Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ich eben

ma ehrlich...

Beitrag von ich eben »

...nachdem ich jetzt hier einiges gelesen habe
habe ich etwas angst um meine kinder bekommen
habe zwear jungs soll ja aber auch welche geben die auf jungs stehen

hab nu echt angst um die beiden...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Tatze »

ja musst du auch haben an jeder ecke steht einer und will was von ihnen, aber pass auf es stehen noch mehr terroristen rum was ist nun gefährlicher?
its better to burn out than to fade away
ich eben

Re: ma ehrlich...

Beitrag von ich eben »

ich sag ja net das überall einer is

ich hab halt nur angst das einer meine ma erwischt un umbringt ich mein man sieht soviel in den nachrichten
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Perma »

Also wenn Du hier einiges gelesen hast, dann solltest Du auch begriffen haben, dass wir hier keine Kinder umbringen.
Man bringt niemanden um, den man liebt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
ich eben

Re: ma ehrlich...

Beitrag von ich eben »

un was sin das dann für leute die de kinder umbringen?
was is da der unterschied zwichen denen un euch?is net bös gemeint würds gern nur wissen
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Cocolinth »

ich eben hat geschrieben:...nachdem ich jetzt hier einiges gelesen habe
habe ich etwas angst um meine kinder bekommen
habe zwear jungs soll ja aber auch welche geben die auf jungs stehen

hab nu echt angst um die beiden...
Du hast keine Chance.

Irgendwann WERDEN sie Sex mit jemandem haben. Und evtl. wird dies ein (anderer!) Mann sein.


... freilich gäbe es da noch die Amstettener Variante... ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Cocolinth »

ich eben hat geschrieben:un was sin das dann für leute die de kinder umbringen?
was is da der unterschied zwichen denen un euch?is net bös gemeint würds gern nur wissen
Stehst Du auf Erwachsene?

Was ist dann der Unterschied zwischen Dir und jemandem, der Erwachsene umbringt?


Haha, als gäb's da einen! :o
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ich eben

Re: ma ehrlich...

Beitrag von ich eben »

ja irgendwann aber erst wenn se reif genug dafür sin soll heissen wenn se erwachsen sin
Gast

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Gast »

naja eigentlich steh ich auf erwachsene ja aber zur zeit hab ich auf niemanden bock...
einfach kein interesse an irgendwelcher zweisamkeit mit nem erwachsenen
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Cocolinth »

ich eben hat geschrieben:ja irgendwann aber erst wenn se reif genug dafür sin soll heissen wenn se erwachsen sin
Haha. Ja klar.

Denn bekanntlich machen die meisten Menschen ihre ersten sexuellen Erfahrungen erst im Erwachsenenalter. ;-)


Wie auch immer: Du siehst ja, Du hast keine Chance. Also kannst Du's auch gleich aufgeben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:naja eigentlich steh ich auf erwachsene ja aber zur zeit hab ich auf niemanden bock...
einfach kein interesse an irgendwelcher zweisamkeit mit nem erwachsenen
Ah, also DAS ist der Unterschied zwischen Dir und einem Erwachsenenmörder?

Aber wenn Du dann doch irgendwann mal wieder Bock haben solltest, dann gibt's keinen Unterschied mehr? ^^''



Kann mal jemand das BKA verständigen? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Gast »

die können ja auch schon im jugendalter sexuelle erfahrungen machen aber mit gleichaltrigen darum gehts mir ja...

ich wurde zb als ich 12 jahre alt war missbraucht ich sahs im kino kam ein mann rein setzte sich neben mich ich dachte mir nix dabei bis seine hand auf meinem oberschenkel lag un mich dann an der intimsten stelle berührte
bin sofort an de kasse polizei gerufen un so
weisst was de strafe war?ne geldstrafe an ne öffentliche einrichtung
aber mein leben hat der zerstört
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Bruce »

ich eben hat geschrieben: hab nu echt angst um die beiden...
Und dies völlig zu Recht

Willkommen im GLF
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:die können ja auch schon im jugendalter sexuelle erfahrungen machen aber mit gleichaltrigen darum gehts mir ja...
Ja, eben!

Du siehst also, Du wirst sie schon einsperren müssen, wenn Du verhindern willst, dass sie mit jemandem Sex haben außer, wenn überhaupt, mit Dir.
ich wurde zb als ich 12 jahre alt war missbraucht ich sahs im kino kam ein mann rein setzte sich neben mich ich dachte mir nix dabei bis seine hand auf meinem oberschenkel lag un mich dann an der intimsten stelle berührte
bin sofort an de kasse polizei gerufen un so
weisst was de strafe war?ne geldstrafe an ne öffentliche einrichtung
aber mein leben hat der zerstört
Ach Gottchen! XD

Praktisch so ein Sündenbock für Dein verkorkstes Leben, oder? ;-)



Kinder, die hinfallen, soll man ja nicht betüdeln... die denken sonst nämlich, die Welt sei gerade untergegangen.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 24.08.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ma ehrlich...

Beitrag von Tatze »

ach paedo lass es doch du bist enttarnt
its better to burn out than to fade away
Antworten