Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Sascha »

Mano hat geschrieben:Das ist mir zu hoch, ich kann die Ironie darin nicht erkennen.
Tja, das ist halt so in Zeiten, wo die Realität so pervers ist, dass man sie mit Mitteln der Ironie gar nicht mehr eindeutig erkennbar ins Absurde überführen kann.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben: "Uns"? Da haben wir es. So werden alle Pädophilen wieder in die Schublade gesteckt dass wir alles potentielle Täter seien die sich immer kontrollieren müssen damit man ja nichts macht und nur mit Therapie halbwegs kontrollierbar sind.
Nein sicher nicht und ich weigere mich dieser Aussage anzuschliessen.

Wenn ich von uns spreche oder meine Bezugsperson von uns spricht, dann sind die Menschen damit gemeint und nicht die möglichen Täter. Nur wer sich für solche Menschen interessiert und für deren Sexualität, darf ganz bewusst "uns" sagen, weil für sie mögliche Taten nicht unwichtig sind aber sie stehen auch nicht im Vordergrund.

Nur die Presse wirft uns alle in die gleiche Schublade und verurteilt uns, aber doch nicht Menschen die wirklich an uns interessiert sind und nicht nur die erregenden Tatsachen hören wollen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Aiko »

Nein darf er nicht. Ich verbiete es dir mich mit jemandem wie Max gleichzustellen. Du verstehst nicht worum es mir und einigen anderen hier geht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:So wird dort auch empfohlen wenn sich Menschen wie wir an Kindern die nackt oder in Badekleider sind erregen, so sollen wir das Schwimmbad meiden und nicht mehr besuchen.
Das Meiden von Schwimmbädern ist sowieso das Beste. Das Chlorwasser und sogar dessen Dämpfe sind giftig (zwar minimal, aber immer noch ein schleichender Tod), es gibt immer irgendjemanden, der ins Schwimmbeckenwasser gepisst hat, und es gibt immer irgendjemanden, der sein Fußpils auf die Schwimmbadfliesen verteilt. Durch das gemeinsame Badewasser tauscht man im Schwimmbad mit mehr Leuten Körperflüssigkeiten aus als bei einer Orgie im Puff. Das ist wirklich nur etwas für Perverse.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smallisbeauty
Beiträge: 36
Registriert: 17.11.2013, 17:25
AoA: 6-11

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smallisbeauty »

Hallo lieber Smaragd aus Oz,
das konsequent weiter gedacht müssten auch offene natürliche Gewässer auf's Tunlichste gemieden werden. Was da alles reinkackt, gar nicht an die vielen auf dem Grunde oder am Gewässerrand liegenden und schwimmenden Kadaver zu denken. Ich hatte in der Vergangenheit bei Schwimmbadbesuchen wirklich schon Bedenken bezüglich gewisser "Ausbeulungen" beim Anblick der jungen Weiblichkeit. Ging bisher alles gut. Wenn alles nicht hilft, dann ist es bei mir die Vorstellung, was sich aus der Kleinen wohl so in 15...20 Jahren entwickelt haben mag, das törnt mich dann aber sowas von ab...
smallisbeauty
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Smallisbeauty[/color] hat geschrieben:offene natürliche Gewässer [...] reinkackt [...] Kadaver. Ich hatte in der Vergangenheit bei Schwimmbadbesuchen wirklich schon Bedenken bezüglich gewisser "Ausbeulungen"
Ausbeulungen auf Grund von Gewässerunreinheit könnten Karbunkel sein. Ein Arztbesuch ist ratsam.

Außerdem rate ich zu dem Ehrenkodex, mit dem Automobil den öffentlichen Straßenraum zu meiden und nicht mehr zu befahren. Denn dort könnte man einen Unfall verursachen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Smallisbeauty[/color] hat geschrieben:Bedenken bezüglich gewisser "Ausbeulungen" beim Anblick der jungen Weiblichkeit
Prominente wie Mario Götze haben keine Bedenken und tragen es offen zur Schau:

http://s1.neon.de/images/generated/90/5 ... %B6tze.png
http://www.footballerpics.com/upload/fi ... 0x1024.jpg

Wenn unsere vorbildhaften Fußballstars so durch die Gegend laufen, sollten wir kein Fass aufmachen, weil uns das passiert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Mano hat geschrieben:Das Buch heisst "Herausforderung Pädophilie"
Challenge accepted.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben:Nein darf er nicht. Ich verbiete es dir mich mit jemandem wie Max gleichzustellen. Du verstehst nicht worum es mir und einigen anderen hier geht.
Dann erkläre es mir bitte
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Smaragd, überall sind Gifte davor kannst du dich nicht verstecken und wenn kleine Mädchen ins Becken gepisst haben würde mich das sogar freuen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smallisbeauty
Beiträge: 36
Registriert: 17.11.2013, 17:25
AoA: 6-11

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smallisbeauty »

Hallo,
ich möchte nochmal auf Mano's Eingangspost eingehen (war ja nun für's Erste lustig genug). Ich war lange nicht in so einer Situation (der körperlichen Nähe zu einer Kleinen) wie du, nur mal ehrlich: trotz "unserer Neigung" haben wir uns doch hoffentlich so im Griff, die Konsequenzen unserer realen Handlungen im Vorfeld abzuschätzen. Bei Überschreitungen dieser Grenzen wie (in der von dir beschriebenen Situatione) aufwachen, erschrecken der Kleinen wegen der ungewohnten und ungewollten (?) Berührungen wäre wohl kaum abzusehen gewesen, welche Reaktionen die Kleine danach gezeigt hätte. Insofern: keep calm ;-)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Forum-Geist »

Mano hat geschrieben:Dann erkläre es mir bitte
Tja ich bin nicht sicher was die anderen genau meinen. Aber was mich angeht, so könnte ich mich auch nicht (mehr) mit den Ansichten auf der Seite SuH anfreunden. Ich bin nach dem GLF auf diese Seite verwiesen worden, und fand sie eig. recht gut. Heute bin ich da anderer Meinung. Die Menschen dort sind nicht schlecht, aber sie tragen dazu bei das alle Pädophilen über einen Kamm geschert werden. Nur wenn du der Ansicht bist das du krank, triebgesteuert und gefährlich ist, und verantwortungsbewust mit deiner Neigung umgehst bist du ein guter Pädo. Schon auf der ersten Seite steht "Kinder nicht zu missbrauchen ist nicht einfach aber machbar". Suuuper und jetzt soll ich mich in den Kreis sitzen und sagen "Hallo ich bin Forum-Geist, und das trifft auch auf mich zu"?

Nein danke, wenn ihr so denkt, und das wirklich zutrifft dann seid ihr da wo ihr seid gut aufgehoben. Was mich betrifft so habe ich keine schwierigkeiten ein Kind nicht zu missbrauchen, und es erfordert nicht lebenslange Selbstkontrolle, oder das vermeiden von erotischen Situationen. Allein gesunder Menschenverstand statt eines Ehrenkodex reichen mir. Ich muss kein Held sein, es reicht wenn die Kinder mich als einen sehen.

Es gibt natürlich auch die andere Seite, Menschen die glauben ein kleines Risiko, eine kleine überschreitung der Grenze könnte nicht schaden. Auch diese Philosophie teile ich nicht, denn die Folgen sind nach meiner Auffassung nicht absehbar. Für mich stellt das eben so eine Ignoranz der Realität da wie das andere Extrem.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Haben wir nicht ein paar Klingonen unter uns? Die könnten uns doch fachkundig über Ehre und Ehrenkodexe Auskunft geben. :idea: Als Romulaner bin ich von ganz anderem Schlag.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Forum-Geist »

Du bist Romulaner :shock: ich hatte dich eher für einen Vulkanier gehalten
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Wahrscheinlich hast Du Dich von den spitzen Ohren täuschen lassen, aber die Romulaner stammen ja von den Vulkaniern ab. Spätestens die grüne Schrift hätte Dich aber auf die richtige Spur bringen müssen... :idea: Außerdem wäre SaO dann ja schon seit mindestens fünf Jahren in einem Dauer-Pon-Farr, kann also auch nicht sein. :wink:
Antworten