Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Babys

Beitrag von Sairen »

Hallo.

Was mir persönlich sehr aufgefallen ist, ist, dass ich zwar an kleinen Mädchen sogar schon ab ~3 eine unheimliche Begeisterung finde.
Trotzdem aber finde ich Babys, gerade neugeboren, noch unheimlich eklig, ich verstehe eigentlich nie diesen ganzen Trubel um süß etc.
Ich weiß nicht, auch wenn dieses ganze "Kleine" gerade das ist, was ich an kleinen Mädchen attraktiv finde, so finde ich es bei wirklichen Babys eigentlich nur abstossend.

Man kann nicht mit ihnen reden, sie sehen für mich nicht süß aus, meistens versuche ich solchen Kontakt, die sich bei allgemeinen Kontakten mit Kindern, jedoch doch häufig ergeben, aus dem Weg zu finden.
Ich finde das eigentlich eigenartig, und möchte mal euch fragen, wie es euch denn da ergeht, ob es euch vielleicht sogar ähnlich wie mir geht.

Babychildlover vielleicht mal ausgeschlossen :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Babys

Beitrag von kEsel »

Mir geht es ähnlich :D
Ich habe einen Neffen, er ist jetzt 2,5. Bis jetzt konnte ich mit ihm eigentlich nichts anfangen. Ich wusste auch nicht, was alle so an ihm früher so süß gefunden haben, aber inzwischen ist er aber echt süß geworden :D
Ich denke, es ist erst die Kommunikation, die die Liebe wachsen lässt. Wenn die kleinen Wünsche äußern und Charakter haben.
Säuglinge dagegen sind da halt ein wenig anders. Niedlich find ich sie eigendlich nicht :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Babys

Beitrag von Khenu Baal »

Na ja, begeistern für Babies trifft es nicht wirklich, aber abstoßend finde ich sie auf gar keinen Fall. Wenn man mal ein eigenes hüten und beschützen durfte, ändert das vieles. Aber groß was anfangen kann ich mit ihnen auch wieder nicht.
Trotzdem versuche ich mit Kindern im Kinderwagen zu kommunizieren. Einfach anlächeln oder die Zunge rausstrecken oder was in der Art. Macht erstens Spaß - beiden - und zweitens läßt sich damit in aller Regel auch bei der Mama punkten. Wer weiß, wozu's mal gut sein könnte, daß man von der Mama zugeordnet werden kann. Manche Kleinkinder haben schließlich ältere Geschwister, Cousinen und so. Der Perv von Welt sorgt vor :P .
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Babys

Beitrag von Sairen »

Naja mich ihnen abweisend verhalten tue ich jetzt auch nicht, irgendwelche Grimassen ziehen ist auch mal mit drin :wink:
Aber insgeheim bin ich dann doch froh, wenn sie weg sind, und mir den Blick auf das Wesentliche freimachen :D

Und außerdem - Babys werden auch älter, sollte man ja nie vergessen :wink:
Und dann will man ja nicht als der "abweisende Kerl" in Erinnerung bleiben.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Babys

Beitrag von Lobo »

Och Babys sind doch irgendwie Suess(sobald sie aus dem Schneider sind)
Und vor allem sind es kleine Wesen,die auch noch Suess aussehen,wenn
sie ohne Zaehne Lachen :lol: .Und wenn Ihr absolut kein Bock auf Babys
habt,dann lasst Euch von der Mama aus Pforzheim Beraten :shock:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Babys

Beitrag von Sakura »

Hallo Khenu,
Khenu Baal hat geschrieben:Manche Kleinkinder haben schließlich ältere Geschwister, Cousinen und so.
Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch Babys nicht immer solche sind.
Der Perv von Welt sorgt vor :P .
Exakt deshalb sollte man auch Babys nicht unfreundlich behandeln. Ich war sehr überrascht, wie gut sie sich merken können, wer sie gut behandelt. Ich habe vor zwei Jahren ein Baby kennen gelernt, das heute die besten Aussichten hat, eine absolute Traumfrau zu werden!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Babys

Beitrag von MaraFan »

Xd Genau, Babies wie kleine Hunde merken sich die Gesichter und den "Geruch" und sie merken es wenn du süß zu ihnen warst ^^ Und so und dann haste dein Girlfriend xd
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Babys

Beitrag von naylee »

Besonders bei Frauen jeden Alters zu beobachten: Sobald da ein Kleinstkind irgendwo rumliegt wird erstmal der Bambi-Modus angeschmissen... "Och, süüüüüß"

Aber wenn die Kinder dann 4 Jahre und älter sind, kommt das nicht mehr. Kann ich nicht verstehen, da fangen sie doch erst an reif zu werden... :-P
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Babys

Beitrag von Khenu Baal »

Sakura hat geschrieben:Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch Babys nicht immer solche sind.
Kann ich bestätigen. Spielt halt für mich nicht so die Rolle, da ich aus Altersgründen soweit im voraus gar nicht planen kann *g*.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Babys

Beitrag von Sakura »

Hallo MaraFan,
MaraFan hat geschrieben:Xd Genau, Babies wie kleine Hunde merken sich die Gesichter und den "Geruch" und sie merken es wenn du süß zu ihnen warst ^^ Und so und dann haste dein Girlfriend xd
Das meiste was du schreibst, kommt rüber wie im Delirium und ist unverständliches Gewäsch, bei dem der Leser sich annen Kopp greifen möchte. Aber diesmal triffst du den Kern der Sache etwa!

Man hat dann wirklich eine kleine Freundin, die felsenfest treu ist, so dass Erwachsene noch davon lernen können. Wenn man sich trennen muss, dann fließen Tränen und wenn man sich dann wieder begegnet, wird gequietscht und gekreischt, dass die Ohren klingeln.
Wer eine Dauerbeziehung sucht, sollte schon mit einer ganz Kleinen anfangen, muss dann aber selbst auch treu bleiben. Das kann viele Jahre lang gut gehen, bis sie der Pubertät zum Opfer fällt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Babys

Beitrag von keksi »

naja also ich hab mal son süßes baby im kinderwagen getroffen es war ein mädchen das hat mich immer angelächelt und die händchen nach mir ausgestreckt und dann hab ich ihr händchen genommen mann hat die gestrahlt das war ein wunderschönes erlebnis... und irgendwie komisch dass ich mich das einfach so getraut hab, naja kommt wahrscheinlich daher, weil ich nicht in sie verknallt war da bin ich dann ganz unverkrampft... aber das erlebnis war wunderschön soviel echte freude sieht man nur sehr selten bei erwachsenen...

aber es gibt auch scheiss babys da war ich neulich bei nem bekannten und sein baby wollte mich immer hauen :shock:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Babys

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Um kurz die Frage zu beantworten: Ich finde Babys nicht ekelhaft.

Aber was die meisten hier schreiben, liest sich für mich wie aus einem Märchenbuch das man mit Science Fiction gepaart hat, um es dann noch einmal mit Fantasy im Kochtopf durchzurühren:
Khenu Baal lächelt also ein Baby-Mädchen in einem Kinderwagen an - und schwupps hat Sakura plötzlich zwei Jahre später ein treues (eine treue?) Girlfriend!! ABER OBACHT ! denn das güldet nur, wenn MaraFan seinen eigenen Geruch nicht ändert ...

Irgendwie muß ich auf einem anderen Planeten leben ... :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Babys

Beitrag von Horizonzero »

Das erinnert mich jetzt irgentwie an die Zusammenfassungen von Geld oder Liebe .. :lol: :lol: :lol:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Babys

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich finde das jetzt nicht so zum Lachen. :cry:
Aber wenn ich einen kleinen Beitrag zu Deiner Freude leisten konnte, so mildert das meine Traurigkeit etwas ab.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Babys

Beitrag von keksi »

besoners süß finde ich die babys wenn sie einen anlächeln und immer alles nachmachen z.b. mimik, gestik usw. das geht auch noch bei kindern :)
Zuletzt geändert von keksi am 27.08.2009, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten