Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Peter Vogt schmeißt hin

Beitrag von Annika »

Die Staatsanwaltschaft wird der pädophilen Republik nicht mehr Herr. Tausende mit Kinderpornographie verseuchte Computer können aus Personalmangel nicht mehr untersucht werden. Peter Vogt weint und kündigt. Aber das ist nur eine Trotzphase. Die Medien sind entsetzt. Ich mach mir jetzt ein Tee. Mal sehen was noch im TV kommt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Peter Vogt schmeißt hin

Beitrag von Horizonzero »

Das ist doch mal eine nette Nachricht, und was die verseuchten PC's angeht, da nehm ich denen gerne ein paar ab und kontrolliere die ... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Peter Vogt schmeißt hin

Beitrag von Khenu Baal »

Wurde mir auch grad gesteckt... "Hey, schon gehört? Der Dicke schmeißt hin." hieß es.
Hab dann mal ein bissel rumgeschaut, aber konkrete Gründe hebt er sich wohl für seinen standesgemäß inszinierten medialen Abgang auf.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Peter Vogt schmeißt hin

Beitrag von Khenu Baal »

Kenn ich doch, die MZ lese ich jeden Tag. Ich meinte etwas von ihm dazu Gesagtes - da jibbetz noch nix.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Peter Vogt schmeißt hin

Beitrag von Sakura »

Hallo Annika,

Vogt wird hingeschmissen, sollte es heißen.
Wie ich schon im JuFo schrieb,als der Staatsanwalt, der mit Abstand die meisten Verfahren mit dem geringsten Ermittlungserfolg losgetreten hat, wurde Vogt eher gefeuert.
Die Stammtischpresse, die nach neuen Sensationen lechzend, immer wieder seine Hetzreden verbreitet hat, stellte es so dar, als hätte er seinen Rücktritt eingereicht.
Wahrscheinlich setzt nun auch in der Justiz bezüglich der Legenden um die Säuglingsschlächter ein Umdenken ein.
Abertausende Existenzen hat das Schwein ruiniert (wobei ich diesen reinlichen Tieren kein Unrecht tun will und daher betone, dass diese Bezeichnung umgangssprachlich für einen minderwertigen Menschen steht, der seine Umgebung wo immer er in Erscheinung tritt, schmutzig erscheinen lässt), niemand hat ihn dafür bisher zur Rechenschaft gezogen und für diese katastrophale Bilanz seiner Machenschaften, die jeden DDR-Apparatschik als Chorknaben erscheinen lässt und nur in der systematischen Menschenvernichtung des Dritten Reiches oder in den stalinistischen Säuberungen eine Parallele hat, weil beides absolut jeden treffen konnte, dafür hat man diesen Exponenten der schlimmsten Verirrungen der brd-Justiz jetzt endlich entsorgt.
Was da in der Presse als selbst gewählter Rücktritt erscheint, könnte die Quittung für die Renaissance des Totalitarismus und ein erstes Zeichen für eine Morgenröte des Humanismus sein.
Noch herrscht Finsternis. Erst wenn er und seinesgleichen ihre verdiente Strafe erhalten, kann man von glaubwürdigen Schritten zu einer Wiederherstellung des Rechtsstaates sprechen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten