Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fragen über Fragen
Hallo Ihr Lieben,
ich lese seit einiger Zeit in Eurem Forum mit und beschäftige mich auch anderweitig mit dem Thema Pädophilie. Es stellen sich mir aber immer mehr Fragen, die mir sicher nur ein Pädo beantworten kann. Ich bitte Euch, mir ernsthaft und ehrlich Antwort zu geben.
1. Gibt es verschiedene Formen/Stufen der Pädophilie? Wenn ja, wie würdet ihr es einstufen? Denn es gibt ja auch OPädos die sich in Behandlung begeben, damit sie ihre Neigungen nicht ausleben.
2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht. Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.) Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten. Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.
3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?
Ich möchte Niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich versuche mich derzeit stark mit diesem Thema auseinanderzusetzen und versuche zu verstehen.....
ich lese seit einiger Zeit in Eurem Forum mit und beschäftige mich auch anderweitig mit dem Thema Pädophilie. Es stellen sich mir aber immer mehr Fragen, die mir sicher nur ein Pädo beantworten kann. Ich bitte Euch, mir ernsthaft und ehrlich Antwort zu geben.
1. Gibt es verschiedene Formen/Stufen der Pädophilie? Wenn ja, wie würdet ihr es einstufen? Denn es gibt ja auch OPädos die sich in Behandlung begeben, damit sie ihre Neigungen nicht ausleben.
2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht. Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.) Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten. Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.
3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?
Ich möchte Niemanden persönlich angreifen, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich versuche mich derzeit stark mit diesem Thema auseinanderzusetzen und versuche zu verstehen.....
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Fragen über Fragen
Hi Herzlich Willkommen hier im Forum
Sicher gibt es das es gibt die
- Hebephilia die stehen auf Teenies ca 7-14
- Nepiophiliadie stehen auf klein Kinder 1-7
Dann gibts die Pädosexuellen die mit Kindern nur eins wollen, Sex!
Das sind dann die Pädosexullen Schweine.
Wie du an meine Beiträgen gelesen hast, wünsche ich diesen Leuten einen schönen Langsamen Tod. Sicher ich finde es abartig ein Kind zu töden, oder ihr Andersweitig weh zu tuen. Das hat rein gar nix mit Pädophile zu tuen, wenn man ein Kind, so wie in den Letzen Tagen gelesen hat. Zusammenzuschlagen und es dann zu vergawaltigen und in einen See zu werfen. Davor Distanzier ich mich nicht nur, sondern sollte diese Person nicht in meine Nähe kommen denn dann Garantiere ich für rein gar NICHTS
Sicher gibt es das es gibt die
- Hebephilia die stehen auf Teenies ca 7-14
- Nepiophiliadie stehen auf klein Kinder 1-7
Dann gibts die Pädosexuellen die mit Kindern nur eins wollen, Sex!
Das sind dann die Pädosexullen Schweine.
Wie du an meine Beiträgen gelesen hast, wünsche ich diesen Leuten einen schönen Langsamen Tod. Sicher ich finde es abartig ein Kind zu töden, oder ihr Andersweitig weh zu tuen. Das hat rein gar nix mit Pädophile zu tuen, wenn man ein Kind, so wie in den Letzen Tagen gelesen hat. Zusammenzuschlagen und es dann zu vergawaltigen und in einen See zu werfen. Davor Distanzier ich mich nicht nur, sondern sollte diese Person nicht in meine Nähe kommen denn dann Garantiere ich für rein gar NICHTS
Ich hab grad nur sehr wenig Ziet, ich werde sicher später ausführlicher antworten.
ad 1) Ja, es gibt Abstufungen. Kinderschänder sind unter Pädos meiner persönlichen Einschätzung nach ebenso häufig wie Vergewaltiger unter "normalen" heterosexuellen Männern.
Ich habe mich selbst in psychologische Behandlung begeben. Sie hat mir sehr gut getan. Die pädophile Neigung ist aber gleich geblieben. Ich habe übrigens seit rund 15 Jahren keinen Kontakt zu Kindern. Habe sogar Freundschaften beendet, weil Freunde Kinder bekommen haben.
ad 2) Es gibt viele Diskussionen darüber, ob Sexualität einen Schaden auf das Kind ausübt. Wenn es um Verletzungen geht, ist die Sache recht eindeutig. Aber es gibt Fälle, wo Kinder selbst solche Handlungen anstreben (ich selbst war im Alter von 6 bis 10 Jahren in einer Gruppe von Kindern, die miteinader sehr ausgedehnte Doktorspielchen gespielt haben, und da waren niemals Erwachsene zugegen, die uns dazu genötigt hätten)
ad 3 ) Ich verabscheue jede Form der Gewalt. Vor allem wenn sie gegen wehrlose Menschen gerichtet ist.
Das wichtigste aber:
Pädophilie heißt wörtlich übersetzt: "Liebe/Freundschaft zu Kindern", und genau darum geht es uns Pädos. Sex steht dabei nicht im Vordergrund, und viele Pädos haben langjährige völlig sexfreie Beziehungen zu Kindern. Wenn es sich aber dennoch ergibt, und es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, sehe ich keinen Grund, das Streicheln der Genitalien, Intimküsse oder andere Formen sexueller Aktivität zu verbieten. Aber wie gesagt: Wenn die Gefahr von Verletzungen (körperlich ebenso wie seelisch) besteht, dann bin ich strikt dagegen.
Traumatisierungen haben oft ihre Ursache nicht in der sexuellen Handlung an sich, sondern daran, wie das Kind miterlebt, wie seine Umgebung beim Bekanntwerden dieser Handlung darauf reagiert. Hier wird eine ursprünglich als angenehm empfundene erfahrung im Nachhinein als verwerflich umgedeutet.
ad 1) Ja, es gibt Abstufungen. Kinderschänder sind unter Pädos meiner persönlichen Einschätzung nach ebenso häufig wie Vergewaltiger unter "normalen" heterosexuellen Männern.
Ich habe mich selbst in psychologische Behandlung begeben. Sie hat mir sehr gut getan. Die pädophile Neigung ist aber gleich geblieben. Ich habe übrigens seit rund 15 Jahren keinen Kontakt zu Kindern. Habe sogar Freundschaften beendet, weil Freunde Kinder bekommen haben.
ad 2) Es gibt viele Diskussionen darüber, ob Sexualität einen Schaden auf das Kind ausübt. Wenn es um Verletzungen geht, ist die Sache recht eindeutig. Aber es gibt Fälle, wo Kinder selbst solche Handlungen anstreben (ich selbst war im Alter von 6 bis 10 Jahren in einer Gruppe von Kindern, die miteinader sehr ausgedehnte Doktorspielchen gespielt haben, und da waren niemals Erwachsene zugegen, die uns dazu genötigt hätten)
ad 3 ) Ich verabscheue jede Form der Gewalt. Vor allem wenn sie gegen wehrlose Menschen gerichtet ist.
Das wichtigste aber:
Pädophilie heißt wörtlich übersetzt: "Liebe/Freundschaft zu Kindern", und genau darum geht es uns Pädos. Sex steht dabei nicht im Vordergrund, und viele Pädos haben langjährige völlig sexfreie Beziehungen zu Kindern. Wenn es sich aber dennoch ergibt, und es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, sehe ich keinen Grund, das Streicheln der Genitalien, Intimküsse oder andere Formen sexueller Aktivität zu verbieten. Aber wie gesagt: Wenn die Gefahr von Verletzungen (körperlich ebenso wie seelisch) besteht, dann bin ich strikt dagegen.
Traumatisierungen haben oft ihre Ursache nicht in der sexuellen Handlung an sich, sondern daran, wie das Kind miterlebt, wie seine Umgebung beim Bekanntwerden dieser Handlung darauf reagiert. Hier wird eine ursprünglich als angenehm empfundene erfahrung im Nachhinein als verwerflich umgedeutet.
- Cocolinth
Hallo Zwergenhexe,
So z.B. die unsäglichen Klemmpädophilen (z.B. MaraFan), die mit ihrer Neigung überhaupt nicht klarkommen und sich in Folge dessen mitunter sogar freiwillig kastrieren lassen. Dann gibt es passive Pädophile, die zwar mit ihrer Neigung im Reinen sind, diese jedoch aufgrund der widrigen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen nicht ausleben. Und nicht zuletzt aktive Pädos, die ihre Neigung auch ausleben -- manche nur im Rahmen des gesetzlich Erlaubten (wie z.B. ich mit Kindern ab 14), andere auch außerhalb davon (kenne da persönlich niemanden).
Ernsthaft: Warum?
Aber:
"verboten" = "nicht gut"
Warum hast Du dann Sex mit ihm? Die arme Sau!

LG
Cocolinth
Also, ob man da von verschiedenen Stufen sprechen kann, möchte ich eher bezweifeln. Aber es gibt sehr wohl unterschiedliche Gruppierungen mit ihren jeweiligen Ansichten.Zwergenhexe hat geschrieben:1. Gibt es verschiedene Formen/Stufen der Pädophilie? Wenn ja, wie würdet ihr es einstufen? Denn es gibt ja auch OPädos die sich in Behandlung begeben, damit sie ihre Neigungen nicht ausleben.
So z.B. die unsäglichen Klemmpädophilen (z.B. MaraFan), die mit ihrer Neigung überhaupt nicht klarkommen und sich in Folge dessen mitunter sogar freiwillig kastrieren lassen. Dann gibt es passive Pädophile, die zwar mit ihrer Neigung im Reinen sind, diese jedoch aufgrund der widrigen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen nicht ausleben. Und nicht zuletzt aktive Pädos, die ihre Neigung auch ausleben -- manche nur im Rahmen des gesetzlich Erlaubten (wie z.B. ich mit Kindern ab 14), andere auch außerhalb davon (kenne da persönlich niemanden).
Das ist genauso absurd wie die Behauptung, dass bei Liebschaften unter Erwachsenen das Wohl des Partners im Vordergrund stünde.2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht.
Warum werden mit Erwachsenen Dinge angestellt, die nicht gut sind für die Erwachsenen? (Sex, Vergewaltigung etc.)Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.)

Nicht mit Kindern ab 14.Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten.

Aber:
"verboten" = "nicht gut"

Ist Dir Dein Partner wichtig?Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.

Findest Du es gut, wenn eine Frau vergewaltigt wird, weil Du ja schließlich auch eine ähnliche Neigung hast?3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?

LG
Cocolinth
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Hallo Du
es ist kürzlich ein Buch erschienen: "Warum wir hemmungslos verblöden". Eine nette Paraphrase für die gedankliche Manipulation durch TV.
Tatsache ist, dass das moderne Konzept des Missbrauchs Anfang der 80'er aus den USA zu uns rüberschwappte, wo mittlerweile darüber nachgedacht wird das Anschauen eines unbekleideten Kindes (z.b. am Strand) als sexuellen Kindesmissbrauch zu werten. Die Zensierung von FKK-Magazinen in Deutschland ging schon in diese Richtung und es wird sicher nicht der letzte Schritt gewesen sein.
Zu Deiner Frage, nein ich würde niemals Minderjährige (gemäß Sexualstrafrecht) belästigen. Habe das selbst schon als Kind verinnerlicht; die unausgesprochene Verwerflichkeit Minderjährige auch nur in geringster Weise körperlich attraktiv zu finden (gut bei bloßem *unschuldigen* Verliebtsein war man nicht so kleinlich). Das zeigte sich z.b darin, dass ich mich am Strand in vorrauseilender Selbstzensur von meiner Liebsten abwendete, als Sie mich nackt angelächelt hat. Ein Erlebniss, dass einen Jungen wie mich bedrückt und melancholisch zurücklässt.
es ist kürzlich ein Buch erschienen: "Warum wir hemmungslos verblöden". Eine nette Paraphrase für die gedankliche Manipulation durch TV.
Tatsache ist, dass das moderne Konzept des Missbrauchs Anfang der 80'er aus den USA zu uns rüberschwappte, wo mittlerweile darüber nachgedacht wird das Anschauen eines unbekleideten Kindes (z.b. am Strand) als sexuellen Kindesmissbrauch zu werten. Die Zensierung von FKK-Magazinen in Deutschland ging schon in diese Richtung und es wird sicher nicht der letzte Schritt gewesen sein.
Zu Deiner Frage, nein ich würde niemals Minderjährige (gemäß Sexualstrafrecht) belästigen. Habe das selbst schon als Kind verinnerlicht; die unausgesprochene Verwerflichkeit Minderjährige auch nur in geringster Weise körperlich attraktiv zu finden (gut bei bloßem *unschuldigen* Verliebtsein war man nicht so kleinlich). Das zeigte sich z.b darin, dass ich mich am Strand in vorrauseilender Selbstzensur von meiner Liebsten abwendete, als Sie mich nackt angelächelt hat. Ein Erlebniss, dass einen Jungen wie mich bedrückt und melancholisch zurücklässt.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gibt es verschiedene Stufen von Heterosexualität?Zwergenhexe hat geschrieben: 1. Gibt es verschiedene Formen/Stufen der Pädophilie? Wenn ja, wie würdet ihr es einstufen? Denn es gibt ja auch OPädos die sich in Behandlung begeben, damit sie ihre Neigungen nicht ausleben.
Die Neigung an sich verrät nur ein winziges Detail über einen Menschen.
Bedeutet: Es hängt von dem ganzen Rest des Menschen ab, wie er genau fühlt, denkt und handelt.
Und das ergibt sich regenbogenartig individuell. Abstufungen zu treffen oder sie hier alle aufzulisten wird kaum möglich sein.
Das ist doch offensichtlich. Pädophile verlieben sich in Kinder.Zwergenhexe hat geschrieben: 2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht.
Dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht, dürfte doch wohl ausser Frage sein?
Wer ein Kind vergewaltigt wird das Kind kaum geliebt haben...Zwergenhexe hat geschrieben: Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder?
(sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.)
Weisst du warum auch das verboten ist? Was meinst du?Zwergenhexe hat geschrieben: Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten.
"Sexueller Kindesmissbrauch" ist ein abstraktes Gefährdungsdelikt.
Es ist allumfassend und enthält gerade mal alles sexuelle. Alles.
Da spielt es keine Rolle, ob das Kind es wünschte, ob es total harmloses Petting war, gegenseitte Selbstbefriedigung, oder gar nur voyeuristische Handlungen.
Dass für das Kind eben nicht alles Sexuelle schädlich ist, ist wissenschaftlich bewiesen.
Wieso sonst toleriert man Selbstbefriedigung und Sex unter Kindern?
Sobald ein Erwachsener ins Spielt kommt, egal wie behutsam oder zurückhaltend er sich verhält, ist es automatisch Missbrauch.
Das ist einfach übertrieben.
Sobald natürlich Dinge ins Spiel kommen wie: Zwang, Gewalt, Informationsbetrug, Isolation, Manipulation, ist es wieder ein echter Missbrauch und selbstverständlich als solcher zu verurteilen.
Aber Verurteilungen wie hier zum Beispiel sind vollkommen unnötig:
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283
Momentan allerdings ist es auch für jeden Pädophilen unverantwortlich Sex mit einem Kind zu haben, wegen Viktimisierungsschäden und Opfermachung.
Geheim ist auch keine Option, da man das Kind so Ambivalenzen aussetzen würde.
Es wäre erfreulich wenn die Gesellschaft umdenkt und Liebesbeziehungen mit einfachen sexuellen Handlungen für denkbar hält, die Gesetze zwischen Sex und echtem Missbrauch trennen würden und nicht alles Sexuelle einfach so Missbrauch genannt würde.
Ich kann mir solche Meldungen nicht mehr antun. Sie tun weh. Auf so vielen Ebenen.Zwergenhexe hat geschrieben: 3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?
Lieben Dank für die Rückmeldungen.
Zitat:
2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht.
Das ist genauso absurd wie die Behauptung, dass bei Liebschaften unter Erwachsenen das Wohl des Partners im Vordergrund stünde.
Wieso??? Also wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann will ich natürlich dass es ihm dabei gut geht! Und wenn ich was will, was meinem Gegenüber nicht gefällt oder was er nicht mag, dann lasse ich es. Oder ist Pädos egal, wie es den Kids dabei geht?
Zitat:
Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.)
Warum werden mit Erwachsenen Dinge angestellt, die nicht gut sind für die Erwachsenen? (Sex, Vergewaltigung etc.)
Tja, warum??? Weil es auch "normale" Erwachsene gibt, die es nicht kümmert was das Opfer will. Man wird zum opfer gemacht und die Täter denken nur ans eigene Verlangen, an die eigene Befriedigung.....
Zitat:
Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten.
Nicht mit Kindern ab 14.
Aber:
"verboten" = "nicht gut"
Kinder ab 14 und unter 18 dürfen vom Gesetz her aber nur Sex mit ebenfalls unter 18jährigen haben. Faktisch ist es zwar anders, aber der Gesetzgeber verlangt es so!
Zitat:
Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.
Ist Dir Dein Partner wichtig?
Klar habe ich Sex mit meinem Partner. Aber mein Partner will dies auch. Und zwar freiwillig. Mein Partner weiss, was er tut, was er will und worauf er sich einlässt! Ein 4jähriges Kind weiss dies nicht. Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt, da zwischen Kindern un Erwachsenen ja doch etliche Entwicklungs- und Erfahrungsstufen liegen.
Zitat:
Findest Du es gut, wenn eine Frau vergewaltigt wird, weil Du ja schließlich auch eine ähnliche Neigung hast?
Nein ich finde es nicht gut, wenn ich sowas höre. Aber ich habe auch nicht die Neigung dazu Frauen oder allgemein Menschen zu vergewaltigen.
Zitat: . Wenn es sich aber dennoch ergibt, und es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, sehe ich keinen Grund, das Streicheln der Genitalien, Intimküsse oder andere Formen sexueller Aktivität zu verbieten. Aber wie gesagt: Wenn die Gefahr von Verletzungen (körperlich ebenso wie seelisch) besteht, dann bin ich strikt dagegen.
Intimküsse, Streicheln ect. bei Kindern.... Wie kann es in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden, wenn das Kind doch gar nicht beurteilen kann und weiss was passiert. Fragst Du das Kind ob Du es streicheln darfst und es sagt ja, dann hat man aber doch noch immer nicht das Recht ein Kind genital anzufassen. Das Kind hat zwar ja gesagt, aber es versteht doch gar nicht den Sinn und weiss nicht, was passiert.....
Zitat:
2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht.
Das ist genauso absurd wie die Behauptung, dass bei Liebschaften unter Erwachsenen das Wohl des Partners im Vordergrund stünde.
Wieso??? Also wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann will ich natürlich dass es ihm dabei gut geht! Und wenn ich was will, was meinem Gegenüber nicht gefällt oder was er nicht mag, dann lasse ich es. Oder ist Pädos egal, wie es den Kids dabei geht?
Zitat:
Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.)
Warum werden mit Erwachsenen Dinge angestellt, die nicht gut sind für die Erwachsenen? (Sex, Vergewaltigung etc.)
Tja, warum??? Weil es auch "normale" Erwachsene gibt, die es nicht kümmert was das Opfer will. Man wird zum opfer gemacht und die Täter denken nur ans eigene Verlangen, an die eigene Befriedigung.....
Zitat:
Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten.
Nicht mit Kindern ab 14.
Aber:
"verboten" = "nicht gut"
Kinder ab 14 und unter 18 dürfen vom Gesetz her aber nur Sex mit ebenfalls unter 18jährigen haben. Faktisch ist es zwar anders, aber der Gesetzgeber verlangt es so!
Zitat:
Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.
Ist Dir Dein Partner wichtig?
Klar habe ich Sex mit meinem Partner. Aber mein Partner will dies auch. Und zwar freiwillig. Mein Partner weiss, was er tut, was er will und worauf er sich einlässt! Ein 4jähriges Kind weiss dies nicht. Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt, da zwischen Kindern un Erwachsenen ja doch etliche Entwicklungs- und Erfahrungsstufen liegen.
Zitat:
Findest Du es gut, wenn eine Frau vergewaltigt wird, weil Du ja schließlich auch eine ähnliche Neigung hast?
Nein ich finde es nicht gut, wenn ich sowas höre. Aber ich habe auch nicht die Neigung dazu Frauen oder allgemein Menschen zu vergewaltigen.
Zitat: . Wenn es sich aber dennoch ergibt, und es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, sehe ich keinen Grund, das Streicheln der Genitalien, Intimküsse oder andere Formen sexueller Aktivität zu verbieten. Aber wie gesagt: Wenn die Gefahr von Verletzungen (körperlich ebenso wie seelisch) besteht, dann bin ich strikt dagegen.
Intimküsse, Streicheln ect. bei Kindern.... Wie kann es in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden, wenn das Kind doch gar nicht beurteilen kann und weiss was passiert. Fragst Du das Kind ob Du es streicheln darfst und es sagt ja, dann hat man aber doch noch immer nicht das Recht ein Kind genital anzufassen. Das Kind hat zwar ja gesagt, aber es versteht doch gar nicht den Sinn und weiss nicht, was passiert.....
Sorry, also der letzte Beitrag war natürlich von mir.....
Aber wenn ich die Rückmeldungen so lese: Wie sollte man dann Eurer Meinung nach die Kinder erziehen, gerade ab 3 Jahre? Sollte man sie nur vor den Pädosexuellen schützen und sie gegen sie stark machen???? Ich meine, egal ob Pädo oder nicht, aber von uns will doch sicher NIEMAND, dass dem eigenen Kind was passiert, oder????
Aber wenn ich die Rückmeldungen so lese: Wie sollte man dann Eurer Meinung nach die Kinder erziehen, gerade ab 3 Jahre? Sollte man sie nur vor den Pädosexuellen schützen und sie gegen sie stark machen???? Ich meine, egal ob Pädo oder nicht, aber von uns will doch sicher NIEMAND, dass dem eigenen Kind was passiert, oder????
Das stimmt nicht.Gast hat geschrieben: Kinder ab 14 und unter 18 dürfen vom Gesetz her aber nur Sex mit ebenfalls unter 18jährigen haben. Faktisch ist es zwar anders, aber der Gesetzgeber verlangt es so!
Die Bravo versteht es allerdings die undurchsichtige Gesetzeslage etwas besser darszustellen.

Ausserdem haben wir auch unter 18-Jährige Pädophile hier!
Im Regelfall darf eine 14-Jährige also mit jedem Sex haben.Bravo hat geschrieben: Sexuelle Beziehungen: Was ist verboten, was erlaubt?
Du bist 14 oder 15!
# Du bist 14 oder 15. Dann gibt es keine Probleme, wenn dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich also sexuell zu nichts zwingt oder drängt.
# Ist dein Sexpartner/deine Sexpartnerin schon 21 oder älter, macht er/sie sich nur dann strafbar, wenn er/sie ausnutzt, dass dir noch die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn er/sie dich zum Sex drängt oder dich zu etwas verführt, was du eigentlich (noch) gar nicht willst.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=10468
Nehmen wir ein 9-Jähriges sexuell appententes Kind, welche schon Sexualkunde in der Schule hat.Gast hat geschrieben: Aber mein Partner will dies auch. Und zwar freiwillig. Mein Partner weiss, was er tut, was er will und worauf er sich einlässt! Ein 4jähriges Kind weiss dies nicht. Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt, da zwischen Kindern un Erwachsenen ja doch etliche Entwicklungs- und Erfahrungsstufen liegen.
Und nun?
Worauf Kinder sich einlassen, wissen sie spätestens dann zu Genüge, wenn sie ihren Körper auf sexuelle Weise kennengelernt haben. Ich rede von: Selbstbefriedigung.
Das Kind kann das sehr wohl beurteilen. Es macht die Beurteilung davon abhängig ob es dabei Wohl fühlt, ob es angenehm ist, und ob es dem Partner vertraut.Gast hat geschrieben: Intimküsse, Streicheln ect. bei Kindern.... Wie kann es in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden, wenn das Kind doch gar nicht beurteilen kann und weiss was passiert.
Was für Informationen braucht man für die Beurteilung denn noch?
Man sollte ihr Selbstbewusstsein und ihren eigenen Willen und ihre Identität stärken. Sie sollten lernen über ihren Körper zu bestimmen und wissen, dass kein anderer darüber verfügen darf.Zwergenhexe hat geschrieben:Sorry, also der letzte Beitrag war natürlich von mir.....
- MaraFan
Man sollte sie generell schützen. Erst letzens hat so ne Tussie ihre 4 Jährige Tochter in Stuttgart in den Necker gewurfen. Super , Mädchen tod.
Aber die Frau wird nicht verteufelt sondern eher beschützt!
Aber die Frau wird nicht verteufelt sondern eher beschützt!
In der Sexualwissenschaft wird zwischen Kernpädophilie und primärer Hetero/Homosexualität mit pädophiler Nebenströmung unterschieden.1. Gibt es verschiedene Formen/Stufen der Pädophilie? Wenn ja, wie würdet ihr es einstufen? Denn es gibt ja auch OPädos die sich in Behandlung begeben, damit sie ihre Neigungen nicht ausleben.
Des weiteren machen/wollen Kernpädophile normalerweise weit weniger in Bezug auf sexuelle Handlungen mit Kindern als es hetero/homosexuelle Erwachsene für gewöhnlich untereinander tun.
Du bist nicht richtig informiert! Die meisten solcher Täter sind nicht einmal (kern)pädophil. Schau dir mal die Gutachten (wenn verfügbar) an.3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?
Dieser Fakt wird halt in den Medien einfach totgeschwiegen, um das Feindbild des Pädophilen aufrechtzuerhalten.
Also gibt es da nichts, von dem man sich als Pädo distanzieren müsste

nur eines von vielen Beispielen - der Vergewaltiger von Hellerau:
http://www.sz-online.de/freizeit/artikel.asp?id=2016530
http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/451146/text/Unauffällig, sozial integriert, kleinbürgerlich. So sollte der Täter zwar Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, aber von seinen Neigungen her kein klassischer Pädophiler sein.
http://www.mdr.de/sachsen/5980354.htmlIm Laufe des Prozesses stufte ein psychiatrischer Gutachter den 33-Jährigen nun als "relativ normalen Mann" ein. Der Lkw-Fahrer habe seine Macht erleben und seine "egozentrischen Bedürfnisse" befriedigen wollen, und er habe so getan, "als wären seine Opfer junge Frauen", meinte der Gutachter.
Gutachter attestiert keine pädophilen Neigungen
Vor den Plädoyers hatte der psychiatrische Sachverständige den 33-jährigen Angeklagten als voll schuldfähig eingestuft. In seinem Gutachten attestierte er dem Mann, keine pädophile Neigung zu haben. Angehörige und Kollegen hätten ihn als gutmütig, ruhig und wenig durchsetzungsfähig beschrieben. Auch habe der Mann normale Beziehungen zu Frauen geführt. Die beiden Mädchen könnte er als Opfer gewählt haben, weil er sich Frauen gegenüber oftmals unterlegen gefühlt habe. Zum Zeitpunkt der Tat habe der Angeklagte seit vielen Jahren ohne Partnerin gelebt.
Man sollte ihr Selbstbewusstsein und ihren eigenen Willen und ihre Identität stärken. Sie sollten lernen über ihren Körper zu bestimmen und wissen, dass kein anderer darüber verfügen darf.[/quote]
Das gebe ich meinem Kind auch mit auf den Weg. Ganz klar!!!! Auch die Themen "Nicht mit Fremden reden" etc. besprechen wir.
Zitat: Das Kind kann das sehr wohl beurteilen. Es macht die Beurteilung davon abhängig ob es dabei Wohl fühlt, ob es angenehm ist, und ob es dem Partner vertraut.
Ja, mag sein. Aber ein z.B. 3 oder 4jähriges Kind kann, so denke ich, das alles eben nicht einschätzen. Vielleicht sagt es ja und fühlt sich dennoch nicht wohl. Hat aber Angst es zu sagen da es sich dem Erwachsenen unterlegen fühlt. Und ein Kind in dem Alter weiss nicht, dass es sein ok soeben für eine Straftat gegeben hat.
Das gebe ich meinem Kind auch mit auf den Weg. Ganz klar!!!! Auch die Themen "Nicht mit Fremden reden" etc. besprechen wir.
Zitat: Das Kind kann das sehr wohl beurteilen. Es macht die Beurteilung davon abhängig ob es dabei Wohl fühlt, ob es angenehm ist, und ob es dem Partner vertraut.
Ja, mag sein. Aber ein z.B. 3 oder 4jähriges Kind kann, so denke ich, das alles eben nicht einschätzen. Vielleicht sagt es ja und fühlt sich dennoch nicht wohl. Hat aber Angst es zu sagen da es sich dem Erwachsenen unterlegen fühlt. Und ein Kind in dem Alter weiss nicht, dass es sein ok soeben für eine Straftat gegeben hat.
- MaraFan
Das gebe ich meinem Kind auch mit auf den Weg. Ganz klar!!!! Auch die Themen "Nicht mit Fremden reden" etc. besprechen wir.Zwergenhexe hat geschrieben:Man sollte ihr Selbstbewusstsein und ihren eigenen Willen und ihre Identität stärken. Sie sollten lernen über ihren Körper zu bestimmen und wissen, dass kein anderer darüber verfügen darf.
Ja, mag sein. Aber ein z.B. 3 oder 4jähriges Kind kann, so denke ich, das alles eben nicht einschätzen. Vielleicht sagt es ja und fühlt sich dennoch nicht wohl. Hat aber Angst es zu sagen da es sich dem Erwachsenen unterlegen fühlt. Und ein Kind in dem Alter weiss nicht, dass es sein ok soeben für eine Straftat gegeben hat.[/quote]
Es ist aber auch so das die Mehrzahl der der Bösen Taten, von sehr nahen bekannten Kreis kommt. Es könnte der Opa sein ihr Vater der Bruder der nette nachbar, ihr Lehrer, der Briefträger. Es muss nicht jemand sein . Oder stellst du dir das so vor. Pädo fährt zur Verwandschaft, macht Pause auf Rastplatz sieht ein Mädchen. enkt sich auch die fick ich jetzt. fickt sie fährt weiter, war was , nö!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
In dieser netten Kaffeeklatschrunde soll mein bescheidener Kommentar nicht ausbleiben. Ich denke Erziehung ist ein esoterisches Konzept aus dem 18. JH, wenn Du aber meinst das Kind über die bösen Onkel aufzuklären...
Das Kind soll nur lernen in welcher Gesellschaft es lebt. Genau wie es im Islam einen Satan gibt, so gibt es bei uns den Pädo. Beides sind Erscheinungsformen der gesellschaftlichen Realität. So ist das nunmal
Dass schon 4 jährige durch Päden gefährdet sind ist mir jetzt neu, aber man lernt ja nie aus
Das Kind soll nur lernen in welcher Gesellschaft es lebt. Genau wie es im Islam einen Satan gibt, so gibt es bei uns den Pädo. Beides sind Erscheinungsformen der gesellschaftlichen Realität. So ist das nunmal
Dass schon 4 jährige durch Päden gefährdet sind ist mir jetzt neu, aber man lernt ja nie aus
Zuletzt geändert von Annika am 23.08.2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??