Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gast

DAFyR-Forum

Beitrag von gast »

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte mich heute bei DAFyR-Forum angemeldet. Es sah auch so aus, als wenn alles funktioniert. Beim anmelden mit meinen Einloggdaten-Daten passiert aber nichts. Die Anmeldeseite hatte ich korrekt ausgefüllt. Was mache ich falsch? Ich bekomme auch keine Rückmeldung vom Moderator. Würde mich freuen,wenn ein Admin des oben erwähnten Forums mir helfen könnte.

Grüsse ein Liebhaber eures Forums
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: DAFyR-Forum

Beitrag von rambler »

da könnte dir cm34 weiterhelfen.
gast

Re: DAFyR-Forum

Beitrag von gast »

und wie erreiche ich den?



versuche es mal mit einer mail an :

http://beam.to/dafyr
Gast

Re: DAFyR-Forum

Beitrag von Gast »

das ist ja keine mailadresse, sondern die Website, die kenne ich ja. Das Problem ist dass dort keine Möglichkeit besteht an eine Mail-Adresse zu kommen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: DAFyR-Forum

Beitrag von Khenu Baal »

Was mache ich falsch?
Mit ziemlicher Sicherheit gar nichts. Irgendwie hat cm34 momentan Probleme im technischen Bereich. Steht ja auch auf der Startseite. Da hilft nur warten und aussitzen oder nochmal probieren.
BTW: dafyr ist derzeit kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Versenden von PNen.
gast

Re: DAFyR-Forum

Beitrag von gast »

hat sich erledigt, ich bin freigeschaltet worden. Ich bedanke mich für die Hilfe. War warscheinlich ein technisches Problem.
Antworten