pers. finde Kinder nicht sonderlich spannend- eben noch in der Entwicklung und wissensdurstig, verspielt. Ich finde reife Frauen durchaus anziehender, attraktiver und interessanter. Doch ist das eben bei den Neigungen so , dass der pers. Geschmack immer präsent ist, wohingegen "man" nicht ganz verstehen kann, was nun jemand an Kindern, Tieren oder Objekten sexy findet. Meistens liegt es an Kindheitserlebnissen oder selbst erfahrenen Missbräuchen oder eben anderen Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat, dass er so empfindet, wie er es tut und jeder ist da auch anders und reagiert anders auf Umwelteinflüsse.
Bei mir war sicher auch mal was, dass ich Kinder eher als "störend" oder "nervig" empfinde und Frauen hingegen anziehend und faszinierend. Wer weiß..
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Meistens liegt es an Kindheitserlebnissen oder selbst erfahrenen Missbräuchen oder eben anderen Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat, dass er so empfindet, wie er es tut und jeder ist da auch anders und reagiert anders auf Umwelteinflüsse.
Tja. Weiß ich nicht.
Aber ich hatte eine überaus schöne Kindheit. Eine Kindheit zu der ich mich zurücksehne und mir immer wieder herbeiwünsche.
Gast hat geschrieben: Bei mir war sicher auch mal was, dass ich Kinder eher als "störend" oder "nervig" empfinde und Frauen hingegen anziehend und faszinierend. Wer weiß..
Die Herausbildung der Sexualität ist soweit man es beurteilen kann eben ein biopsychosozialer Prozess.
Alles mögliche kann der Fall sein. Ausschliessen kann man kaum etwas.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Naja, normal ist das nicht unbedingt- Normal ist es für dich Bruce.
Normal ist die Mehrheit.

Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen sich in Kinder verlieben oder auf diese geil sind, aber ich denke es ist eine Menge!!

Wenn man nun bedenkt, wie viele Menschen sich den gesellschaftlichen Zwängen beugen, also sich selber was vormachen in dieser Beziehung, oder ihre Pädophilie in tief inneren unenteckt vor sich hin köchelt und verkümmert, so is es eine ganze Menge.
Gast hat geschrieben:Meistens liegt es an Kindheitserlebnissen oder selbst erfahrenen Missbräuchen oder eben anderen Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat, dass er so empfindet, wie er es tut und jeder ist da auch anders und reagiert anders auf Umwelteinflüsse. .
Die *Kindheits-Erlebniss-Theorie* (KET)

Mutige Behauptung…jedoch ich glaube nicht daran.

Falls sie wahr wäre, würde JEDER ein kleines Flämmchen Pädophilie mit sich rumtragen, das nur darauf wartet durch etwas endzündet zu werden

Alles Pädos oder was?

Und was is mit meiner Heilung o Druide????
Zuletzt geändert von Bruce am 21.08.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Kinder die sich in Erwachsene verlieben klar und den Osterhasen gibt es auch ! Das ist doch krank ! Ok Kinder sind süß,aber nicht mehr. Kapiert endlich Kinder woll nix von euch nur ihr wollt was von ihnen ! Und das ist fakt.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:-Kinder die sich in Erwachsene verlieben --Aber Hallo,das
gibt es,und ob.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Kapiert endlich Kinder woll nix von euch nur ihr wollt was von ihnen ! Und das ist fakt.
Bravo klärt.
http://www.bravo.de/online/render.php?render=54342

Es ist allerdings witzig zu sehen, wie die Bravo sich extra rechtfertigend Argumente aus der Nase ziehen muss um solche Beziehungen zu rügen. :lol:

Im Prinzip sagt Bravo: "Das kann nicht gut gehen!".
Meine Antwort: "Und wenn doch? Was dagegen?" :lol:
Pädos wird es mit Kindern bekanntlich kaum langweilig.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Amiga »

:lol: Bravo,die Bild für Kinder !!! Na ja taugt vieleicht als Klopapier aber sonst nix !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Kinder die sich in Erwachsene verlieben klar...........Kapiert endlich Kinder woll nix von euch nur ihr wollt was von ihnen ! Und das ist fakt
ICH war als Kind in Erwachsene verliebt.

Und geil war ich auch drauf...

Und das ist fakt.
Ich mag dich...
Lord

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lord »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Kinder die sich in Erwachsene verlieben klar...........Kapiert endlich Kinder woll nix von euch nur ihr wollt was von ihnen ! Und das ist fakt
ICH war als Kind in Erwachsene verliebt.

Und geil war ich auch drauf...

Und das ist fakt.
Du warst als Kind geil auf Erwachsene und dann wie du selbst Erwachsen geworden bist, geil auf Kinder geworden?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: Du warst als Kind geil auf Erwachsene und dann wie du selbst Erwachsen geworden bist, geil auf Kinder geworden?
Nicht ganz, ich war als Kind verliebt in Kinder und Erwachsene.
Einige Mamas habens mir bis heute angetan (in Erinnerung)

Heute ist es etwa gleich, obschon ich mich eher den Kindern zuwende.
Ich mag dich...
Mensch

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Mensch »

Ich war nicht der Gast, der schrieb, dass es krank sei sich in Erwachsene zu verlieben.

Ich weiß noch, wie ich mit 9 oder 10 meine Lehrerin sexy fand. Diese war so 35-42 und ich fand sie einfach nur toll. Von Kopf bis Fuß. Wahrscheinlich hat sich in der Zeit auch manifestiert, dass ich eben auf reifere stehe- kann sein.
Mit 12 fand ich meine über 40 jähr. andere Lehrerin sehr attraktiv - an Sex dachte ich noch nicht, da ich Spätpubertär war (erstes Mal SB mit 16 und erster Sex mit 18) aber Phantasien bzw. feuchte Träume hatte ich von Lehrerinnen und das schon seit ich so 10 war.
Also, dass Kinder jemanden älteres sexy finden KÖNNEN ist durchaus möglich aber wohl nicht "normal" (da ich ja schon immer mehr reifere mochte, auch später, war ich wohl kein "normaler" Mensch)

@ Bruce:
"Normal ist die Mehrheit.

Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen sich in Kinder verlieben oder auf diese geil sind, aber ich denke es ist eine Menge!!

Wenn man nun bedenkt, wie viele Menschen sich den gesellschaftlichen Zwängen beugen, also sich selber was vormachen in dieser Beziehung, oder ihre Pädophilie in tief inneren unenteckt vor sich hin köchelt und verkümmert, so is es eine ganze Menge."

Ich würde nicht sagen, dass eine Menge pädophil sind. Vielleicht reizt es einige, ein Kind mal zu haben aber glaube nicht, dass das so viele sind. Ich kenne viele, die auf reife Frauen stehen, bzw. bekomme ich das mit (meine Oma ist bspw. in einem Kleingartenverein und da machen sie jüngere Männer an, von 30-?? und machen offensive Angebote , trotz Ehefrau- nur als kleines Beispiel). Es ist ja auch so, dass viele glauben, die meisten Männer würden auf korpulente Frauen stehen, trotz schlanker Frau. Oder was ist mit den Sodomisten, in deren Forum ich auch eine zeitlang war, die behaupten, dass jeder 2. Mann gern Sex mit Tieren hätte? Ich denke eher, dass man sich bei der Masse an Menschen die es gibt, leicht vertun kann und glauben kann, dass das was man selber gut findet, auch viele andere gut finden. Ich glaube auch desöfteren, dass die Männer, die meine Freundin anschauen, diese gern haben würden aber wer weiß, ob diese nicht jede 2. Frau gern hätten oder auch Kinder gut finden würden oder korpulente? Darüber werden keine Statistiken geführt aber interessieren würde mich das schon alles.
Antworten