Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Doktor

Wie kann man nur

Beitrag von Doktor »

Wie kann man sich nur in ein KIND verlieben?????

Wie KRANK ihr seid! Lasst euch mal Behandeln!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Ja Doktorchen,dann fang mal an mit der Behandlung!Oder bist Du auch
nur ne Dumpfbacke?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Endlich ein Doktor, der uns menschlich behandelt.
Moment... :|
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Amiga »

Dr.Oetker oder Dr.Brinkman ? Gegenfrage:Wie kann man sich in eine erwachsene Frau verlieben ?
Scheiß RTL !
Abuglubu
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2009, 02:40

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Abuglubu »

Oder vielleicht Dr. Best?
Will er Pädos mit einer oszillierenden Bürste behandeln? :mrgreen:
6maldie6

Re: Wie kann man nur

Beitrag von 6maldie6 »

Mal angenommen es gäbe eine gute Behandlung, die würde sowieso nichts mehr bringen, da hier alle davon überzeugt sind, dass ihre Neigung gut/normal/ok ist :) und solange ein Patient nicht will, hilft die beste Behandlung nichts.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Wir sind ja keine Patienten. ,)

Ich bin der Meinung für Frauen ist es besser, wenn du Homosexuell werden würdest maldie. Begib dich mal in Therapie. :lol:

Ups. Geht ja nicht. Na dann, lieber auf ewig verzichten, bevor du einer Frau das Herz brichst. ;)
Doktor

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Doktor »

Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Amiga »

Na das selbe wie einer erwachsenen Frau,nur das man Kind noch schöner knuddeln kann ! Und die sind nicht so eingebildet wie große Frauen. ! Kinder nehmen einen so wie man ist !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Doktor!Du stellst die Frage--Wie kann man sich nur in ein KIND verlieben?????
Dann stelle ich die Gegenfrage:Wie kann man sich in eine Frau verlieben?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Doktor hat geschrieben:Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Ich kann es nicht erklären, tut mir Leid.
Am Phänomen der Liebe scheitert jede Wissenschaft.

Kannst du dir erklären, warum du Liebe empfindest?
6maldie6

Re: Wie kann man nur

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:Wir sind ja keine Patienten. ,)

Ich bin der Meinung für Frauen ist es besser, wenn du Homosexuell werden würdest maldie. Begib dich mal in Therapie. :lol:

Ups. Geht ja nicht. Na dann, lieber auf ewig verzichten, bevor du einer Frau das Herz brichst. ;)
Nur gut, dass du das nicht allen rätst, sonst hätten wir hier bald Probleme mit den Pensionen :P

Amiga hat geschrieben:Na das selbe wie einer erwachsenen Frau,nur das man Kind noch schöner knuddeln kann ! Und die sind nicht so eingebildet wie große Frauen. ! Kinder nehmen einen so wie man ist !
Nehmen dich die bösen, erwachsenen Frauen nicht so wie du bist? >:

Ovid hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Ich kann es nicht erklären, tut mir Leid.
Am Phänomen der Liebe scheitert jede Wissenschaft.

Kannst du dir erklären, warum du Liebe empfindest?
Ist Liebe tatsächlich noch ein Rätsel?
Ich hab mich mal ne Weile damit beschäftigt, also selbst wenn es ein Rätsel ist, ein so großes kann es nicht sein.
Auf einigen verstecken Seiten findet man zum Teil richtige Fakten.
Also Liebe ist nicht irgendein "Zauber"(viele wollen ja gar nicht wissen, warum man überhaupt "liebt"), der zufällig für eine Zeit vorbeischaut und dann wieder abhaut.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Amiga »

Amiga hat geschrieben:Na das selbe wie einer erwachsenen Frau,nur das man Kind noch schöner knuddeln kann ! Und die sind nicht so eingebildet wie große Frauen. ! Kinder nehmen einen so wie man ist !

Nehmen dich die bösen, erwachsenen Frauen nicht so wie du bist? >:

Klar,genommen wurden bin ich schon öfter ! Aber kuscheln mit Kindern ist schöner !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Ist Liebe tatsächlich noch ein Rätsel?
Ich hab mich mal ne Weile damit beschäftigt, also selbst wenn es ein Rätsel ist, ein so großes kann es nicht sein.
Auf einigen verstecken Seiten findet man zum Teil richtige Fakten.
Also Liebe ist nicht irgendein "Zauber"(viele wollen ja gar nicht wissen, warum man überhaupt "liebt"), der zufällig für eine Zeit vorbeischaut und dann wieder abhaut.
Das kommt ganz auf dein Weltbild an und wie du Liebe sehen willst.
Man könnte Liebe vielleicht wissenschaflich haarklein und biochemisch aufbrechen und mit soziologischen Mustern erklären. :|
Komisch nur, dass es für dich als Individuum eine viel weitreichendere Bedeutung hat, als, dass es Wissenschaft je erklären könnte.
Oder empfindest du das nicht so?

Für mich ist das Qualia-Problem, das Wesen der unterschiedlichen menschlichen Wahrnehmung und des Fassungsvermögens eins der größten und faszinierendensten Rätsel überhaupt.
Auch, wenn viele dazu neigen, dies irgendwie logisch zu simplifizieren, so hat es für mich eine sehr mysteriös anmutende Bedeutung.
6maldie6

Re: Wie kann man nur

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ist Liebe tatsächlich noch ein Rätsel?
Ich hab mich mal ne Weile damit beschäftigt, also selbst wenn es ein Rätsel ist, ein so großes kann es nicht sein.
Auf einigen verstecken Seiten findet man zum Teil richtige Fakten.
Also Liebe ist nicht irgendein "Zauber"(viele wollen ja gar nicht wissen, warum man überhaupt "liebt"), der zufällig für eine Zeit vorbeischaut und dann wieder abhaut.
Das kommt ganz auf dein Weltbild an und wie du Liebe sehen willst.
Man könnte Liebe vielleicht wissenschaflich haarklein und biochemisch aufbrechen und mit soziologischen Mustern erklären. :|
Komisch nur, dass es für dich als Individuum eine viel weitreichendere Bedeutung hat, als, dass es Wissenschaft je erklären könnte.
Oder empfindest du das nicht so?

Für mich ist das Qualia-Problem, das Wesen der unterschiedlichen menschlichen Wahrnehmung und des Fassungsvermögens eins der größten und faszinierendensten Rätsel überhaupt.
Auch, wenn viele dazu neigen, dies irgendwie logisch zu simplifizieren, so hat es für mich eine sehr mysteriös anmutende Bedeutung.
Bei mir ist das so eine Sache, ich versuche möglichst über meine Gefühle zu herrschen, das heißt, ein bisschen Willensstärke gehört schon dazu.
Ich kenne das Gefühl von "Liebe" zwar, aber letztendlich bleibt es das auch(nämlich ein Gefühl) und ich sehe daher keinen Grund, dem nachzulaufen und ständig anzuhimmeln.

Aber so eine Ansicht findet man recht selten.
Antworten