Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Was für ein Buch ist denn das? Klingt ja fast wie der Leitfaden von "Kein Täter werden". Die Sache mit dem Schwimmbad hat "Suppers Ready" vor kurzem erst in einem Thread erwähnt, da war er auch sehr "heldenhaft" und ist nach dem Anblick eines nackten Mädchenpos erstmal ins Klo geflüchtet, aber solche Dinge sind mir eher fremd, wenngleich der besagte Anblick auch nicht völlig spurlos an mir vorbeigehen würde. ;)

Wie gesagt, Du brauchst Dich hier keineswegs zu entschuldigen, es gibt halt sehr viele Themen, die schon ausgiebig diskutiert wurden, die kann man als Newcomer, selbst wenn man sich zuvor schon eingelesen hat, gar nicht alle kennen. Auch das mit dem Journalisten ist leider schon oft genug genau so passiert, weshalb wir solche Geschichten auch kritisch hinterfragen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Jonny hat geschrieben:Ist denn keiner neidisch auf Mano und mich wegen den Mädels unter der Decke mit kurzen Nachthemdchen und ohne Höschen?
Ich bin neidisch auf den Smaragd. Der durfte schon einem Kind das Gesicht bemalen! Wie gern ich das mal mauchen würde... Schmetterling, oder Katze, oder abstrakt mit Glitzer *träum*

@ Mano
Komisches Buch hast du da. Ich würde spontan auf die Bibel tippen, kann mich aber nicht erinnern, dass da was von Schwimmbädern drinnen stand.

Ich, entgegen den anderen, erkenne deine heldenhafte nicht-Tat als solche an. Denn an deiner Stelle hätte ich überhaupt nicht einschlafen können. Nicht dass meine Finger spazieren gegangen wären, ganz anders, ich hätte sie die ganze Zeit beim Schlafen betrachtet und ab und zu geseufzt. (Und das ist schon pervers genug!)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Sakura »

Oh, Jonny...
Kopf -> Tischplatte
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Das Buch heisst "Herausforderung Pädophilie"

Die Schwierigkeit hier im Forum habe ich schon sehr schnell erkannt, das ist so "gross", dass man zu lange lesen müsste um zu wissen was alles schon diskutiert wurde. Auch nicht was alles schon hier passiert ist.
So werde ich als Newcomer vermutlich noch oft ins Fettnäpfen treten oder Themen wiederholen. Im realen Leben ist es so, ich kritisiere und teile aus, kann aber auch einstecken und Kritik ertragen und hier im Forum soll es auch nicht anders sein.

Was ich mit dem Schwimmbad eigentlich sagen wollte ist, wenn man ein Mädchen im Bikini anschaut oder einem Mädchen welches nackt ist intensivere Blicke widmet, so wird man schnell schief angeschaut, oder wie es meine Ex-Frau so "liebevoll" sagte als Schwein bezeichnet.
Doch kein Kind nimmt einen Schaden, wenn man es anschaut, auch dann noch nicht wenn es nackt ist und man es anstarrt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Schwimmbad ist problematischer als als nebeneinander schlafen weil andere sehen können wenn man eine Errektion hat, ich war mit ihr in der selben Umkleide und im Whirlpool, natürlich unter erwachsener Aufsicht, es ist schon Höchstarbeit. Was aber wenig problematisch ist und auch sehr schön wenn man am Frühstückstisch nebeineinander sitzt und ich und das Mädel barfuß sind und wir dann füßeln. :D
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Aber irgendwie habe ich keine Lust.

Ich verlinke einfach mal auf vergangene Diskussionen:
Auch gut. :D
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Doch kein Kind nimmt einen Schaden, wenn man es anschaut, auch dann noch nicht wenn es nackt ist und man es anstarrt.
Doch. :( Dann tötet man grausam eine Kinderseele. :cry:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

@Smaragd aus Oz
Doch. :( Dann tötet man grausam eine Kinderseele. :cry:

Dann würde es mich aber brennend interessieren wie du da hinguckst :shock:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Ich denke das hat er ironisch gemeint, ist wohl eine Anspielung auf die Denkweise vieler Menschen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Das ist mir zu hoch, ich kann die Ironie darin nicht erkennen.

Eine Erklärung dazu wäre nicht schlecht, nur so um ihn zu verstehen
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mitleser »

Die Erklärung ist doch ganz einfach: "Kinderschützer" klagen in den Medien immer wieder über die "getöteten Kinderseelen" im Zusammenhang mit sexuellem Missbrauch und all den anderen Dingen, die man mit Pädos so in Verbindung bringt. Das hat SaO ironisch-überhöht in seinem Beitrag zum Ausdruck gebracht, weil das Anschauen eines Kindes eben so dermaßen harmlos ist, sich aber viele Leute schon bei dem Gedanken daran unglaublich ereifern (siehe auch den Fall Edathy, der Auslöser dafür war, dass der Handel mit kommerziellen Nacktaufnahmen von Kindern verboten wurde).
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Aiko »

Dieses Buch stammt von einem traurigen Gehirngewaschenen Mann. Man sollte dieses Werk tunlichst Vermeiden.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Jonny »

Vielleicht denkt dieser gehringewaschene Mann das du gehringewaschen bist. :wink:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

@Mitleser
So gesehen hast du mit deinen Worten vollkommen Recht und dann muss ich mich bei Smaragd aus Oz für meine harschen Worte entschuldigen.
Leider können die Kinderschützer nicht unterscheiden was ein Missbrauch ist und was nicht. So wird in der Schweiz auch diskutiert, ob ein flächendeckendes Verbot für Fotos von nackten Kindern eingeführt werden soll. An was sie dabei nicht denken ist, dass sich alle Eltern wenn dieses Verbot kommen sollte strafbar machen wenn sie ihre Kinder in der Wanne fotografieren oder auch Urlaubsfotos im Album haben wo ihre Kinder ohne Badeanzug am Strand zeigt.

@Aiko
Dieses Buch stammt von einem traurigen Gehirngewaschenen Mann. Man sollte dieses Werk tunlichst Vermeiden.
Da werden nicht alle deiner Meinung sein. Es ist immer eine Ansichtssache. in diesem Buch wird auch beschrieben, was in einem solchen Menschen vorgeht, wie er sich fühlt und was es für ihn bedeuten kann. Liest es ein Nicht-Pädophiler so wird er uns näher kennenlernen und die Verhaltensregeln für uns als muss empfinden. Lesen wir es so sehen wir die Tatsachen aber auch Regeln die zu weit führen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Aiko »

Mano hat geschrieben:Liest es ein Nicht-Pädophiler so wird er uns näher kennenlernen
"Uns"? Da haben wir es. So werden alle Pädophilen wieder in die Schublade gesteckt dass wir alles potentielle Täter seien die sich immer kontrollieren müssen damit man ja nichts macht und nur mit Therapie halbwegs kontrollierbar sind.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Ovid »

Mano hat geschrieben: So wird in dem Buch auch empfohlen, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, doch nicht immer ist das nicht möglich und auch nicht machbar.
So wird dort auch empfohlen wenn sich Menschen wie wir an Kindern die nackt oder in Badekleider sind erregen, so sollen wir das Schwimmbad meiden und nicht mehr besuchen.
Ach hätte ich bloß einen Cent für jedes Mal, wenn ich diese plumpe "Gefahrenpädo"-Behauptung höre, der sofort irgenwelche Kinder aus Versehen anspringt, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. :roll:
Antworten