Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schloss Einstein
Die Lieblingsserie von euch allen ist bestimmt Schloss Einstein oder ? Da gibt es ja Mädel on Mass,oder sind die schon zu alt für euch ? Welches Mädchen findet ihr am besten,also aus der 1sten Serie ! Die 2te in Erfurt ist grottenschlecht !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Schloss Einstein
Naja, so gut das ich mir die Namen gemerkt habe ist die Serie für mich nicht. Aber
hin und wieder hab ich sie gern gesehen. Gruß Rainer
hin und wieder hab ich sie gern gesehen. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ist für mich die schönste Kinder- und Jugendserie die es in Deutschland gibt...!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Sicher leider alles Wiederholungen !! Die Mädel da waren immer super süß.
Scheiß RTL !
Albert Einstein sagt mir was,aber Schloss Einstein?Da ist mir doch nicht etwa
was entgangen?Die Sache muss ich auf dem Grund gehen!
LOBO
was entgangen?Die Sache muss ich auf dem Grund gehen!

LOBO
LOBO
Danke,aber diesen Sender bekomme ich hier nicht!Muss mal im Internet
TV schaun,vieleicht da.
LOBO
TV schaun,vieleicht da.
LOBO
LOBO
Naja,sieht ja ganz Nett aus,was wuerde Humba dazu sagen?---die haben
ja schon Brust Befall
Gruss LOBO
Dennoch Danke Amiga
ja schon Brust Befall

Gruss LOBO
Dennoch Danke Amiga
LOBO
Scheiß RTL !
-
Ja kenne ich meine Kids sehen das auch immer !! Ich schaue hin und wieder mit !
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Ganz nett, aber das Thema Gang Bang wird dort immer weiträumig umschifft
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
ähh.. was?Annika hat geschrieben:Ganz nett, aber das Thema Gang Bang wird dort immer weiträumig umschifft

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
Hab die Serie auch immer gerne geschaut
Und zwar nicht wegen der ausgefeilten Handlung.

Und zwar nicht wegen der ausgefeilten Handlung.
- Cocolinth
Also, das gehört doch wirklich zum Pädo-Standardwissen:Sarahlie hat geschrieben:ähh.. was?Annika hat geschrieben:Ganz nett, aber das Thema Gang Bang wird dort immer weiträumig umschifft
http://de.wikipedia.org/wiki/Gang_Bang
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“