Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Filmticker

Beitrag von MaraFan »

Wie wäre es nicht mit einen Art Ticker der einen Anzeigt, wo und wann auf Welchen Kanal ein Film für GL läuft. Immer so ein paar Tage vorraus, ausstellbar, schwer zu Programmieren ist es nicht. Meines wissens gibt es sogar für diese Boardsoftware ein Art Plugin dafür. Werd ihr dafür , also ich finds gut. Den in den Thread schaut sowieso keiner rein in Girls Media und dann heulen sie immer alle wenn sie einen film verpasst haben !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Filmticker

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wer wirklich an den Filmen interessiert ist, der wird sich auch die Mühe machen können, in den ßrätt zu schauen. Wer es nicht tut, braucht sich hinterher nicht beschweren. Warum sollte man die Bequemlichkeit unterstützen, indem man es vor den Augen aller - also auch derjenigen, die es nicht interessiert - "ticken" läßt?

Aber wenn das alle anderen anders sehen, dann werden sie sich bestimmt darüber freuen, dass Du das alles organisieren und einrichten möchtest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Filmticker

Beitrag von Lobo »

Hoer Zu kaufen,und Zu Hoeren :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Filmticker

Beitrag von MaraFan »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer wirklich an den Filmen interessiert ist, der wird sich auch die Mühe machen können, in den ßrätt zu schauen. Wer es nicht tut, braucht sich hinterher nicht beschweren. Warum sollte man die Bequemlichkeit unterstützen, indem man es vor den Augen aller - also auch derjenigen, die es nicht interessiert - "ticken" läßt?

Aber wenn das alle anderen anders sehen, dann werden sie sich bestimmt darüber freuen, dass Du das alles organisieren und einrichten möchtest.
Schrieb ich nicht das man den Ticker auch ausschalten kann?
Sicher wenn ich Mod rechte bekomme mach ich das doch gerne ;)
Mod recht begrenzt auf Girls Media und den Ticker wäre eigentlich Möglich
Mit Mein Kätzchen zusammen der die Rechtschreibefehler behebt xd
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Filmticker

Beitrag von Horizonzero »

Hm, die Mod. Rechte werden dafür nicht reichen, für jeglichen Eingriff in die Forensoftware benötigt man Admin Befugnisse. Da sehe ich pers. schwarz, aber Du kannst ja mal mit Sakura darüber verhandeln .... Gruß Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Filmticker

Beitrag von MaraFan »

Admin rechte möchte ich gar nicht haben ^^

Aber so nen Filmticker , denn man ausschalten kann, wer ihn nicht mag. Finde ich nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Filmticker

Beitrag von Marianne »

Ich find die Idee mit so nem Ticker nicht schlecht.

Et Lobo: Mit dem neuen Bild hab ich dich erst garnicht erkannt :roll:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Filmticker

Beitrag von gelöscht_06 »

Rechtschreibfehler korrigieren... ich? Ich bin doch selber so ein gehobenes Linksschreibtalent.

Und wieso überhaupt... Nen Ticker zeigt doch ggf. nur an, was heute oder in den nächsten Tagen so läuft, oder verstehe ich da nun was falsch?

Ich selbst finde so einen Ticker aber störend. Aber TV Tipps sind wiederum nicht immer uninteressant, wenngleich ich sie eben oft zu spät lese oder dann auch sehe. Ich schaue halt auch nicht wirklich viel TV. Lieber lege ich mir ne nette DVD zu, pack die in den Rechner und genieße den Filmgenuss. Ggf. leihe ich mir auch mal ein Film in iTunes aus, zumal es ja jede Woche nen neuen Film für 99 Cent gibt, was ich fair finde. Bisher war nur leider noch nichts dabei was süße kleine knuddelige Mädchen zeigte :-(
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten