Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von Herr Pastor »

Keksi will uns bespaßen, der Link führt zu einem polnischen Artikel. Es scheint um den 80jährigen Saudi mit seiner 10jährigen "Frau" zu gehen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von Amiga »

Kann man nur hoffen das er am Herzinfarkt abkratzt sobald er mit ihr ins Bett geht !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von Marianne »

Ich kann kein Polnisch, aber es gibt ja die schönen übersetzungsmaschinen :wink:
Mein Ergebnis:
10 Jahre alten von 80 Jahre alten Mann

Dziesi?cioletnia Frau von 80 Jahre alten Mann. War der Vater zurückzukehren. Mit diesem Przera?aj?cej liest Geschichte Saudi-Arabiens "Rzeczpospolita". Die Mädchen, die Sie sofort nach der Hochzeit Ehemann. Für zehn Tage home Tante gehalten. Dann mussten die 80-Jahre wieder.

Ehemann Skar?y jetzt die Medien. -Meine Ehe ist kompatibel mit Szarijatem. Sie sind auch den Vater der Braut-Übersetzer übertragen.

Lesen Sie mehr von der zukünftigen Schwiegervater eingeladen in das Parlament, die jungen Pann? finden Sie unter Werbung ein. Greenberg, so dass es verheiratet. Jetzt kann nicht i die Verwirrung, um diesen Fall verstehen.

Warf in die Grundlage der Achtung der Menschenrechte. Von den Behörden in Rijadzie unterzeichnet die Konvention Rechte des Kindes während der Vereinten Nationen, aber es gilt nicht. Es scheint, heiratete jedoch auch Siedmioletnie Mädchen.

KAB
Alles klar?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13359
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe schon immer vermutet das die Polen Kauderwelch reden ... :lol: Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Marianne:
Wenn diese Übersetzung wirklich den exakten Text wiedergibt, dann muss es sich aber um eine ganz perverse Angelegenheit handeln, die da zwischen dem 80-Jährigen und der 10-Jährigen passiert ... aber lustig muss es auch sein - so liest es sich jedenfalls.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Interessanter Artikel!

Beitrag von keksi »

lol geniale übersetzung ... is das wirklich die übersetzung des artikels...

tja da sieht man mal wie weit die künstliche intelligenz schon ist :)
Antworten