Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von keksi »

http://www.zeit.de/2009/36/Kinderprodukte?page=all

angeregt durch diesen artikel, dass immer mehr Erwachsene Babybrei und ursprünglich eigentlich für Kinder bestimmte Produkte konsumieren, wollte ich mal fragen, wie diesbezüglich Eure "Praxis" aussieht :)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Sairen »

Bäh!
See you on a dark night
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Bruce »

Mag ich!!

Kinderschokolade!!!
Einige Typische Kinderbreis auch...-Griesbrei, Bananenbrei, Früchtebrei...xD
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Horizonzero »

:shock: wie, sowas kann man(n) essen ??? Nix für Papi ... :lol: Gruß rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Süßbär »

Nein Bäh ! Lieber ne Tüte Gummibärchen !!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Perma »

Bäh! Wer isst denn da den Babys alles weg?

Lieber schleck' ich ein Eis.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von HomerJ »

ich habs seit meinem säuglingsalter nie wieder probiert und ich glaube das werde ich auch nicht in zukunft, ich mag ja nichtmal kartoffelbrei :wink:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Sakura »

Brei etc. habe ich bis zum Ende meiner Schulzeit noch lecker gefunden und mir heimlich beschafft. Ich war regelrecht süchtig danach. Mein Favorit war ein einfacher Milchbrei mit Vanillegeschmack, der aus Flocken angerührt wurde.
Einmal hatte ich eine Packung erwischt, die falsch gelagert war und in der bereits eine Spinne wohnte. Danach litt ich Monate lang unter einem posttraumatischen Belastungssyndrom und hatte Probleme, jede Art von Nahrung in rechteckigen Verpackungen zu konsumieren. Ich stieg auf eine andere Sorte um.
Heute kann ich dem nicht mehr viel abgewinnen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von MaraFan »

Griesbrei und Milchreis sind aber sau lecker besonders mit brauner Butter und Zimt zucker !
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von keksi »

braune butter?!? wasn des?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von MaraFan »

Braune Butter, auch als Nussbutter bezeichnet, eignet sich hervorragend zum Verfeinern aller möglich Speisen. Durch das Entkochen des in Butter enthaltenen Wassers und das leichte rösten erhält die Butter eine gold-braune Farbe sowie einen leicht nussigen Geschmack. Ideal für alle, die feine Küche bevorzugen - und dabei so einfach und auf Vorrat vorzubereiten.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von keksi »

ah thx für die info...

& Du heute noch wach?!? :shock:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von MaraFan »

Morgen ist Sonntag ^^ Da muss ich nicht Arbeiten ;)
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von keksi »

aso...

ich hab gedacht, torte gibts auch am sonntag ... schade :(
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: mögt ihr auch babybrei und co.?

Beitrag von Marianne »

Ich hab vor ca. 15 Jahren das letzte mal Babybrei gegessen, das ist also schon ewig her. Ich weiß gar nicht mehr, wie das überhaupt schmeckt.
Aber Grießbrei mit ordentlich Zimt und Zucker ess ich immer noch gern.
Ich bin sehr Zuckerverwöhnt. Schon wie ich noch ganz klein war, gab es immer Zuckerbrot, babbbsüßen Tee etc.
Engelche Engelche flieg!
Antworten