Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Gast »

Hallo,

was denkt ihr, ist der pädophil? Viele denken ja, er sei schwul aber ich denke eher pädophil.

Schaut euch mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Yyrm4yQj ... re=related

Da sieht man das etwas, wie er die kleinen anguckt.

Eure Meinung?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Amiga »

Abgesehen von der grausammen Musik sind die Kinder echt echt süß ! Ich tippe eher darauf das der Kerl schwul ist !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Lobo »

Ja,das denke ich auch mal,der ist Schawuel :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Perma »

Wen interessiert eigentlich der wahrscheinlich schwule Silbereisen.

Aber die Kleinen sind süss. Dafür ertrage ich auch mal kurz den Silbereisen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Gast »

boah, Mutantenstadl und Konsorten ertrag ich nicht - eigentlich ist so was doch auch schwerer Kindesmissbrauch, oder nicht?

Hiiiiiiiiiiiilfeeeee, carechild wo bist du, wenn man dich mal wirklich braucht? :shock:
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Tatze »

der is schwul, hat sich sogar mal geoutet
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Marianne »

Ich denk der ist mit Helene Fischer zusammen?
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Gast »

LOLLLLLL
Lachnummer- Helene Fischer klar- damit die heile Schlagerfutziewelt nicht auseinanderbricht.

Geoutet hat er sich nie aber sein bester Kumpel der Mvross oder wie der heißt hat mal sowas gesagt, dass er schwul sei also angedeutet.

Ich denke mal er ist schwul und pädophil so wie der manchmal tut
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Lobo »

Marianne schreibt:--Ich denk der ist mit Helene Fischer zusammen? ---
Ja,und die ist Lespisch! :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Marianne »

...Als die Moderatorin Barbara Schöneberger daraufhin auf Florian Silbereisen verwies antwortete Mross nur darauf: "Nee, ich bin hetero..." Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er seinen Freund und Volksmusik-Kollegen wohl für schwul hält...
...Gegenüber der "Bild am Sonntag" wirkte Silbereisen überrascht über die Aussage: "Ich habe die Talkshow nicht gesehen, aber der Stefan muss wohl versucht haben, auf meine Kosten einen schlechten Scherz zu machen. Ich kann dazu nur sagen: Ich bin 100-prozentig hetero. Ich liebe Frauen und nix anderes..."
Quelle: http://unterhaltung.de.msn.com/musik/ne ... id=7303358

Nix anderes heißt auch keine Mädchen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von gelöscht_06 »

Der Herr Silbereisen ist weder Schwul noch Pädo... Er ist einfach auf Musikantendroge und das macht ihn aus meiner Sicht unerträglich. Ein Glück das man frei entscheiden kann, was man anschauen möchte.

Wer Beweise braucht für meine Theorie
-> http://www.youtube.com/watch?v=shfo1KcdUfY :mrgreen:

Oder Alternativ:
-> http://www.youtube.com/watch?v=nT7pv92B ... re=related
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gast

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Gast »

Ich glaube, er ist schwul- das sagte auch sein Kumpel Vross oder wie der heißt:

Quelle:
http://unterhaltung.de.msn.com/musik/ne ... id=7303358
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von loliwz »

@Gast

In dem Video ist er von Mädchen umzingelt O_o wie würdest du reagieren? Also ich könnt nicht mehr singen :P
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von gelöscht_16 »

erstens das und außerdem, wie kommst du darauf das er pädo ist? nur weil dort kinder sind?

was sagst du über schanze? was über die tote moderatorin von den montags malern?

sind das auch alles pädos? würd mich ja freuen wenns so wär :D is trotzdem nicht so
Vagina Fan
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Florian Silbereisen pädophil?

Beitrag von Nemo »

loliwz hat geschrieben:@Gast

In dem Video ist er von Mädchen umzingelt O_o wie würdest du reagieren? Also ich könnt nicht mehr singen :P
Seit wann kann denn der Silbereisen singen? :roll:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten