Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Ganz schön interessant was dabei rauskommt, wenn man nur auf sein natürliches Recht hinweist, eben etwas nicht zu tun. Klamotten anziehen.

Auch wenn ich einen Computer nutze und die Mikrowelle und die Zentralheizung, heist das noch lange nicht das ich mich komplett von der Natur distanziert habe.

Und wenn ich mich nackt in der Öffentlichkeit bewege und damit eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekomme, ist das Grundfalsch.

Jedes, aber auch jedes Tier ist nackt, nur der Mensch meint da eine Ausnahme machen zu müssen.

Außer aus praktischen Gründen sehe ich keine Notwendigkeit Kleidung tragen zu müssen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Sakura »

Stullen Andi hat geschrieben:Außer aus praktischen Gründen sehe ich keine Notwendigkeit Kleidung tragen zu müssen.
Doch: Kulturelle Gründe.
Und ganz wichtig: Ästhetische Gründe.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Mano »

Sakura hat geschrieben: Ästhetische Gründe.
Das ist auch ein Argument, aber viele behaupten auch, dass sie kein Tier sind, was nicht immer zutrifft :rotfl:
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Sakura hat geschrieben:Und ganz wichtig: Ästhetische Gründe.
Wenn du erst genug alte Säcke und Säckinnen gesehen hast, stört dich der Anblick irgendwann nicht mehr.
Da schaut man dran vorbei zu den wirklich scharfen Schnitten :-)

Und Kommt mir nicht mit Kultur. Was soll das denn explizit auf dieses Thema angewandt bedeuten ?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Und Kommt mir nicht mit Kultur. Was soll das denn explizit auf dieses Thema angewandt bedeuten ?
Dass es in unserem Kulturkreis nicht üblich ist, nackt durch die Weltgeschichte zu laufen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Und wer hat das bestimmt? Wenn ich will das mein kleiner Freund frei schwingen darf, was hat das mit Kultur zu tun? Die Kirche hat uns das versaut sich so bewegen zu können wie man möchte! Das ist keine Kultur , das ist Zwang :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Die Kirche hat uns das versaut sich so bewegen zu können wie man möchte!
Die Kirche hat uns noch sehr viel mehr als das versaut, wenn nicht alles und sie versaut heute noch nach Strich und Faden.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

Zumindest sind wir uns da einig :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von surfbrätti »

Sakura hat geschrieben:Und ganz wichtig: Ästhetische Gründe.
Das ist doch eine Frage des Gleichgewichts. Wenn gleich viel süße Mädchen wie olle Omas nackt rumlaufen, wäre dieses doch erfüllt.
Außerdem gehören aus ästhetischen Gründen erstmal ganz andere Dinge verboten. Z.B. Tätowierungen und Piercings oder CKOne oder Tofu oder Fußball-Fans.
Aber Nackheit?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Dito!
Ich laufe übrigens auch gerne nackt rum, aber eher da wo keine Leute sind. Denn es hat was. Und Nacktbaden oder mit Badehose ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wenn mich doch jemand sehen sollte dann wird er in seinen ästhetischen Gefühlen nicht verletzt werden, da ich meinen Körper als ästhetisch betrachte.
An einem See in München ergab sich folgende Begebenheit: Ich war mit einer Freundin und deren Bekannte unterwegs als uns eine Frau mit drei acht- bis zehnjährigen Mädchen auffiel; und die drei Mädchen waren völlig nackt! Die Bekannte stammelte: "Das ist ja unglaublich! Ja, so zieht ihr die Pedovielen nur an! Schweinerei!"
Auch wenn das Pedoviele in den Bann zieht so glaube ich jedoch nicht, daß sie durch so eine Begebenheit übergriffig werden. Denn sie empfinden es eher als normal daß man nackt rumlaufen kann.
Eher schon könnte es interessanter werden wie an einem See bei Regensburg (Sarchinger Weiher) als mir zwei wunderhübsche zehnjährige augenfällig wurden. Und als ihre Pseudo-Eltern die flotte Gangart nach Hause anmahnten so sie doch auch sich in die Umkleidekabine zu begeben. Umkleidekabine am Badesee! Ja geht' s noch? Außer mir war sonst keiner da, aber wenn die Wiese voller Pedos gewesen, dann könnte ich mir vorstellen daß es dann erst interessant wird! Kleine Mädels, die was zu verbergen haben! So etwas, ja was natürliches unter Verschluß zu halten mag doch erst recht das unbändige Interesse wecken! Wie reizvoll muß das denn sein, wenn es gilt schamvoll zu verstecken was grundnatürlich ist und eine Schönheit an den Tag legen würde wenn Mauern nicht vorhanden.
Grade dann macht es mehr noch den Reiz aus das "Verbotene" sehen zu wollen. Nicht nackte Kinder sind es, die Pedoviele anziehen sondern die die ihre Nacktheit völlig unnatürlich verstellen und verbergen. Wobei es nicht das Problem der Pädos gibt. Die machen nix. Und die Kinderschänder machen es sowieso. Da braucht es auch kein "Anlocken" durch Nacktheit.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Stullen Andi »

cortejador hat geschrieben:Kleine Mädels, die was zu verbergen haben! So etwas, ja was natürliches unter Verschluß zu halten mag doch erst recht das unbändige Interesse wecken! Wie reizvoll muß das denn sein, wenn es gilt schamvoll zu verstecken was grundnatürlich ist und eine Schönheit an den Tag legen würde wenn Mauern nicht vorhanden.
Grade dann macht es mehr noch den Reiz aus das "Verbotene" sehen zu wollen.
Da hast du einen wunden Punkt bei mir getroffen. Nackte Mädchen sind ein Tabu, und man bekommt nur sehr selten mal die Gelegenheit so einen schönen Körper mal zu sehen. Wenn das dann doch mal passiert wandert mein Blut ganz schnell in die Körpermitte.
Ich habe mal 3 nackige Badenixen (ca. 10 jahre alt) sehen dürfen die vor mir ins Wasser gesprungen sind. Sie waren Brustschwimmerinnen und ich hatte einen wunderbaren Ausblick auf ihre Hinterteile. Beine auf, Beine zu usw.
Ich bin dann in den Wald und musste unbedingt alles rauslassen.

Wären solche Ereignisse regelmäßig würde mich das lange nicht so stark reizen. Ich würde die Schönheit genießen und mich dabei gut fühlen ohne mich gleich erleichtern zu müssen.
Der Reiz mit einem Mädchen zu spielen würde aber trotzdem nicht verlohren gehen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Und Nacktbaden oder mit Badehose ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Weil im nackten Zustand der Schwingel so schön vom Wasser umspielt wird? 8)
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Pedoviele [...] Denn sie empfinden es eher als normal daß man nackt rumlaufen kann.
NEIN! :evil:
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Nicht nackte Kinder sind es, die Pedoviele anziehen sondern die die ihre Nacktheit völlig unnatürlich verstellen und verbergen.
In der Tat. Mit schöner Kleidung, die die Körperlinien an Po und Muschivenushügel elegant nachzeichnen, wird ein ästhetisches Kunstwerk geschaffen! :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Yo, Diggah,
ich glaube du verstehst oder verstellst mich. Aber du solltest einen meiner Sätze schon vollständig zitieren:
cortejador hat geschrieben:[...]Auch wenn das Pedoviele in den Bann zieht so glaube ich jedoch nicht, daß sie durch so eine Begebenheit übergriffig werden. Denn sie empfinden es eher als normal daß man nackt rumlaufen kann.[...]
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:du solltest einen meiner Sätze schon vollständig zitieren
Nö, Diggah, Yo. Mein Zitat war voll crass correct, Diggah. Mir ging es nämlich nur um den Satz
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Denn sie empfinden es eher als normal daß man nackt rumlaufen kann.
den ich auch, wie Du mich batest, vollständig zitiert habe. :P Nur um zu verdeutlichen, wer mit dem "sie" in diesem Satz gemeint war, musste ich die "Pedovielen" aus dem Vorsatz noch aufmarschieren lassen. Weil der Rest vom Vorsatz jedoch irrelevant war, konnte ich ihn im [...] verschwinden lassen.

Und als Pedovieler finde ich es gar nicht normal, dass man nackt rumlaufen kann. :evil:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: FKK Überall erlauben?

Beitrag von cortejador »

Yo, Diggah, meinetwegen bist voll korrekt, mit Respekt!
Wenn bloss des Scheissgsicht net wär, Diggah!
Ich wollte eigentlich nur eines transportieren: Dass es den Reiz, oder den Wind aus den Segeln nimmt, wenn man Nacktheit als etwas nicht schamhaftes wahrnimmt. Das könnte helfen. Oder wie kann es sein, dass man bei RTL Nudistenberichte sieht, die Frauen zeigen mit prallen Brüsten oder Männer mit fetten Schwänzen? Das ist alles zu sehen!
Mädchen unter 14 Jahren werden jedoch ganzkörpergepixelt? Da muss doch dann was dran sein...
Ihr macht es damit noch viel erregender, obwohl vielleicht gar nicht so viel dran ist...
Ich hoffe jetzt hat auch der allerletzte Idiot verstanden was ich meine.
cortejador
Antworten