Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Amiga »

Nein zum Glück nicht,sonst hätte ich schon längst "Grünen Besuch" ich will das hier im Forum nicht breittretten,wer will kann mich in ICQ anschreiben ! Ich sage nur eins , der Großteil der Mitarbeiter da sind dumme Weiber !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Süßbär »

Mein Tipp: Lass dich auf keinen Fall auf Wortgefechte ein und versuch ob du die Kids nicht mal nach der Arbeit treffen kannst,solche Dumpfbacken kenne ich zu genüge,da bei mir im Haus ein paar dieser Drachen wohnen ! Eine hat mir sogar schon die Bullen auf den Hals gehetzt,weil ich öfter Kinder da habe ! Und dazu immer diese Blicke !! Ich fühle mit dir !!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Lobo »

Scheis Spiel ist das!Bei Euch sind das die Medien Verseuchte gelöscht_16 Jaeger,
die Euch das Leben schwer machen,und ich hier habe es mit Rassisten
zutun,die mir das Leben schwer machen wollen!

LOBO
LOBO
Träne

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Träne »

Ja das meine ich auch ! Ich würde so gerne mehr tun aber weis nicht wie !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Marianne »

Amiga: Du warst dort auch Hausmeister, oder?
Villeicht hat es denen nicht gepasst, dass du dich zu viel um die Kinder gekümmert hast?

Es könnte natürlich auch eine Sparmaßnahme sein, wie sie z.B, an meiner Schule zurzeit am laufen ist, dass der eine Hausmeister aus kostengründen wegrationalisiert wurde (obwohl der eh nur 2,50€/Stunde verdient hat), bis die dann bemerkt haben, dass die anderen schon überbeschäftigt, und dessen Aufgaben nicht auch noch übernehmen können. Jetzt wird der zum 1.9 wieder eingestellt.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Amiga »

Ja genau das war es,leider die Typen die an der Schule nun sind sind immer noch die selben Kinderfeindlichen Spinner wie damals ! Habe neulich ein paar der Kinder getroffen,die vermissen mich da !
Scheiß RTL !
Träne

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Träne »

Oh man ich weiss echt nicht ob ich das aushalten würde wenn ich wüßte das es den Kindern da schlecht geht ! Aber da kannste ja leider nix machen,oder ?
gasto

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von gasto »

Oh man wie kann mit Kindern nur so umgehen ! Ich könnte heulen !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Lobo »

Ja,dann Heul doch!

LOBO
LOBO
Gasto

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Gasto »

Na is nu vorbei aber das Video ist zu süß ! :lol: Die Mädles zum Schluss würde ich sofort mitnehmen !
Antworten