Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Bin so froh das es dieses Forum gibt

Beitrag von Jonny »

Ich bin echt froh das es dieses Forum gibt, ich denke Menschen mit unserer Neigung brauchen andere Gleichgesinnte um ihre Gefühle zu verarbeiten und um Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte hätte ich dieses Forum nicht gefunden. Auch wenn es ab und zu Missverständnisse und kleinere Streitereien gibt was ja eigentlich normal ist und dazugehört so ist das Klima in diesem Forum doch im Grunde eher ruhig und entspannt. Jeder soll hier seine Meinung sagen können und einen Teil zu diesem großartigen Projekt beitragen. Bedanken möchte ich mich bei den Gründern des Forums vor allem dem Vater des Forums Ferry, leider hatte ich nicht das Glück diesen Menschen zu erleben, ich habe nur gelesen das er die Idee für sowas hatte und dieses Projekt auch umgesetzt hat. Bedanken möchte ich mich auch bei den Moderatoren hier und vor allem bei Sakura vor dem ich Respekt habe weil er so viel Energie und Herzblut in dieses Forum steckt und seine Freizeit für dieses großartige Projekt opfert. Dieses Forum hat es mir ermöglicht mit vielen Leuten in Kontakt zu treten auch wenn die meisten Kontakte sich mittlerweile nicht mehr melden so kenn ich immer irgendwen den ich als Freund bezeichnen kann auch wenn ich leider erfahren musste das selbst hier in der Szene das Wort Freundschaft zu einer Worthülse verkommt und deshalb müssen wir alle für eine starke Mädchenliebhabergemeinschaft kämpfen!! Ich bin auch froh selber ein Teil dieser Plattform zu sein und darin mitwirken zu können und das seit fast schon 7 Jahren! Ich sage jedem von euch Danke!!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Exhi
AoA: 3-14

Re: Bin so froh das es dieses Forum gibt

Beitrag von Exhi »

Ein schöner Beitrag Jonny. Kann dir da nur zustimmen.
Das GLF ist für mich auch nicht mehr wegzudenken.
Und ich hoffe es wird noch viele Menschen mit seinem
mittlerweile beeindruckendem Archiv helfen können.