Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von gelöscht_16 »

weiter so !

das sind alles perverse sexualstraftäter!
nur weil man ein gesetz nicht kennt, schützt das vor strafe nicht!

ich bin für die strafmündigkeit mit 12! sie hats gewollt, gefördert, den 16 jährigen jungen zum geschlechtsverkehr genötigt.

ein unglaublicher skandal, das sie dafür nicht belangt wird.

5 jahre für beide, kind zu pflege eltern und dann ab dafür!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/03 ... richt.html
Vagina Fan
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von rambler »

Der kommt doch vor Jugendgericht. da gelten andere Massstäbe, und es sind andere Massnahmen vorgesehen.

Von einer Massnahme völlig absehen kann man nicht.

Er hätte ja auch noch 2 Jahre warten können.

Oder besser verhüten.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von Annika »

rambler hat geschrieben:Von einer Massnahme völlig absehen kann man nicht.
wie etwa das BABY zu stillen. Denkt hier ausnahmsweise mal jemand an das BABY?!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von rambler »

Das Baby hat sie ja schon lange. Da kommen andere Zuständigkeiten ins Spiel. Geht Richtung Jugendamt/Vormundschaft und so.

Beim Baby geht's eben ums Wohl des Babys, da ist der Staat in der Pflicht, beim Vater gehts um strafrechtiche Belange.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von Annika »

Dem Baby kanns ja egal sein, ob Papi geprügelt wird. Nicht? Doch welche Rechte und Mittel werden diesem Kind zugestanden? Es wird von Papis finaziellen Mitteln abhängig gemacht. Wäre es anders könnte ja jeder kommen. Auch die Eltern sind ihres Kindes Glückes Schmied
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Jetzt gehts der Jugend an den Kragen !!!

Beitrag von rambler »

weiss nicht recht was du hast und worüber du dich aufregst. Ich glaub, du transformierst deinen Neid auf das verflossene Vergnügen des Vaters in Wut auf den Staat. *g*
Antworten