Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
tom

nicht noch einmal

Beitrag von tom »

grüss euch jungs und event auch mädels,

hab mir mal n paar beiträge hier drin durchgelesen und bin der meinung in gedanken ja aber nie wieder real.

kennt jemand das gefühl das er in den puff gegangen ist, ist rausgekommen und hat sich gesagt " für das geld hätt ichs mir auch selbst machen können" , so komm ich mir vor.

für die gefahr hätt ichs mir auch selbst machen können, und an alle die bis jetzt nur in gedanken bei der sache sind möchte ich mich jetzt richten , lasst es dabei , die gedanken daran sind schöner als das ereigniss ansich.

eines muss ich befürworten wenn schon , dann keine gewalt , ES GEHT AUCH ANDERS. und solche typen die kids killen versauen die ganze sache nur .

grüsse tom
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Lobo »

So isses!Gruess Dich.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: nicht noch einmal

Beitrag von MaraFan »

Ganz meine Meinung, selbst in nen Puff mit Kindern würde ich niemals gehen. Weil das genauso Mord an einen Kind ist..
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: nicht noch einmal

Beitrag von suraresi »

Ich habe mir Smaragds Holodeck in den Kopf implantiert, und dort darf jeder alles machen was ihm oder ihr gefällt und niemandem weh tut. Hei, das ist ein Spaß! Und das ganz ohne Angst und schlechtem Gewissen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Lobo »

Es gibt keinen Kinder Puff,und somit bleibt Dir das Morden erspart :lol:

LOBO
LOBO
tom

Re: nicht noch einmal

Beitrag von tom »

meinte keinen kinderpuff
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Lobo »

MaraFan hat damit angefangen.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: nicht noch einmal

Beitrag von MaraFan »

Türlich gibts Puffs mit Kindern in Tailand u.ä Ländern, liest man doch immer wieder. ^^
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Lobo »

Das war einmal mein Freund.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: nicht noch einmal

Beitrag von MaraFan »

Ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tod deren die jemals solche DInger hatten oder daran gedacht haben soetwas zu besuchen !
tom

Re: nicht noch einmal

Beitrag von tom »

nein schlechtes gewissen in dem sinn eigentlich nicht, aber betrachte es als sinnlose gefährliche aktion ( war ja auch nicht geplant) , und wie gesagt gegeben hats mir nichts , ausser § 176a
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Bruce »

tom hat geschrieben: kennt jemand das gefühl das er in den puff gegangen ist, ist rausgekommen und hat sich gesagt " für das geld hätt ichs mir auch selbst machen können" , so komm ich mir vor.

für die gefahr hätt ichs mir auch selbst machen können, und an alle die bis jetzt nur in gedanken bei der sache sind möchte ich mich jetzt richten , lasst es dabei , die gedanken daran sind schöner als das ereigniss ansich.
Du hast schon Recht, für ne abgestumpfte Nummer, ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne alles...einfach nur um mal gefickt zu haben, dafür ist es die Mühe und das Risiko nicht Wert.
Ganz davon zu schweigen dass sowas dem Kind gegenüber schlicht ein Verbrechen darstellt. Und damit mein ich nicht die juristische Seite.

Ich denke bei Sex mit Kinder vor allem auch an Beziehung, Verantwortung, Liebe, Gegenseitigkeit, Respekt...undundund

Uns trennen wohl Welten
Ich mag dich...
tom

Re: nicht noch einmal

Beitrag von tom »

sorry hab mich falsch ausgedrückt Sex muss nicht nur "ficken " sein , so weit war es nicht
tom

Re: nicht noch einmal

Beitrag von tom »

und wird es nie kommen
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: nicht noch einmal

Beitrag von Bruce »

Auch befummeln ist nicht drinn, ohne Gegenseitlichkeit, Liebe, undundund
Ich mag dich...
Antworten