Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hackfleisch

Domian 7.12.16

Beitrag von Hackfleisch »

Bald sind seine Tage gezählt. Heute Nacht gibt es eine Themensendung. Vielleicht ruft ja jemand aus unseren Kreisen an...
Falls nicht, wird sich in 21 Jahren kein vernünftiger Pädo bei ihm gemeldet haben.
NichtVerstanden

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von NichtVerstanden »

Ich denke wirklich vernünftige Dissskussionen mit ihm sind über dieses Thema auch nicht möglich. Und wenn sich mal jemand mit einer "vernünftigen" Meinung zu dem Thema äußern will kommt der eh nicht in die Sendung :-(
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Hackfleisch hat geschrieben:Bald sind seine Tage gezählt. Heute Nacht gibt es eine Themensendung. Vielleicht ruft ja jemand aus unseren Kreisen an...
Falls nicht, wird sich in 21 Jahren kein vernünftiger Pädo bei ihm gemeldet haben.
Zum welchem Thema denn?
Also ich hab schonmal mit ihm geredet. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Wir_sind_die_Pösen

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Wir_sind_die_Pösen »

Ich kann diesen Menschen nicht ab.
Dieses überhebliche von ihm, nach den Motto "Ich habe den Durchblick, alle anderen nicht" ist mir sowas zuwieder.
Gast

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Gast »

Domian ist doch egal, solange man ein Bild von sich erzeigt, dass nicht diskriminierungswürdig ist.
Werbung fürs GLF ist doch auch immer gut, wenn man das mal beiläufig erwähnt.
Da werden heute Nacht so viele Pervs zuhören...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben:Domian ist doch egal, solange man ein Bild von sich erzeigt, dass nicht diskriminierungswürdig ist.
Dumm nur dass er entscheidet, was diskriminierungswürdig ist und was nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Einsamer18

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Einsamer18 »

Ich finde schade das Domian bei den Themen Pädophilie und auch Hebephilie überhaupt nicht differenziert und einfach uns als Täter abstempelt :(
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Einsamer18 hat geschrieben: und einfach uns als Täter abstempelt :(
Da muss ich ihn in Schutz nehmen, denn das tut er nicht immer, was jedoch nicht heißt, dass seine Haltung dazu gut ist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Horizonzero »

Der Typ ist doch Pfaffe ("TV-Seelsorger", - der kann nicht anders mit dem Thema- sonst könnten ggfs. doch noch Jugendsünden aufstoßen .... :wegrenn:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von juniorartist »

Ja, wer Domian noch sehen will, sollte sich beeilen. Das ist wohl sein letzter Monat überhaubt, wo er auf Sendung ist.
Einsamer18

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Einsamer18 »

Ich korrigiere mich 712, oft als Täter abstempelt.
Nicht Verstanden
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2016, 00:47
Wohnort: Takatukaland

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Nicht Verstanden »

Hm, was wäre denn wenn er wirklich differenziert auf das Thema eingehen würde? Und vielleicht Verständnis an einem gewissen Grad für Pädophiele und an Pädosexuellen Handlungen hätte.

Den Ärger würde ich mir als Moderator der Sendung nicht einhandeln wollen :-(

Ich denke das das Umdenken in der Gesellschaft nur in sehr kleinen Schritten vonstatten gehen kann.

Ein Großteil der Menschen sind einfach nur dumm (und oder) Ungebildet, und schafft es nicht den eigenen Gehirnschmalz mal zum schmelzen zu bringen.

In diesem Klima werden wir noch sehr lange brauchen bis der Großteil der Bevölkerung geschnallt hat das Pädophielie nichts böses ist und das Pädosexualität nicht grundsätlich schädlich sein muss.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von 712 »

Er hat ja auch noch wahnsinnig viel zu verlieren jetzt wo er aufhört. :roll:

Im Ernst: Wenn er wirklich eine andere Einstellung dazu hätte, hätte man das längst gemerkt. Domian ist ein ehrlicher Mensch.
Nicht Verstanden hat geschrieben: Ein Großteil der Menschen sind einfach nur dumm (und oder) Ungebildet, und schafft es nicht den eigenen Gehirnschmalz mal zum schmelzen zu bringen.
.
Genau. Und das ist nicht mein Problem.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Playtoy-Fan

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Playtoy-Fan »

Echt schade, dass er aufhört. Früher hab ich ihn regelmäßig verfolgt, da ich seine Haltung und den Umgang mit seinen Mitmenschen beispielhaft fand. Leider kam unser Thema äußerst selten vor, und wenn dann hat mich seine ablehnende Haltung dazu einfach nur erschrocken. Insofern kann ich ihm echt dankbar sein, denn er hat mich davor bewahrt mich im realen Leben jemals irgendwem gegenüber zu outen. Gerade durch ihn habe ich in der Anfangszeit des Internets schon gelernt, dass Menschen einfach anders bei dem Thema reagieren als man vielleicht erwartet. Und damals gab es bei weitem noch keine solche Hexenjagd und das Thema war medial auch nicht so present, da es auch noch keine öffentlichen Aufreger wie Kinderstrings oder ähnliches gab. Ich glaube Domian hat das Thema am Ende wirklich gemieden oder?
Hackfleisch

Re: Domian 7.12.16

Beitrag von Hackfleisch »

Der Typ heute Nacht war gut drauf mit den Männern die geschlachtet werden wollen.
Ein Dokumentarfilmer... Aber dem wären wir sicher viel zu harmlos.
Aber die richtige Einstellung hatte der!

Den 30 Min Anruf der Frau deren Tochter missbraucht und getötet wurde, findet den jemand?
Antworten