Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mrx

Depressionen

Beitrag von Mrx »

Hallo
ich glaub das ich ein Girllover bin, habe deshalb starke Depressionen, und das Gefühl nicht lebenswert zu sein. Ich wußte sonst nicht wo ich mich hinwenden könnte, da bin ich auf dieses Forum gestoßen, wem gehts ähnlich wie mir?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Depressionen

Beitrag von Horizonzero »

Hallo MrX - Du darfst Dich hier gerne zum Thema einlesen, auch eine Registrierung scheint mir bei Dir hilfreich, außer dem GLF wo man sich rund um das Thema informieren kann gibt es weiter Anlaufstellen die sich um Frischpervs kümmern - siehe AGPD oder auch PGB.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8330
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Depressionen

Beitrag von Luna »

Welches alter (AOA) findest du anziehend?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Depressionen

Beitrag von Chloë »

Hallo Mrx,
das mit den Depressionen kenne ich zu gut. Zwar nicht primär wegen meiner Pädophilie, aber leichter hat es das bestimmt nicht gemacht.
Warum geht es Dir denn schlecht deswegen?
Verachtest Du Dich wegen der Neigung an sich oder bist Du traurig, weil Du das nicht ausleben kannst/darfst?
Zum ersten Punkt kann ich nur sagen, dass niemand etwas für seine Gefühle oder Präferenzen kann. Das sucht man sich ja nicht aus. Und ein Gefühl kann niemals verächtlich sein, man kann nur etwas für seine Handlungen.
Zum zweiten Punkt: Ist Deine Neigung denn ausschließlich? Denn falls Du auch mit Erwachsenen etwas anfangen kannst, gibt es ja immerhin Ausweichmöglichkeiten. Falls nicht, musst Du damit leben, sofern Du nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten willst.

Letztendlich kann man versuchen, der Pädophilie auch etwas positives abzugewinnen, denn nur wenige Menschen sehen Kinder so wie wir, in ihrer einzigartigen Schönheit.
Wir sind schon ne elitäre Truppe... :lol:

Alles Gute
Chloë
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Re: Depressionen

Beitrag von Gast »

Ich mag mädchen von 10-14 jahren ich würde nie diese Neigung ausleben!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5373
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Depressionen

Beitrag von Sakura »

Warum nicht?
Man kann schon mit einer 5j. eine sehr besondere Beziehung haben.

Was für wüste Fantasien gehen Dir denn im Kopf herum, dass Du nicht mal mit fast Erwachsenen Kontakt haben möchtest?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Depressionen

Beitrag von Lolimat »

Hi Mrx, Du solltest Dich überwinden und ein wenig mehr erzählen. Die Welt hält auch für Leute wie uns schöne Momente parat, auch wenn sie manchmal nicht gleich zu erkennen sind.
Schreib doch mal, was Du für Mädchen empfindest.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Depressionen

Beitrag von Chloë »

Lolimat hat geschrieben:Die Welt hält auch für Leute wie uns schöne Momente parat, auch wenn sie manchmal nicht gleich zu erkennen sind.
Genau, und auch wenn diese rar gesät sein mögen (ist zumindest bei mir leider der Fall), so können diese Erfahrungen sehr wertvoll sein und eine lebensbejahende Wirkung haben.
Man kann mit den süßen Mädels auch sehr viele andere schöne Momente erleben, die keinen sexuellen Hintergrund haben, also kann man seine Neigung ja schon in gewisser Weise ausleben, halt nur hinsichtlich des sexuellen Aspektes setzt das Recht Grenzen.
Ich denke, dass Pädophilie kein Hindernis sein muss, um ein lebenswertes Leben zu führen.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
pale
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.2015, 17:01
Wohnort: [email protected]

Re: Depressionen

Beitrag von pale »

Das würde mich auch sehr interessieren welche Gefühle du gegenüber Mädchen hast.
Wäre nett wenn du uns darüber mehr erzählen könntest :)
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Depressionen

Beitrag von DünnesEis »

Mister x, noch bevor du dir überhaupt Gedanken machst, wie und ob du das jemals auslebst, mach dir zunächst eins klar: Pädo zu sein ist wie alles andere bloss eine Schublade durch die Menschen kategorisiert werden. Du hast dadurch noch nichts gemacht, weshalb du dich verachten könntest, und du willst doch niemandem was tun. Dass die Welt da draussen strunzdumm ist und man ihr davon nicht erzählen kann, ist erstmal gar nicht wichtig. Wichtig ist nur dass du im Kopf klar darüber bist "ich bin völlig in Ordnung, egal was ich fühle, denn ich Übernehme Verantwortung für die Dinge im leben. Ich fahr nicht mit 50 über Zebrastreifen, ich fege Glas weg im hausflur wenn mir ne Flasche zerbricht damit keiner rein tritt - warum also sollte es bzgl. DiESES Themas anders sein?"

Ich persönlich denke immer - warum braucht es Gesetze und Strafen die gewährleisten sollen, dass schlimme Dinge nicht passieren sollen? Das unterlässt man nicht seinetwegen, weil es dann Trouble gibt, man zieht es gar nicht in Erwägung der potentiellen Partnerin gegenüber.

Wenn du das so bedenkst, fühlst du dich besser.
Es denkt doch auch niemand: "uh-oh, es wird brenzligen, ich mag 25jährige und da kommt eine, hoffentlich TU ich der nichts an." --- Mach dich frei.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Depressionen

Beitrag von Restil »

Hallo Mrx,
Mrx hat geschrieben:Ich mag mädchen von 10-14 jahren ich würde nie diese Neigung ausleben!
Mal vorausgesetzt, Du meinst mit diesem "ausleben" nicht mehr und nicht weniger dasselbe, was wohl die meisten hier diesbzgl. meinen, dann klingt das nach 'nem ganzen Stück Arbeit, was Du da noch vor Dir hast. Aber es lohnt sich!
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Mrx

Re: Depressionen

Beitrag von Mrx »

Das verstehe ich nicht, was meinst du?
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Depressionen

Beitrag von Restil »

Ich sprach vom Weg zur Selbsterkenntnis. Lernen zu akzeptieren, wie man tickt. Vorallem aber lernen, dass man kein fünfbeiniges Ungeheuer ist, welches blind vor Gier triefend und sabbernd im Busch an der Ecke zum Spielplatz seinem nächsten Opfer auflauert. Denn genau das bedeutet "seine Neigung ausleben" gerade nicht (ausgenommen natürlich, man ist wirklich ein sabberndes, triefendes, fünfbeiniges Ungeheuer). Nein, in Wahrheit ist es viel subtiler und beginn schon mit der Suche nach Nähe. Mit der Liebsten ein Eis essen gehen, zu spielen, für sie da zu sein, ihr bei Problemen zuzuhören usw. Das, mein Lieber, bedeutet "ausleben". Und solltest Du damit bereits an Deine moralischen Grenzen stoßen, dann - und nicht anders war das vorhin von mir gemeint - hast Du noch eine Menge zu tun.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
MrX

Re: Depressionen

Beitrag von MrX »

Ich denke meinem Psychologen davon zu erzählen, oder lieber nicht ich weiß es nicht?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Depressionen

Beitrag von Horizonzero »

Naja - wenn Du unter der pädophilen Neigung leidest kann das sinnvoll sein, allerdings sind nur wenige Psychologen bereit Pädophile zu behandeln. Je nachdem wo Du wohnst (bitte nicht hier schreiben) kann Dir der PGB Therapeuten nennen die Pädophilen eine Therapie anbieten. Näheres zum PGB siehe u.a. meine Signatur, oder im PGB Thread im Selbstvorstellungsbereich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten