Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

Chat-Grundsätze

Ich werde hin und wieder im Chat nach diesem oder jenem gefragt, da gibt es für mich klare Richtlinien.

Also folgende Grundsätze leiten mich beim Chaten:

Namen, es gibt gerademal ZWEI!!! Menschen auf dieser Welt, die „Bruce“ und sein „Real-Pendant“ kennen, Ich und meine Frau. Und das ist schon 1 zuviel!!!
Real Namen von mir könnt ihr knicken!!!
Gilt auch die Namen meiner Kinder, Freundinnen, Frau usw.…einfach en totalis.

Es gibt eine Handvoll Leute in dieser Szene, die „Bruce“ und seinen „GLF-Vorgänger“ kennen hier.
Etwa knappe 10. auch ein oder zwei Antis.
Wer „Ur-Bruce“ damals gut kannte, wird in dieses Geheimnis gerne ungefragt eingeweiht.
Also spart euch die Frage.

Meine Anschrift steht in der Sig, mehr gibt es in Sachen Bruce-Wohnort selten zu sagen.

Fotos von mir existieren keine im web. Auch kein Facebook, Joinr, oder so was.

Cam habe ich keine, werde ich auch keine Kaufen.

Fotos von meinen Kindern geb ich NIE!!!
Niemals!
Weder von meinen, noch von Freundinnen und Freundinnen der Freundinnen!!!

KIPO, tausche ich NIE im Chat.
Ich gebe auch keine Tipps wo man an so was bekommt.
wer kommt blos auf die Idee, ich kenne sowas???

Ich reisse im Chat keine Kinder auf!!!
Ich chate nicht mal mit solchen.
Also alle *Loli10* *Nina9* *hottie11* lasst mich in Ruhe, ja?
Weil: es gibt zu viele schlechte Fakes, schade für die Zeit, und falls sie doch echt sind…was soll ich mit nem Schätzelchen das 7000 KM weit weg ist???

Von erwachsenen Frauen will ich auch nix sexuelles im Web, aber die dürfen mit mir chaten, wenn sie DISKUTIEREN wollen.
Begründung: Cyber-Sex gibt mir nix. Und im Real bin ich recht ausgebucht.

Warum derart Paranoid, mag sich der Leser Fragen???
Weil, ich sehe uns etwa in der Situation wie einst die RAF oder heute die Al-Qaida.
Nicht das wir so bösartig wären, nein, aber wir sind dem gleichen Fahndungsdruck ausgesetzt halt.
Dies geht nicht nur von Behörden aus, nein, auch manche „Kinderschützer“ wollen Pädophile Real – Daten !!!

Ein weiteres Risiko ist: Ich kann nicht wissen, wie gut mein Kollege seinen Rechner zu schützen (verschlüsseln) vermag!!!
Und wenn der gefilzt wird, stehen meine Realdaten auf diesem Rechner!!!
Muss nicht sein!!!

Wenn eine Zelle ermittelt wird, sollten die anderen Zellen eben so gut als möglich getrennt sein!!!!! EIGENSCHUTZ und Schutz für ALLE !!

Zudem ist meine IP-Adresse im Chat nie meine eigene....


also, Freunde, nehmt dies nicht zu persönlich !!
Ich mag dich...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von MaraFan »

Bruce hat geschrieben:Chat-Grundsätze

KIPO, tausche ich NIE im Chat.
Ich gebe auch keine Tipps wo man an so was bekommt.
wer kommt blos auf die Idee, ich kenne sowas???

Achso und über ICQ, MSN, IRC, Usernets etc tauscht du also.. soso böser böser Junge
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

MaraFan hat geschrieben: Achso und über ICQ, MSN, IRC, Usernets etc tauscht du also.. soso böser böser Junge
Nicht doch...woher nimmst du nur diese Vermutung???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von MaraFan »

Nirgends war doch nur Spass ;)=
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

MaraFan hat geschrieben:Nirgends war doch nur Spass ;)=
Weiss ich doch *gg*
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Lobo »

Und ich weiss ueber Bruce nur,das er eine wunderschoene Datscha hat!

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

Lobo hat geschrieben:Und ich weiss ueber Bruce nur,das er eine wunderschoene Datscha hat!

Gruss LOBO
Und eines Tages werden wir beide da zusammen n Bierchen kippen!
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Lobo »

Das waere mein Traum,ganz Ehrlich! :(

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

Lobo hat geschrieben:Das waere mein Traum,ganz Ehrlich! :(

LOBO
Meine Datscha = deine Datscha
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Horizonzero »

Hi, ich halte es ähnlich, ist doch wohl gesund, so eine kleine Paranoia ... :lol:
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_02
Beiträge: 208
Registriert: 01.03.2009, 18:13
Wohnort: Kölner Raum

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von gelöscht_02 »

Meine Güte Bruce, selten , dass Du so aus den Fugen gerätst.
Was ist vorgefallen, dass die Bombe platzte?
Kenne Dich doch nur so ruhig und immer eine Spur überlegen sein wollend...

Madmax1: Kann dir aufgrund meiner Prinzipien auch keinen Rat geben, geschweige denn weiterhelfen.
-Sorry
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

nicolina hat geschrieben:Meine Güte Bruce, selten , dass Du so aus den Fugen gerätst.
Was ist vorgefallen, dass die Bombe platzte?
Kenne Dich doch nur so ruhig und immer eine Spur überlegen sein wollend...

Madmax1: Kann dir aufgrund meiner Prinzipien auch keinen Rat geben, geschweige denn weiterhelfen.
-Sorry
0o???

Kannes sein, meine Liebe, dass du dich im Thread vertan hast???
Wo bin ich denn aus den Fugen geraten???
Und Madmax1 is auch nicht hier...
nicolina hat geschrieben:Was ist vorgefallen, dass die Bombe platzte?
Eigentlich ganz banal: ein Chatpartner wollte meinen Namen wissen, ich konnte ihm jedoch nicht weiterhelfen, er fragte nach einer Begründung, die habe ich ihm hier gegeben, da es doch etwas zu umfangreich ist das ganze.
Zudem ist das nicht das erste mal, das mich wer besser kennenlernen möchte, geht aber nicht, wie gesagt.
Und nen Denkanstoss kannn es auch sein...

Aber ne Bobe ist es nicht....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Ovid »

Dimitri oder Ivan? :lol: (damit hab ich vlt. 50% der russischen Vornamen abgedeckt xD)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Horizonzero »

Nehmen wir noch Igor dazu, dann müßte es passen :lol: Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_02
Beiträge: 208
Registriert: 01.03.2009, 18:13
Wohnort: Kölner Raum

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von gelöscht_02 »

war so lang nicht da, und musste heut viel lesen....hast ja recht, madmax1 ist nicht hier. hab da was verwechselt.
entschuldige bruce.
Antworten