Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gewuerzgurke

Ein Spielplatz, ein älterer Mann und ein Polizist

Beitrag von gewuerzgurke »

Mal wieder was kurioses - bzw. eher: "Was zum Henker geht hier schon wieder ab!"

http://www.stern.de/panorama/icke-muss- ... 04134.html

:roll:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein Spielplatz, ein älterer Mann und ein Polizist

Beitrag von Amiga »

Wie immer eben,der Kerl hoffte wohl auf den "Großen Fang" und dann als Held dazustehen ! Man Man also solangsam reicht es,bald wird man schon dafür bestraft das man in der Stadt ein Kind anschaut oder sich nur in der Nähe von Kindern aufhält ! Man(n) darf ja bald garnix mehr ohne gleich verdächtig zu wirken ! Man wie mich da ankotzt,aber ich kenne das auf der Arbeit tuscheln sie auch schon und ins Schülerhaus darf ich auch nicht mehr ! Da dürfen nur noch Frauen rein ! Boh sind wir in China oder was ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ein Spielplatz, ein älterer Mann und ein Polizist

Beitrag von Sakura »

Hallo Amiga,
Amiga hat geschrieben:[...] ,aber ich kenne das auf der Arbeit tuscheln sie auch schon und ins Schülerhaus darf ich auch nicht mehr ! Da dürfen nur noch Frauen rein ! [...]
Was da auf deiner Arbeit abgeht, kannst du getrost unter "Mobbing" verbuchen.
Jetzt kommt es darauf an, die Regie wieder an dich zu reißen!!
Notiere genau,was dir zum Thema Mobbin, das mit dier angestellt wird, noch einfällt und dann geh zu deiner Arbeitnehmervertretung.

Mobbing ist eine Straftat! Da kannst du die ranzigen Stinkfotzen gründlich mit aufmischen, wenn du es richtig anstellst. Nur musst du besonnen bleiben und dich nicht auf Wortgefechte einlassen.

Frage die doch einfach mal nach der Legitimation für das Verbot und wenn es nur darum geht, dass Männer nur weil sie solche sind, an ihrer ordentlichen Arbeit gehindert werden, dann ist das Diskriminierung, noch dazu in einem Umfeld,. wo Männer besonders benachteiligt sind.

Wenn du Fragen hast, schick mir ne Mail.
Es ist unklug, hier im Forum *öffentlich* ind Detail zu gehen. Überlege dir genau, wss du hier schreibst.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten